PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsames cfg Problem (Grafik lässt sich nicht speichern)

klaushonold
30. November 2006, 01:58
hallo habe ein seltsames Problem

Erstens habe ich keine cfg Datei in meinen Armed Assault ordnern :confused:

und zweitens (vielleicht deswegen?) muss ich JEDESMAL bei spielstart meine Grafikeinstellungen neu einstellen (auflösung usw.):confused:

Hat das noch jemand? Wad kann ich dagegen tun?Nervt echt ab immer wieder alles neu einzustellen , die tastatureinstellungen bleiben komischerweise so wie ich es eingestllt habe

Shadow_Man
30. November 2006, 02:04

und zweitens (vielleicht deswegen?) muss ich JEDESMAL bei spielstart meine Grafikeinstellungen neu einstellen (auflösung usw.):confused:

Hat das noch jemand? Wad kann ich dagegen tun?Nervt echt ab immer wieder alles neu einzustellen , die tastatureinstellungen bleiben komischerweise so wie ich es eingestllt habe

Hast du schon mal unter eigene Dateien nachgeschaut? Da gibt es nämlich auch einen ArmA Ordner und darin ist dann die cfg datei.

AtropiN
30. November 2006, 09:13

Ja stimmt die Auflösung lässt sich nicht speichern. Prbobier mal i der cfg einzustellen

[GGC] Woody
30. November 2006, 09:17
Lösche doch die *.cfg einfach mal sollte dann neu angelegt werden !

Sid6dot7
30. November 2006, 11:57
Hast du zufällig einen Umlaut in deinem Spielernamen?

Blackland
30. November 2006, 12:04
Hast du zufällig einen Umlaut in deinem Spielernamen?
Daran liegts nicht. Mein Spielername war "Hans" und ich hatte/habe das gleiche Problem.

Lan.Area*|KSK
30. November 2006, 12:11
wo finde ich die cfg habe alles durchgeschaut

[GGC] Woody
30. November 2006, 12:11
Eigene Dateien > ArmA

yellowman
1. December 2006, 12:24
ich hab auch nen cfg problem allerdings etwas anders, wenn ich das spiel starte kommt folgende fehlermeldung:
No entry ...\Eigende Dateien\ArmA\ArmA.cfg.3D_Performance
ich klicke auf ok und das spiel starte sich und lässt sich auch normal spielen im dxdiag wir meine graka erkannt und ich erfüll die empfolenen vorraussetzungen (hab ne x800gto²)

Alex
1. December 2006, 14:20
ich hab auch nen cfg problem allerdings etwas anders, wenn ich das spiel starte kommt folgende fehlermeldung:
No entry ...\Eigende Dateien\ArmA\ArmA.cfg.3D_Performance
ich klicke auf ok und das spiel starte sich und lässt sich auch normal spielen im dxdiag wir meine graka erkannt und ich erfüll die empfolenen vorraussetzungen (hab ne x800gto²)

folgende ordner löschen:
C:\Dokumente und Einstellungen\%BENUTZER%\Eigene Dateien\ArmA
C:\Dokumente und Einstellungen\%BENUTZER%\Eigene Dateien\ArmA Other Profiles
C:\Dokumente und Einstellungen\%BENUTZER%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ArmA