PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das finde ich gut gemacht

Rocky
30. November 2006, 14:29
Gibt es auch gutes???

Ich finde es toll wenn man im Gras liegt und ne Biene summt an mir vorbei.

Marcus-Ergalla
30. November 2006, 14:33
Tja, was gibt es gutes? Nun, da bei mir eigentlich ausnahmlos alles läuft, finde ich alles gut :D

Aber mir gefällt vorallem die Umgebung, die sehr realistisch ist. Vögel fliegen umher, Schmetterlinge oder ähnliches flattern vorbei... wenn man dann noch an der Küste bei Sonnenuntergang sitzt... richtig harmonisch.

gaming247
30. November 2006, 15:08
So um auch mal was positives zu schreiben:

Ich finde das Char Design sehr ansprechend. Gesichter, Animationen, Gewand usw. sieht alles richtig gut und realistisch aus.
Auch wenn es ein bisserl makaber ist, aber auch die Schusswunden sehen sehr gut aus.

Was mir auch gefällt ist der Klimawechsel von Norden zum Süden. Städte, Häuser usw. sind alle recht liebevoll gestaltet.

mi2slow
30. November 2006, 15:12
Mir gefällt sehr viel an ArmA, bei einigen Dingen ist die Kinnlade erst mal verrutscht.

Meine Lieblinge:

1.) Mit Scope im Gras liegen, und eine Biene fliegt durch die Zieloptik
2.) Möwen schiessen (jetzt bitte keine Tierschützer meckern ... ist nur ein Spiel)
3.) Trotz kleiner Fehler der Sound bei grösseren Gefechten
4.) Ingame Sound und Funk - wenn Du mitten im Geballer die Meldung doppelt hörst und den ungefähren Standort des Soldaten der Meldung gemacht hat kennst, ohne dich umzudrehen.

[MSD] Exige
30. November 2006, 17:49
:danke: für keine langen Wartezeiten im MP.

Burnix
30. November 2006, 23:18
Es gibt da eine Menge gutes, das beste ist immernoch das ich nahtlos am Editor "weiterarbeiten" konnte. Dazu kommen die neuen Funktionen und viele die ich mir erhofft habe zu bekommen.

TM-30
30. November 2006, 23:32
man kann einen Soldaten befehlen zu grüßen oder sich hinzusetzen... :D

... oder gabs das in OFP auch schon? Also nicht das grüßen oder hinsetzen selber, sondern dass man es einem befehlen kann...