PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim austeigen von statischen Waffen!

Kaneda
30. November 2006, 18:18
Hattet ihr das auch? Also mir ist es jetzt erst 1 mal passiert, dass ich beim austeigen einer statischen waffe, micht nicht weg bewegen konnte.

und es wirkte auch so, dass es schon bei Ki spielern so war. oO

ich finds etwas schade das die schadensmodelle wieder so rar ausgefallen sind.

gruß Kaneda

[GGC] Goosegun
2. December 2006, 00:22
Ähnliches Prob hatte ich, als ich ein Fahrzeug an eine Hausmauer steuerte und anschließend aussteigen wollte. Kam auch nicht weg! Ging aber dann mit "hinknien" weg. Probiers einfach mal aus. Auf alle Fälle nicht schön...

[EFG]buster111
2. December 2006, 00:36
also ich habe mal ne tür in dem spiel auf gemacht und als eich sie wieder zu machen wollte hat sie mich erschlagen!! tod!!!!!! mission gescheitert , toller bug!!

OffizierTom
2. December 2006, 09:04
Ist mir schon öfters passiert, das ich mich nach dem Aussteigen nicht mehr bewegen konnte. Ist mir öfters bei statischen Waffen, aber auch schon beim Black Hawk passiert.

Manchmal steht man dann direkt auf den "Waffen" und man kann sich nur noch zur Seite lehnen.

Ich glaube du kannst dich befreien wenn du immer wieder "2xW" drückst um stück für stück raus-sprinten zu können.