PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch für .de lässt sich nicht aufspielen

xenonic
30. November 2006, 17:35
Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich den Patch ausführe:

Verifying ArmA: Armed Assault, version 1.00...
Error found in file AddOns\ui.pbo (fb38c76d!=fe5e3646)
Error found in file Campaigns\ca.pbo (3c3a4bf3!=7194c5b6)
One or more files in game instalation are modified or dammaged.
Reinstall game from original CD disc and try again.

Habe das Spiel bereits mehrmal de- und neuinstalliert, auch auf verschiedenen Partitionen.

Kann mir irgendjemand helfen, BITTE? :(

System:
WinXP SP 2.0
DX 9.0c

Asus K8vx SE
Sempron64 3000
1GB MDT PC400 Ram
Sapphire 9800pro

Hauptspiel lässt sich problemlos starten, nur habe ich dann ohne den Patch eben das Performanceproblem.

PPS: Hatte vorher keine .cz Version drauf, aber meine Hauptspiel-Readme ist auf tschechisch, komisch.

[GGC] Woody
30. November 2006, 17:45
Patch nochmal von einem anderen Mirror downloaden und testen

Herbert
30. November 2006, 17:47
Gib mal unter Start ... "ausführen" eventvwr ein und schau dort unter "System", ob da irgendwelche Fehler vom DVD-LW aufgeführt sind.

xenonic
30. November 2006, 17:49
Habe den Patch bereits von allen verfügbaren Servern geladen und probiert, geht mit keinem.

@Herbert:

Zeigt keine Probleme mit dem Laufwerk an. ;(

xenonic
30. November 2006, 18:35
- hat sich erledigt, das war nicht der Fehler -

Manchmal, wenn ich die Dateien von der DVD manuell entpacke, meckert er auch über inkorrekte Checksums.

Ist evtl. einfach die DVD defekt?

Herbert
30. November 2006, 20:15
Das kann ich nicht sagen. Meine (vergeblichen) Installationsversuche konnte ich per eventvwr verifizieren.

Tilvaltar
6. December 2006, 18:30
Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich den Patch ausführe:

Kaputte Raubkopie. Karstadt hilft.

Mifel
6. December 2006, 20:19
Ich zitiere mich mal selber aus dem anderen Threat in dem Du Deinen Mist verbreitest:

Schlaumeier! Ich habe das Orginal und bei mir geht der Patch auch auf normalem Wege nicht zuinstallieren. Nur mit einem Umweg über den "Abgesicherten Modus" ist das möglich!

Da fällt mir ein: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

{SF} XeNoS
6. December 2006, 20:54
Kaputte Raubkopie. Karstadt hilft.

Sag mal wie kommst Du überhaupt darauf, dass diese Fehlermeldung auf eine Raubkopie zurück zu führen ist?
Mein Kumpel hatte genau das selbe Problem. Als ich Ihn von mir ein anderes DVD LW einbaute, war das Problem gelöst.

[MSD] Pitti
6. December 2006, 20:57
hier gilt das gleiche wie hier (http://www.forum.german-gamers-club.eu/showthread.php?p=19803#post19803):

jeder Post wo über Raupkpie oder nicht Raubkopie gefaselt wird ---> delete

.kju
6. December 2006, 22:43
Bitte neue wichtige Mitteilung (http://www.forum.german-gamers-club.eu/showthread.php?p=19853#post19853) beachten!