PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluescreen beim starten von AA

Bloodyeye
30. November 2006, 18:46
Hallo allesamt,
Ich habe gestern meine SE bekommen, sieht auch alles Top aus. Nachdem hab ich es auch sofort installiert. Wenn ich die exe ausführe kommen da die Kleinenkästchen, welche nacheinander mit einem Häcken versehen werden. Aber bei den letzten beiden hab ich immer Probleme, nämlich wenn nur noch die beiden ausstehen um markiert zu werden, kommt ein BlueScreen. Sofort startet der PC neu, da steht halt nur das Standartzeug drinnen, wie z.B. Videokarte tauschen, BIOS Update oder ausreichend Festplattenspeicher da ist. Hoffe auch eure kompetente Hilfe, wollte schon gestern um Hilfe bitten aber leider war der andrang auf die Seite zu groß.
Hab derzeitig auch schon den neusten Catalysten drauf und habe AA auch schon mal neuinstalliert. Der AMD DualCore Patch ist dank Gothic 3 auch schon drauf -.- Den neuen Patch 1.01 hab ich auch schon und genauso wie den neuen nForce Treiber.

Solangsam krieg ich die Krise, besonders wenn ich sehe wie andere es hier Spielen können.

Mein Sys:
AMD Opteron 170 2Ghz
DFI LP UT NF4 Expert
2 GB G.Skill Ram @250MHz
ASUS X1900XTX 512MB
NEC DVD RW ND-2500A (ist auf Region 2)
Audigy SoundBlater 2

[GGC] Woody
30. November 2006, 18:48
Omega Treiber mal probiert, half bei den meisten.

Bloodyeye
30. November 2006, 19:37
Neh hat leider rein garnixs an der Situation geändert, obwohl endlich bin ich vom miesen Catalysten weg. Wollte schon vor einer geraumer Zeit ihm den Rücken zuwenden, war aber immer zu bequem um dies zu tun.

Bloodyeye
1. December 2006, 12:48
hat vll sonst wer noch neh Idee?

Alex
1. December 2006, 16:49
http://developer.creative.com/articles/article.asp?cat=1&sbcat=31&top=38&aid=46 installieren und nochmal probieren.
Bitte anschliessend um kurzes Feedback

Bloodyeye
1. December 2006, 18:14
Ich danke schon mal für deine Hilfe, aber leider blieb es ohne positvie Änderung.

Geheimsache
1. December 2006, 18:56
habe dasselbe problem mit dem bluescreen, habe auch die hier vorgeschlagenen lösungen versucht. leider ohne erfolg

System:

AMD athlon 64 x2 Dual core 4200+
2GB ram
Geforce PX7800 GTX TDH

Bloodyeye
1. December 2006, 19:52
Bei mir geht es nach dem Formatieren einwandfrei.

Aquanox
3. December 2006, 18:19
Hi,

habe mir Euer Problem mal angeschaut und denke, daß Ihr das gleiche
Problem wie ich habt:

Nämlich einen Soundblaster Live oder Audigy mit den Treibern von
Creative (Originaltreiber!).
Lösung:
Einfach den Soundblaster-Treiber in der Systemsteuerung über das
Icon Software deinstallieren und neu booten. Windows installiert dann den eigenen
WDM-Treiber. Rechner neu booten, Spiel neu installieren, nicht starten
sondern Patch 1.01 installieren und jetzt starten.
Bei mir läuft's jetzt einwandfrei.

Zum Thema ruckeln:
Habe eine 6800 GT 256MB und lasse das Spiel in vollen Optionen laufen,
lediglich Sichtweite auf 1200m und kein Anialiasing und keine Anisotrope
Filterung, neuester NVIDIA-Treiber und habe kein Ruckeln.

Hoffentlich hilft Euch derr Tip.

Könnt mir ja mal das Ergebnis mitteilen.:D

Geheimsache
4. December 2006, 17:39
Jup bei mir klappt es jetzt ! hatte die hoffnung schon aufgegeben. Vielen danke !

~eutf~daOncle
4. December 2006, 18:51
Das Entfernen der Audigy 2 hat bei mir (w2k) auch geklappt. Spiel läuft jetzt prima! :danke: