PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARMA geht net (FEHLER)

Speznas
30. November 2006, 17:20
ich kann das spiel net installieren.

Zuerst aber meine daten:
AMD64 3800+
2GB Arneitsspeicher
160 GB das von 70 frei
Ati radeon 9600 series

So das geile ist das wenn ich die fehlermeldung nicht wegkilcke und lassse kann ich spielen aber wenn ichs wegklicke dann deinstalliert sich das spiel.

da steht Im setup ist ein Fehler aufgetreten.
Möglicherweise wird die Anwendung nicht einwandfrei funktioniern.

weis net was ich machen soll.:confused:

[GGC] Woody
30. November 2006, 17:21
gibts das Bild in grösser man kann gar nix erkennen

Speznas
30. November 2006, 17:41
sry hier das bild

Nash Man
30. November 2006, 19:45
Genau das gleiche Problem habe ich auch! Auf meinem PC kann ich das Spiel nicht installieren. Der Installationsbalken ist schon bei 100% und dann kommt die Meldung:

Im Setup ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird die Anwendung nicht einwandfrei funktionieren.

Die DVD ist schon mal nicht defekt, da ich das Spiel auf meinem Notebook problemlos installieren und spielen kann.

Hat einer eine Idee?

Herbert
30. November 2006, 20:54
Interessant wäre(n) Dein(e) Laufwerke, ausserdem, ob Du Brennprogramme (Nero etc) oder Daemon-Tools installiert hast. Ausserdem sollte das Installationslaufwerk auf Regionalcode 2 eingestellt sein ( siehe Systemsteuerung). Ausserdem wäre ein Blick auf den Eventmanager (Start...ausführen...eventvwr, dort unter Systemmeldungen) hilfreich.

[GGC] Goosegun
30. November 2006, 21:15
@Speznas: Ich habe fast die selbe Hardware wie du, abgsehen von der Graka, da werkelt bei mit ne X850XT-PE. Bei mir ging die Installation soweit einwandfrei; insofern kann ich nur dem Herbert recht geben. Ich denke auch, dass du irgend etwas auf deinem Rechner laufen hast, was sich mit der Installation einfach nicht verträgt.

Nash Man
30. November 2006, 21:18
Mein System:
AMD Athlon 64 3500+
2GB DDR RAM
GeForce 6800GT 256MB
15GB Free Space (SATA Festplatte "NTFS")
LITEON DVD-ROM LTD163D
WinXP Pro SP2

Daemon-Tools installiert. Alles unmountet und auch nicht an.

Ob das Ziellaufwerk Regionalcode 2 ist weiß ich nicht, wo steht das denn genau?
Habe die enlische Win Version wie lautet da der passende Befehl zu "eventvwr"?

MFG und Danke
Nash

Herbert
30. November 2006, 22:05
Was die englische Windowsversion angeht: keine Ahnung, aber eventvwr klingt recht englisch...probiers mal.

Was den Regionalcode angeht: Start...Systemsteuerung...System...Hardware...DVD-CD-ROM anklicken, dort auf das Installationslaufwerk mit rechter Maustaste klicken, Eigenschaften anklicken und unter Register den Regionalcode prüfen.

Unabhängig davon könnts nicht schaden, die Daemontools mal probeweise zu killen.

Thorn
30. November 2006, 22:25
servus

ich hab das gleiche problem. Aber ich hatte ArmA mit patch schon inst. gehabt und wollte es nur auf nen anderen platz verlegen und deinstalliert. Dann kam das oben beschriebene problem..

aaargh.. und es lief doch schon..

Thorn
1. December 2006, 11:59
Guten Morgen

Hab eine Lösung gefunden.... Wenn die fehlermeldung kommt einfach den Rechner ausmachen. Dann deinstalliert sich das Spiel nicht mehr..Und beim Neustart ist es dann noch da....Das kann aber nicht Sinn der Sache sein..Egal es läuft zumindest jetzt bei mir..Hab auch den patch jetzt drauf.

[BR]-Dawnrazor
1. December 2006, 12:29
Probiert mal das

http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ik...ST;f=68;t=55044

Nash Man
1. December 2006, 12:41
Habe das mit dem Neustarten versucht. OK das Spiel ist dann da lässt sich aber nicht starten, da die Meldung kommt:

Bad serial number given in Setup

Patchen kann man es auch nicht, da er sagt:

ArmA ist nicht installiert

Nash Man
1. December 2006, 13:17
DIE LÖSUNG:

Spybot S&D und AntiVir killen dann gehts es. Vielleicht reicht nur Spybot.

Nash

Speznas
1. December 2006, 17:58
Also das mit dem neustart hat mir geholfen ich kann jetzt zocken.:danke:

[GGC] Woody
1. December 2006, 17:59
Viel Spass Kollege !