Baker
25. January 2012, 11:50
Hallo Leute,
ich bin langsam etwas verzweifelt. Ich habe eine wirklich gute Mission erstellt welche auf funktioniert solange ich sie bei mir im Spiel hoste. Sobald ich die Mission auf nen Dedicated schiebe habe ich das Problem das das ACM Modul nicht korrekt oder viel zu spät auslöst.
Kann mir jemand sagen ob es generell nicht möglich ist das ACM Modul auf einem Dedicated Server zum laufen zu bringen? Ich weis das ich die ACM Parameter ganz oben in die init.sqf schreiben muss.
waitUntil {!isNil {ACM1 getVariable "initDone"}};
waitUntil {ACM1 getVariable "initDone"};
//ACM module parameters
[1, ACM1] call BIS_ACM_setIntensityFunc;
[ACM1, 50, 300] call BIS_ACM_setSpawnDistanceFunc;
[["RU"], ACM1] call BIS_ACM_setFactionsFunc;
[0.2, 0.5, ACM1] call BIS_ACM_setSkillFunc;
["ground_patrol", 1, ACM1] call BIS_ACM_setTypeChanceFunc;
["air_patrol", 0, ACM1] call BIS_ACM_setTypeChanceFunc;
[ACM1, ["RU_InfSection", "RU_InfSection_MG", "RU_SniperTeam", "RUS_ReconTeam","MVD_AssaultTeam","RU_InfSquad","RU_InfSection_AA","RU_MotInfSection_Patrol"]] call BIS_ACM_addGroupClassesFunc;
Vielleicht weis ja einer von euch einen Rat.
Denn ich habe mich einmal mit dem DAC beschäftigt und das sind mir einfach zuu viele Parameter. Und die KI die damit gespawnt wird empfinde ich einfach als extrem dumm obwohl die die schon auf dem höchsten Level 4 gesetzt habe. Da ist die KI vom ACM Modul wesentlich intelligenter. Ist zumindest mein Eindruck.
Hoffentlich weis einer Rat. Danke.
ich bin langsam etwas verzweifelt. Ich habe eine wirklich gute Mission erstellt welche auf funktioniert solange ich sie bei mir im Spiel hoste. Sobald ich die Mission auf nen Dedicated schiebe habe ich das Problem das das ACM Modul nicht korrekt oder viel zu spät auslöst.
Kann mir jemand sagen ob es generell nicht möglich ist das ACM Modul auf einem Dedicated Server zum laufen zu bringen? Ich weis das ich die ACM Parameter ganz oben in die init.sqf schreiben muss.
waitUntil {!isNil {ACM1 getVariable "initDone"}};
waitUntil {ACM1 getVariable "initDone"};
//ACM module parameters
[1, ACM1] call BIS_ACM_setIntensityFunc;
[ACM1, 50, 300] call BIS_ACM_setSpawnDistanceFunc;
[["RU"], ACM1] call BIS_ACM_setFactionsFunc;
[0.2, 0.5, ACM1] call BIS_ACM_setSkillFunc;
["ground_patrol", 1, ACM1] call BIS_ACM_setTypeChanceFunc;
["air_patrol", 0, ACM1] call BIS_ACM_setTypeChanceFunc;
[ACM1, ["RU_InfSection", "RU_InfSection_MG", "RU_SniperTeam", "RUS_ReconTeam","MVD_AssaultTeam","RU_InfSquad","RU_InfSection_AA","RU_MotInfSection_Patrol"]] call BIS_ACM_addGroupClassesFunc;
Vielleicht weis ja einer von euch einen Rat.
Denn ich habe mich einmal mit dem DAC beschäftigt und das sind mir einfach zuu viele Parameter. Und die KI die damit gespawnt wird empfinde ich einfach als extrem dumm obwohl die die schon auf dem höchsten Level 4 gesetzt habe. Da ist die KI vom ACM Modul wesentlich intelligenter. Ist zumindest mein Eindruck.
Hoffentlich weis einer Rat. Danke.