Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann server nicht joinen.
grAyFox
23. October 2011, 11:27
Hallo, ich habe mir alle erforderlichen addons für den Server runtergeladen. Aber egal was ich auch probiere es kommt immer diese selbe meldung mit den gleichen Fehlenden dateien. Ich habe Arma2 + Arma2oa und immer wieder dieses CAWheeled dingsda golf und soweiter:mad:
Screenshot: http://s1.directupload.net/images/111023/9i923jkc.jpg
[GGC] Wolf der Kleine [Mgnt]
23. October 2011, 11:59
Hast du denn schon mal nachgesehen ob du die Dateien in deinem ArmA2 Verzeichnis hast?
Das rote Signal vor einem Server bedeutet, dass du nicht auf den Server kommen kannst. Meistens fehlt ein Addon oder die Versionen stimmen nicht überein.
grAyFox
23. October 2011, 12:05
joahh die dateien sind nicht in meinem ordner muss ich sagen. Aber wo soll ich den das zeug herbekommen. Ich hab schon einzeln nach diesen Ca dateien gesucht, aber nichts gefunden.
Ps.: Ich wollte auf den 2. Server Chernarus Life.
[GGC] Wolf der Kleine [Mgnt]
23. October 2011, 12:43
Ich kann dir nicht sagen wo du die Dateien her bekommst. Für mich sieht das so aus als würde dir ein Addon oder zumindest ein Teil davon fehlen. Zu welchem Addon die Dateien gehören kann ich dir nicht sagen.
Vielleicht fragst du mal bei der Heeresgruppe Süd nach. Die müssten das ja wissen.
[GGC] Psychobastard
24. October 2011, 12:33
das ist arma2 content. arma2 kaufen hilft.
Blackland
24. October 2011, 16:13
Psychobastard;149253']das ist arma2 content. arma2 kaufen hilft.
Das ist nicht hilfreich, da der TS schrieb, dass er ArmA2 und OpA/OA besitzt! :saugen:
Womöglich liegt hier eine falsche Installation / Integration oder ein falscher Start mit Addons vor. Genau so gut kann es an der Verwendung einer Betaversion auf dem Server oder dem Clienten liegen. Oder kein Patchen des ArmA2 contents...
Bitte die arma2oa.rpt checken, was dort steht.
Hilfsweise die Gossamer Warfare selber starten (LAN Modus) und überprüfen, ob diese auf dem eigenen PC funktioniert.
[GGC] Psychobastard
24. October 2011, 16:28
Das ist nicht hilfreich, da der TS schrieb, dass er ArmA2 und OpA/OA besitzt!
ups, überlesen.
joahh die dateien sind nicht in meinem ordner muss ich sagen.
trotzdem besitzt er die standard arma2 dateien nicht...
also arma2 neu installieren und erneut patchen.
achja, und selbst wenn du dann die arma2 dateien hast wirst du nicht auf diesen server kommen. dort laufen mods mit einer größe von weit über 1gb mit. den dl gibt es hier: http://www.hgsued.de/?section=downloads&action=viewdl&id=16
Blackland
25. October 2011, 09:07
Hallo, ich habe mir alle erforderlichen addons für den Server runtergeladen. Aber egal was ich auch probiere es kommt immer diese selbe meldung mit den gleichen Fehlenden Dateien...
Allerdings wurden die Addons mit dem Spiel nicht gestartet und wie es aussieht, nutzt Du lediglich Oa/OpA + BAF und PMC light. Das reicht dann wohl nicht ganz. :(
Wie man mit Addons richtig umgeht, erfährst Du hier im Forum, nämlich ganz oben hier im Addon Bereich angepinnt. ;)
Nutze am besten einen Launcher, wie ArmArize oder ArmA-Launcher.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.