PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missionswechsel/Mapwechsel über Script?

Leatherface
20. March 2011, 12:20
Ja hallo erstmal ...,

ich habe volgende Frage an auch, da ich weder bei Google, noch hier fündig geworden bin und auch (leider) kein Scripter bin.

Kann ich über ein einfaches Script von einer meiner erzeugten Missionen, in eine andere "springen"? Z.B. wenn ich ein Missionsziel erreicht habe, will ich dass als nächster Part eine andere Mission (auch auf einer anderen Map) beginnt.

Und wenn ja, wie wäre der Scriptinhalt?
:daumenhoch:

[GNC]Lord-MDB
20. March 2011, 18:39
ne so was geht leider nur in eine Kampagne und geht deshalb nur in SP.

Im MP muss mal das über einzel missionen machen :) die man nach ein anderen dann durch spielen muss.

Es gibt nur eine einzige Möglichkeit die verlangt aber sehr sehr viel Script aufwand.Man müsste alle Missionen in eine Map packen und diese nach jeder Mission neu aufbauen mit scripten.Das ist aber eine heidenarbeit !!!

Leatherface
21. March 2011, 17:54
Danke für deine Antwort :D

Meine Frage hat sich jetzt auf den Singelplayer bezogen. Ist es da auch so kompliziert?

[GNC]Lord-MDB
21. March 2011, 20:00
nö nicht so,gibt glaube ich sogar da Anleitungen wie man eine Kamp. macht

Mal googeln oder die Kamp. von bis mal entpacken und ansehen wie die description.ext aufgebaut ist,denn dort wir der ablauf glaube ich geregelt.

redgun
24. March 2011, 16:03
http://community.bistudio.com/wiki/Campaign_Description.ext

Ist zwar schon alt der Artikel, ist aber noch immer aktuell, glaube ich.