PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte keine "Heulpostings" mehr

Battlefox
30. November 2006, 17:34
Wenn man sich die Postings so ansieht, könnte man meinen wir währen eine Community voller Jammerlappen.
Jetzt mal im Ernst: erwartet ihr von einem derart komplexen Simulator, dass keinerlei Bugs vorhanden sind? War OFP 1.0 frei von groben Bugs? Nein! Lief OFP bei allen Gamern nach dem Release flüssig? Bei weitem nicht!!!

Das alles ist bei BF2 vielleicht drin, für einen Simulator wie ArmA brauchts mehrere Jahre bis alles halbwegs einwandfrei simuliert wird.
BIS hat uns ein mehr als würdigen Nachfolger geschenkt, der ohne Zweifel, noch seine Kinderkrankheiten hat. Wer trotzdem nur rummaulen kann der soll zu CS greifen, hier gibt es nette 100x100m Maps aus vielen Klötzchen, da läuft alles stabil.

Was ihr hier macht, schneidet nur ins eigene Fleisch, es vergrault Neulinge der Community, und somit auch potentielle partner und gegner auf den Servern.

Ich bin OFP Fan seit 5 Jahren, auch ich hatte hohe Erwartungen, nicht alle wurden davon erfüllt. Dennoch bin ich mehr als zufrieden mit dem, was BIS geschaffen hat: Einen würdigen Nachfolger eines bislang einzigartigen Spieles.

Capt.Assault
30. November 2006, 18:02
würdiger nachfolger???
ich bitte dich!!hör dich einfach mal um was viele alte ofphasen momentan von armed assault halten!!!an der grafik wurde sicher sehr viel gearbeitet aber diese spielte auch in ofp noch nie eine große rolle! hauptsache dieses einzigartige spielgefühl war vorhanden!! alleine wenn ich mir diese lächerliche flug und helisteuerung anschaue frag ich mich was das alles noch mit einem würdigen ofp nachfolger zu tun haben soll??!!!

Battlefox
30. November 2006, 18:07
und das Geheule geht in die 2. Runde

[GGC] Woody
30. November 2006, 18:15
deswegen auch CLOSED