PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der MC Stryker

killbielski
13. July 2011, 18:16
mahlzeit

ich wollte ma mit denn mc stryker rumfahren (der mit der artelleri) und denn ein bischen rumballern lassen, ich war als kommandant drin mit zwei npc´s.
mit rechtsklick hatte ich dem gunner gesagt er möchte doch bitte mal den t-90 da in 1,7km entfernung anviesieren, gesagt getan, und dann habe ich ihn über funk den feuerbefehl erteilt (3,1)

so ich hab zwei schuss abgegeben und mich auf einen kill gefreut, doch dann habe ich gemerkt das beide schuss daneben gingen, der t90 hat es gemerkt und ich war tot

dann hatte ich immer mal wieder probiert mit dem stryker mörser was abzuknallen aber die npc´s schießen immer daneben

aber warum??

es geht sich hier im den spielmodus CTI und da funzt der artellerie computer nicht, also selber als gunner in den stryker zu gehen bring nix
und ich weiss das ich über die commando-console auch alle 300sekunden ein artellerie befehl abgeben kann, aber das is kacke

kann ich dem gunner nicht eifnach sagen das er was anvisieren soll und dann denn feuerbefehl erteilen?? machen kann ich es schon, aber treffen tut der nie was

mir is aufgefallen das egal was ich anziele und egal wie weit es weg ist, die geschoissen kommen immer ziemlich genau bei 1100m runter sind immer etwas nach rechts versetzt

wie macht ihr das denn wenn ihr cti spielt??

solong.... macht ma antwort

Blackland
13. July 2011, 19:27
Direkte Zielzuweisung erfolgt über 2,... "Ziel ist ..."Du musst auch vorher den Status des KI-Gunner festlegen (7,2 "Gefahr").

Automatische Erfassung und erweiterte Ausführung per 7,2 und danach 3,5.

Bitte beachten, dass hier die KI stets nach Waffe und optimale Reichweite (optimaler Wirkungsgrad) handelt. Ändern kann man dies mit bzw. per diversen KI-Modifikationen, bei denen man in den userconfigs die Werte ändert.

Zielt man selbst, muss man natürlich Ballistik, Vorhaltemaß etc. beachten.

Bitte das Handbuch, readmes und die Hilfen der Modifikationen diesbezüglich nutzen.

killbielski
16. July 2011, 22:00
habs ausprobieret funzt alles niucht...

im singleplayer kann ich nur mit hilfe des artelleri computers oder mit dem "firing at positin" befehl denn mörser benutzen

und multiplayer geht das nur über das kommando menü vom CTI modus

[GGC] Psychobastard
17. July 2011, 04:33
Direkte Zielzuweisung erfolgt über 2,... "Ziel ist ..."Du musst auch vorher den Status des KI-Gunner festlegen (7,2 "Gefahr").

Automatische Erfassung und erweiterte Ausführung per 7,2 und danach 3,5.

das ist in dem fall alles nutzlos.

@cti modus:
welche genau spiest du? das ist per scriptingbefehl abgeschalten und ballistik bringt dir mit den waffen die du da abfeuern willst wenig. die waffe wurde vermutlich mit vollem bewußtsein nutzlos gemacht, da sonst zu stark. (nur eine fraktion besitzt ein solches waffensystem)

wenn du der meinung bist diese sollte benutzbar sein, dann melde dich bei dem ersteller der mission und erkläre ihm dein problem. wenn du glück hast gibt er die funktion in der nächsten version frei.

mfg