PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOL - TV Sender fällt auf ArmA2 Video rein! :)

Blackland
28. September 2011, 11:57
"Spiele sind weit gekommen in den letzten Jahren. Manche sehen so echt aus, dass man glauben könnte sie seien echt. Wie? Das glaubt ihr nicht? Doch. Dem ist aber so. Besonders das ziemlich realistisch anmutende Armed Assault 2 sieht schon mal besser aus, als die Realität erlaubt. Das musste jetzt auch der Fernsehsender ITV feststellen.

Der ist jetzt zum Gespött des Internet geworden. Mit einem Beitrag über Gadaffi und seinen Verbindungen zur IRA. Das an sich wäre schon den ein oder anderen Bericht wert, keine Frage. Es ist schließlich ein ernstes Thema, was zur Zeit auch die Welt beschäftigt. Doch wenn man so eine Dokumentation aufzieht, dann sollte man vielleicht vermeiden, Bildmaterial aus Spielen zu verwenden und diese dann auch noch als "echt" zu deklarieren. Und dann auch noch als geheimes Videomaterial aus Terrorbeständen zu bezeichnen...."

Klicken zum Lachen!! (http://www.gamestrend.de/articles/v/ba944a21-3ace-4b74-a452-078aa9411b73/Armed-Assault-2---TV-Sender-faellt-auf-Videospiele-herein)

Freshman
30. September 2011, 01:11
Also das halte ich für ein Gerücht... Das Video was da zu sehen ist hat nichts mit irgendeiner TV Ausstrahlung zu tun soweit man das erkennen kann und wer nicht erkennt dass das nicht echt ist hat wohl 'nen Knick in der Optik...
Sollte das echt stimmen habe ich den letzten Glauben an Menschliche Wahnehmung verloren...

[OG] Drakan [GGC]
30. September 2011, 08:27
bestimmt kanllen jetzt bei bohemai die sektkorken weil sie mit ihrem realismusgrad sogar die presse narren :feuerwerk2:

hmmm vieleicht sollten die den vorfall zur werbung nutzen:kinnkratz:

Blackland
30. September 2011, 09:56
Drakan [GGC];148610']hmmm vieleicht sollten die den vorfall zur werbung nutzen..

Wird es doch gerade. :D

@freshman

Doch, ist passiert. Der Sender äußerte sich sogar dazu, es sei ein "Bedauerlicher menschlicher Fehler." :rolleyes:

Freshman
1. October 2011, 19:32
@freshman

Doch, ist passiert. Der Sender äußerte sich sogar dazu, es sei ein "Bedauerlicher menschlicher Fehler."

Dann glaub ich es einfach mal :amboden:
Meine Erwartungen an die Menschheit wird immer wieder nach unten korrigiert-
Echt zum schreien ^^