PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A.C.E 2 kein Krestel 4500?

BleiPumpe
25. April 2011, 11:36
hi ihr,

ich habe folgendes problem:
habe mir das addon A.C.E 2 geladen und auch erfolgreich instl.
ist die version 1.3 stable weil ich nur arma 2 als stand alone habe.

arma2 ist auf version 1.05 so wie es ace 2 version 1.3 verlangt.

starten klappt auch alles und sonst sind mir auch keine fehler aufgefallen nur wollte ich mal das snipern ausprobieren aber ich finde in keine waffenksite wo das kestrel 4500 drin ist um die windgeschwindigkeit zu messen??
alles andere ist da, so weit ich gesehen habe

hab auch schon die foren suche benutzt aber nichts zu meinem problem gefunden.

im inet hab ich irgendwo geleesen das man das anscheinend in der config aktivieren muss?!

ich hoffe mir kann jemand helfen weil ohne die windgeschwindigkeit zu wissen ist es schwer zu treffen;)

danke schonmal für eure antworten!

piTu
26. April 2011, 15:44
wieso spielst du version 1.05???
kann dir nicht direkt helfen, nur als tip: dat krestel soll letztes jahr verbugt gewesen sein. wird aber vieleicht schon behoben sein. date dein arma 2 mal auf 1.09 ab und danach ace2 mit z.b. dem yoma-tool updaten. vielleicht ist dein problem dann schon erledigt.

BleiPumpe
27. April 2011, 10:56
das hatte ich zuerst auch so ausprobiert aber ACE 2 wollte dann nicht starten wegen irgendeiner fehlenden datei,
bis ich dann im inet gelesen habe das die neueren versionen von ACE 2 nur noch mit arma 2 OA funktionieren und da ich nur arma 2 besitze konnte ich ACE 2 wohl nicht starten
und die letzte ACE 2 version die noch ohne OA funktioniert ist die version 1.3 und die benötigt arma 2 mit dem patch 1.05

vilt. könnte mir jemand den datei namen von dem krestel hier posten und in welchem ordner der zufinden sein müsste
müsste ja eig. in einem addon ordner von @ACE, @ACEx oder @ACEX_SM
wäre hilfreich, dann würde ich versucehn wenn bei mir die dateien fehlen einfach von der neusten version von ACE 2 die dateien zu benutzen vilt klappt das ja...?!

W0lle
30. April 2011, 22:35
und die letzte ACE 2 version die noch ohne OA funktioniert ist die version 1.3 und die benötigt arma 2 mit dem patch 1.05

Die aktuelle ArmA2 version ist 1.09 und jedes addon welches 1.05 benötigt läuft auch mit 1.09. Ich wüsste absolut keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte.

vilt. könnte mir jemand den datei namen von dem krestel hier posten und in welchem ordner der zufinden sein müsste
müsste ja eig. in einem addon ordner von @ACE, @ACEx oder @ACEX_SM
wäre hilfreich, dann würde ich versucehn wenn bei mir die dateien fehlen einfach von der neusten version von ACE 2 die dateien zu benutzen vilt klappt das ja...?!
Das wird eher nicht funktionieren da diese pbo Datei dann höchstwahrscheinlich 1.58 oder 1.59 (OA) benötigt.