Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landschaft-Details verändern!
Shadow_Man
29. November 2006, 16:53
Hallo Leute!
Ich hab ein kleines Problem. Ich kann in den Video-Optionen die Landschafts-Details nicht verändern. Die stehen dort auf "sehr niedrig" und kann dies auch nicht verändern, es gibt sonst keine andere Auswahl. Weiß jemand woran das liegt? Ich möchte ja nicht mit "sehr niedrigen" Landschaftdetails spielen :(
AtropiN
29. November 2006, 17:05
hat deine graka 128mb ram?
OffizierTom
29. November 2006, 17:22
Hmm.. ich kann zwar alles auf "Sehr Hoch" einstellen, doch bringt es mir rein garnichts, da ich so schon ziemlich große Schwierigkeiten habe überhaupt zu spielen. Die Maus zieht voll hinterher.. es ist so langsam.
Shadow_Man
29. November 2006, 17:24
hat deine graka 128mb ram?
Ich hab eine Ati x1600 pro mit 512 MB
[GGC] Knortzsch
29. November 2006, 17:28
Hmm.. ich kann zwar alles auf "Sehr Hoch" einstellen, doch bringt es mir rein garnichts, da ich so schon ziemlich große Schwierigkeiten habe überhaupt zu spielen. Die Maus zieht voll hinterher.. es ist so langsam.
spiele schon seit 2 Wochen die Czech Arma Version.. in der Tat gibt es keinen oder nur einen MINIMALEN Unterschied die Landschaftdetails auf Sehr niedrig bzw Sehr Hoch zu stellen. Deshalb sind die bei mir auf Sehr niedrig..
das die Maus voll hinterher zieht ist normal.. genauso wie ein kleiner Bereich in deiner Sichtweite.. dein Kopf dreht sich erst, wenn du aus dieser Sichtweite raus bist.. sprich der kleine Bereich vor deinem Kopf ca in der Mitte auf dem Bildschirm.. da bewegt sich nur deine Waffe.. wenn du aus dem Bereich rauskommst bewegt sich erst der Kopf. Das macht die Sache sehr sehr schwer zu aimen..
Saxe
29. November 2006, 17:35
spiele schon seit 2 Wochen die Czech Arma Version.. in der Tat gibt es keinen oder nur einen MINIMALEN Unterschied die Landschaftdetails auf Sehr niedrig bzw Sehr Hoch zu stellen. Deshalb sind die bei mir auf Sehr niedrig..
das die Maus voll hinterher zieht ist normal.. genauso wie ein kleiner Bereich in deiner Sichtweite.. dein Kopf dreht sich erst, wenn du aus dieser Sichtweite raus bist.. sprich der kleine Bereich vor deinem Kopf ca in der Mitte auf dem Bildschirm.. da bewegt sich nur deine Waffe.. wenn du aus dem Bereich rauskommst bewegt sich erst der Kopf. Das macht die Sache sehr sehr schwer zu aimen..
Meinst du das Fadenkreuz? War bei OFP auch schon so.
Apropos, hat schon jemand eine MP gespielt? Ist es da starr oder auch frei?
Shadow_Man
29. November 2006, 17:48
Das ist schon komisch, dass ich die Landschaftdetails nicht verändern kann, weil sonst alles verändern geht. Hat niemand sonst das Problem und weiß eine Lösung?
Shadow_Man
29. November 2006, 18:18
Ich habs jetzt hinbekommen. Hab einfach die .Cfg datei gelöscht, Spiel neugestartet und dann gings.
[GGC] Speedy
29. November 2006, 18:21
Meinst du das Fadenkreuz? War bei OFP auch schon so.
Apropos, hat schon jemand eine MP gespielt? Ist es da starr oder auch frei?
frei... kann man das einstellen? wusste ich gar nicht...
Nobel Noebbie
29. November 2006, 18:29
war die datei vllt. schreibgeschtzt? :confused:
OffizierTom
29. November 2006, 21:06
Ich hoffe der Securom fix kommt bald :eek:
Anbei 4 Screenshots von mir, alles auf Maximal und Sichtweite 10.000! :D
http://www.secretwars.de/forum/attachment.php?attachmentid=12942&d=1164831688
BlackDev
29. November 2006, 22:03
Hab das spiel seit heute auch :)
Allerdings muss ich schon sagen die Performence is echt im Keller. Stellenweise gehts sogar (alles auf mittel), nur dann is da noch das Problem mit dem Nachziehen des Fadenkreuzes, das ist echt extrem langsam.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.