PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Name der Liga

[MSD] Pitti
29. November 2006, 17:31
Bleibt es bei "Die ArmA-Liga" oder wird ArmA-Bundesliga drauß ?

Schade wenn "Bundesliga" wegfallen würde, denn die OFP-Bundesliga war nicht nur durch Features wie "Wetter wechseln" etwas besonderes, sondern auch durch ihren Namen und das geile Logo

:danke: für eure Antwort ;)

[GGC] Woody
29. November 2006, 17:33
Bleibt aus rechtlichen Gründen bei "ArmA-Liga" , da das Bundesliga und das Logo rein markenrechtlich ein Problem darstellen könnten.

ArmAFreak
29. November 2006, 22:00
Der Name ist dabei doch völlig egal wichtig ist das der Fun der OFP-Bundesliga erhalten bleibt!!!:wein:

[UKF] Puh Bear
1. December 2006, 12:12
hm mit dem namen bundesliga sehe ich da keine größeren probleme, so spontan jetzt, gibt schließlich nicht nur die fussball bundesliga
mit dem logo, gut das wird n argument sein, da das sehr dem der fussballbundesliga ähnelt. aber zu ofp zeiten aht das doch damals auch niemanden itneressiert oder?

[GGC] Wolf der Kleine [Mgnt]
1. December 2006, 12:23
nein da hat es niemanden interessiert. wenn sich aber mal ein sponsor findet und das ganze dann keinen rein privaten charakter mehr hat, dann kann das wohl eine rolle spielen. eine abmahnung ist mit kosten von mindestens 1500 € verbunden. dieses risiko muß man ja nicht eingehen.

=DWD=Jaffa
5. December 2006, 10:02
Ist den das Synonym "Bundesliga" markenrechtlich geschützt von irgendwem?

Kermitt
5. December 2006, 10:11
first : need stabile Server
Second : Need gute Ligataugliche Maps (btw es gibt ein Everon auf Sarani *fg*)

Third : Dann die Liga

:cool:

[GGC] Woody
5. December 2006, 10:14
naja es gibt ja bereits die ersten Maps für die Liga welche derzeit ausgibig getestet werden.

Kermitt
5. December 2006, 10:16
ausm Bi Forum ? gimme link plz :) hab ich wohl verpasst :meld:

[GGC] Woody
5. December 2006, 10:22
werden getestet aber intern ! nix BiForum

Kermitt
5. December 2006, 10:26
na dann :) , da bastel ich an meiner Arudi weiter *G*

Und denkt besser dran, OFP spieler sind einfalls reich. und BI hat schon wieder reichlich mist bei den Häusertexturen verzapft :rolleyes:

=DWD=Jaffa
5. December 2006, 12:56
los rückt raus die maps :D
mal nen bisschen offiziell ligabetatesten die dinger

Herbert
5. December 2006, 14:52
Der Name wird wie schon erwähnt geändert, Gründe wurden auch genannt.
Die Maps werden intern getesten, wir sind schliesslich nicht BIS und verbreiten Alphaversionen. ;)

WillardBL
7. December 2006, 12:31
:meld: würd auch gern an nehm Alpha bzw. Beta Test der Ligamaps teilnehmen..

unser Clan (co.re bzw. JgBtl511) besteht aus etlichen Schießwütigen alt OFPler und einigen BF2'lern (warum fliegnsch die Helis so schnell? wie mach ich meinen Falschirm auf? :D )

Dedi hama zz. zwar noch keinen (doof wenn nur Linux Server zur verfügung stehn..) aber an unseren Trainingsabenden macht zz. der mit der dicksten Leitung nehn Server auf..

lediglich der 12er CTF wird langsam Langweilig (und hat mit Liga woll garnix zu tun..) dh. wärs schon ganz schön interessant, etwas echte Ligaluft zu schnuppern..

Herbert
7. December 2006, 17:27
Die Maps werden intern getesten Sorry, dabei bleibts. ;)

[MSD] Exige
16. December 2006, 12:39
na dann :) , da bastel ich an meiner Arudi weiter *G*

Und denkt besser dran, OFP spieler sind einfalls reich. und BI hat schon wieder reichlich mist bei den Häusertexturen verzapft :rolleyes:

Hi,
Aruuuuudiiii
sag bescheid, wenn die fertig ist!

gruss
exige

toster
20. December 2006, 14:42
Woody;14865']Bleibt aus rechtlichen Gründen bei "ArmA-Liga" , da das Bundesliga und das Logo rein markenrechtlich ein Problem darstellen könnten.Das Markenrechtproblem habt ihr aber damit noch nicht aus der Welt geschaft. Solange es die ofp-bundesliga-Seite noch gibt, stellt sie auch inen Angriffspunkt dar. Da nützt arma-liga.de garnix. *g*
Wäre ich an eurer Stelle, würde ich einfach mal freundlich bei denen nachfragen, wie sich das Verhält. :)

Eine Abmahnung muss übrigends nicht gleich 1500 EUR kosten, gibts auch günstiger, oder sogar erst eine kostenlose E-Mail.

@WillardBL, dachte ihr Jäger habt nur noch Win-Server? Naja, mit "alle" meine ich eher knuffel und Def. *g* Bei den anderen weiß ich es nicht.

Herbert
20. December 2006, 15:53
Alte und neue Liga sind allein vom Impressum her völlig getrennte Dinge, das sollte reichen. ;)