PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadversion von ArmA

schlaumsi
30. November 2006, 01:07
Sagt mal, weiß von Euch einer, ob die Downloadversion auch die Probleme hat.
Nach meinen infantilen Überlegungen dürfte sie ja eigentlich ohne den SECUROM-Kopierschutz "ausgeliefert werden!

Das es eine gibt weiß ich!

siehe hier:

Hi XXXXXXX,

keine Sorge... du wirst zum spielen kommen :)
Einfach etwas geduld haben.

Mit freundlichen Grüßen
Morphicon Limited

PS: Lass dich bloss nicht fangen, sonst kannst garnicht mehr spielen ;)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Schlaumsi [mailto:XXXXXXXXXXXXX.de]
Gesendet: Dienstag, 28. November 2006 14:46
An: info@morphicon.de
Betreff: Re: Anfrage

Hi,

Also nun ist es ja bald soweit und ich bin hier immer noch in den
Staaten "gefangen" (nicht Guantanamo).
Anmerk.: gefangen bedeutet nur das ich beruflich bedingt nicht in der Lage bin das LAnd zu verlassen

Ich kann hier nix herschicken lassen, warum auch immer aber amazon sagt
"nö".

Kommt die Downloadversion oder schau ich in die Röhre? Ich hoffe
inständig,
dass ihr mir helfen könnt.

Schlaumsi

----- Original Message -----
From: <info@morphicon.de>
To: "'XXXXXX'" <XXXXXXXXXXXX.de>
Sent: Friday, October 06, 2006 9:04 AM
Subject: Anfrage

Hallo XXXX,

wir prüfen gerade die Möglichkeit einer Downloadversion, was bedeutet du
könntest dir das Spiel ab der ersten Minute runterladen. Falls es
widererwarten nichts werden sollte, können wir da sicher etwas managen.

Mit freundlichen Grüßen
Morphicon Limited

Also, wo kann ich diese Version downloaden? *aufgeregt hin und herrutsch*

Schlaumsi

(falls ich das Thema im falschen "was auch immer* eröffnet habe, seid so nett
und "setzt" mich um)

Rocco
30. November 2006, 09:32
warum fragst du nicht einfach nochmal den typen, den du per email kontaktiert hast und schreibst dann nochmal, was er geantwortet hat. an einer downloadversion ohne dummen kopierschutz wäre ich auch interessiert.

schlaumsi
30. November 2006, 12:18
Yep, hab ich gemacht! Mal schauen...............

{SF} c930
30. November 2006, 12:22
Also, wo kann ich diese Version downloaden? *aufgeregt hin und herrutsch*

Wenn es soweit ist, unter http://www.my-sprocket.com/

Wann kann ich dir leider nicht sagen.

AtropiN
30. November 2006, 12:23
Wenn dir Morphicon Hilfe in deiner "ungünstigen" Situation verspricht die für dich zugeschnitten ist dann würde ich mich an deiner Stelle freuen und das nicht an die große Glocke hängen.

DAs ist ein entgegenkommen von Morphicon und jetzt irgendwelche Forderungen zu stellen ist mMn nicht angebracht.

Das ArmA über Sprocket vertrieben wird ist bekannt. Wann das soweit ist, noch nicht. Also mal abwarten.

mfg ;)

M@ster
30. November 2006, 14:17
ich "denke" das bald ist die spiel auch hier zum runterladen

http://www.gamesload.de/

schlaumsi
30. November 2006, 17:26
Wieso, ich glaub da hast du was missverstanden, da gibt es keine Spezialbehandlung. (zumindest habe ich davon nix erfahren). Die letzte Mail
(von heute) beinhaltete ein "Geduld, Geduld" und weitere Infos würden folgen. Und diese werden sich mMn auf den Downloadpfad beziehen. Und warum soll man das nicht kundtun? Es gibt vielleicht noch andere Personen in ähnlicher Lage. Diese sind vielleicht über diese Info dankbar. Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Also keine Sonderbehandlung für in den Staaten lebende mit Spannung wartende Gamer. Cool down, man!

Schlaumsi :)

Lupo911
1. December 2006, 05:53
Schlaumsi, mir geht es genauso... ich lebe hier in Californien

nun habe ich das Spiel bestellt und es zu meinen Eltern in Deutschland schicken lassen, von dort aus wird es dann per Express zu mir geschickt...

Das ist meine Lösung:wein:

SniperAndy
1. December 2006, 05:56
Meiner Meinung nach sollte man emails gar nicht posten. Auch nicht mit einem huafne XXXX drin. Dann könnten die auch gleich einen post hier machen oder ein Press Release posten. Mails sind auch nichts anderes als Briefe.

Und Online Distribution wird es wohl kaum vor dem 505 release geben.

Wer es geschickt haben will kann es auch gerne im - link entfernt - bestellen.

Lupo911
2. December 2006, 03:22
Hier kann man Armed Assault Downloaden, schnelle verbindung & einfache Zahlung!

http://boutique.gamesplanet.com/campagne/promo.html?partenaire=29&jeu=Arma

schlaumsi
2. December 2006, 04:20
Also, bezüglich meiner Verletzung des Artikel 10 unseres Grundgesetzes, welcher das Post und Fernmeldegeheimnis beinhaltet. Was soll meine Strafe sein? Hüpfen auf der Stelle bis der Tod eintritt?

Also manchmal bekomm ich so meine Zweifel bzgl. der Gesellschaft und derer Mitglieder. Dadurch, das MIR diese Mail zugesandt wurde und der Absender kein Schweigegelübde von mir verlangt hat, unterliegt die Information meiner Verfügungsgewalt und ich kann damit machen, was ich will....
.....*kicher*

Also ich hab es mir sofort runtergeladen und lass es mir auch zuschicken. Ich will das Spiel eh einmal in "echt" haben. Hey, Californier, vielleicht sieht und hört man sich mal beim gamen. Infos findest du unter www.steve-stealth.game-host.org und meinem nick!

Viel Spass noch beim Spielen