PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wartet noch mit dem Kauf?

Rocky
29. November 2006, 10:34
Hallo,

also ich werde auf jedenfall noch warten mit dem Kauf von Arma. Warum sollte ich es mir jetzt auch Kaufen, wenn ich es sowieso nicht richtig Spielen kann!
Wenn ich zurück denke was das für ein Chaos war mit "Söldner".
Erst wenn alles super läuft bin ich bereit 45,- euro auszugeben. Besonders der Netcode sollte stimmen.

Also wer wartet denn auch noch???????

Gruß

Bommel
29. November 2006, 11:29
Meiner einer.

Good Job, Morphicon!
Da habt ihr entlich den Kopierschutz gefunden, der nicht nur vor Hobbikopierern schützt, sondern sogar vor Käufern. :verwarnung:
Ich freu mich schon auf spannende Mulitiplayer Gefechte gegen die zwei anderen ArmA Zocker.:danke:

Die Drogen die ihr nehmt will ich auch! :grimase:

Dogleader
29. November 2006, 11:32
Dazu möcht ich euch darauf hinweisen das es nur 100'000 Stück der DVD-Normalo Version geben soll. Es wird sicher wieder nachproduziert aber das könnte dauern.

{SF} c930
29. November 2006, 11:33
Seht es mal so:

Hätte Morphicon auch auf Starforce gesetzt, wäre das Geschrei das Selbe gewesen. Und wenn der Hotfix für die SecuRom-Version erstmal draußen ist, werden viele froh sein, keinen Starforce auf der Kiste zu haben.

Rocky
29. November 2006, 11:37
Und wenn es nur 100 Stück geben würde.. ich kann warten........

Jedem der es sich jetzt kaufen muss, viel spass dabei..........

wefwef_de
29. November 2006, 11:39
Also ich habe viel spaß, auch mit der Deutschen Version.

Es macht richtig Laune mit dem Editor auf der kleinen Insel gefechte zu "bauen". Desweiteren kann man sich mit der neuen "Scripting Commands for ArmA" befassen.

RedNeck
29. November 2006, 11:42
Also ich habe viel spaß, auch mit der Deutschen Version.

Es macht richtig Laune mit dem Editor auf der kleinen Insel gefechte zu "bauen". Desweiteren kann man sich mit der neuen "Scripting Commands for ArmA" befassen.

Naja, meine dvd funzt zwar nicht mit meinem laufwerk, aber ich kann wenigstens für mein geld die soundtrack cd anhören :D

Rocky
29. November 2006, 11:42
Ja aber das kann ich auch mit OPF............

Wenn ich mir das Spiel kaufe dann sowieso nur für den Editor und Multiplayer. Den Rest intressiert mich nicht

Bommel
29. November 2006, 11:44
Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Satz hat sein Gültigkeit bis zum nächten Patch bei dem dann alles besser werden soll.

Wenn ich Mist bau und mein Chef fragt mich warum ich zublöd war, erzähl ich ich ihm einfach das ich das schon lange wusste, er sich ja bitte nicht so aufregen soll und das ich nächste Woche oder nächstes Jahr nachbessern werde.

Mal schau ob das klappt, bei zahlenden ArmA Kunden funktioniert das ja auch. :respekt:

Feldjäger-Ger-
29. November 2006, 11:46
Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Satz hat sein Gültigkeit bis zum nächten Patch bei dem dann alles besser werden soll.

Wenn ich Mist bau und mein Chef fragt mich warum ich zublöd war, erzähl ich ich ihm einfach das ich das schon lange wusste, er sich ja bitte nicht so aufregen soll und das ich nächste Woche oder nächstes Jahr nachbessern werde.

Mal schau ob das klappt, bei zahlenden ArmA Kunden funktioniert das ja auch. :respekt:

Mal ne Frage was hast du für nen Rechner ?? Und was soll er kosten ??
Ich frag nur weil du verkaufst deinen ja jetzt bestimmt da du ja keine Spiele mehr kaufst. :D

Rocky
29. November 2006, 11:49
Naja, meine dvd funzt zwar nicht mit meinem laufwerk, aber ich kann wenigstens für mein geld die soundtrack cd anhören

Na siehste haste doch was tolles für Deine 60 ,- euro bekommen.

Du kannst doch viel machen.

1. T-Shirt anziehen und Dich dann im Spiegel eine Std. bewundern

2. 3 Stunden einen schönen Platz für die Karte aussuchen und dann aufhängen.

3. Den Aufnäher in liebevoller sorgfallt auf deine Jeansjacke nähen. 4 Std.

4. In der Mun-kiste ein Baum pflanzen und dem beim wachsen zuschauen. 2 Tage

5. Dabei die ganze zeit den soundtrack hören.

So dann sind wir bei 3 Tage und dann ist der Patch auch schon da.

RedNeck
29. November 2006, 11:58
Na siehste haste doch was tolles für Deine 60 ,- euro bekommen.

Du kannst doch viel machen.

1. T-Shirt anziehen und Dich dann im Spiegel eine Std. bewundern

2. 3 Stunden einen schönen Platz für die Karte aussuchen und dann aufhängen.

3. Den Aufnäher in liebevoller sorgfallt auf deine Jeansjacke nähen. 4 Std.

4. In der Mun-kiste ein Baum pflanzen und dem beim wachsen zuschauen. 2 Tage

5. Dabei die ganze zeit den soundtrack hören.

So dann sind wir bei 3 Tage und dann ist der Patch auch schon da.

Nicht zu vergessen : den editing guide noch auswendig lernen... ^^
ps:Sorry für oftopic

KapitänHaddock
29. November 2006, 12:03
Hallo ;) bin neu hier und eröffne meine Postings:

so habs mir gerade bei amzon bestellt....bis es kommt wird auch der patch draussen sein.......hoffentlich :engel: :anbet2:

.......denn so wie sich das hier in dem Forum anhört kann ich das auf meiner mühle bis jetzt noch vergessen.........

Bommel
29. November 2006, 12:17
Feldjäger-Ger-;14595']Mal ne Frage was hast du für nen Rechner ?? Und was soll er kosten ??
Ich frag nur weil du verkaufst deinen ja jetzt bestimmt da du ja keine Spiele mehr kaufst. :D

Kannst du eh nicht bezahlen. :D:D:D:D
Die deutsche Beta von ArmA, so schnell sicher nicht. :D:D:D:D
Die engl. 505 Vollversion im Februar dann. :D:D:D:D
Oder wenn ArmA für 10,- € aufn Grabbeltisch liegt. Das sollte ja nicht all zulange dauern, und die version wurde dann ja schon final gepatched. :D:D:D:D

Achja, nochmal :danke: Morphicon.

Cmd.Cool
29. November 2006, 13:11
also ich persönlich werd mir arma nicht so schnell kaufen! in den videos und auf den screenshots siehts ja geil aus! aber ich wart doch vorher auf die demo! bzw was sich mit den patches so tut!

seas

johndoe
29. November 2006, 13:18
yep, ich warte auch auf die demo....

Putzer
29. November 2006, 15:27
Bis gestern hatte ich noch die Chance, meine Vorbestellung bei Amazon zu stornieren. Ich habe mich dagegen entschieden. Mir ist schon klar, dass ich morgen ein unfertiges und verbuggtes Stück Software in den Händen halten werde. Dieses Gefühl kenne ich inzwischen schon, da es mit Gothic 3 und Red Orchestra auch nicht anders gelaufen ist.

G3 habe ich gelöscht, RO läuft inzwischen perfekt und macht einen Riesenspass. Im Falle von ArmA habe ich einfach noch die Hoffnung, dass BIS die inzwischen bekannten Probleme etwas anders angeht als z.B. EA. Und sollte ich mich da täuschen, werde ich ArmA einfach bei Ebay verklopppen und zur dunkelen Seite der Macht wechseln ... :D

Lester
29. November 2006, 16:28
Ich warte auch noch ...
Habe allerdings weniger Probleme mit den Kopierschutzproblem (außer das der "Schutz" eh immer nur die potenziellen Kunden trifft :mad:)
Sowas gehört zwar normalerweise getestet und sollte eigentlich auch nicht passieren, aber es sitzen nurn einmal Menschen dahinter.

Anders sehe ich das von Seiten BIS ...
Die Graphik ist im Sonnenschein schön geworden, ohne Frage, im Regen ist aber leider nicht mehr viel davon übrig. ("Schlechtwetterstimmung" hin oder her)

Die GUI ist imho eine Frechheit an Minimalismus bzw. Faulheit (keine Ahnung zu welchen Teilen)

Fehlende Features wie lenkbarer Gleitschirm und Senkrechteigenschaften des Harrier und noch einige andere Sachen erzeugen imho jedenfalls den Eindruck das man auf Teufel komm raus (Der Kunde ist wohl xxxxx egal)
vor dem Weihnachtsgeschäft stattfinden sollte.

Das dann noch zig teilweise gravierende Fehler da drin sind die wir aus OFP Anfangszeiten teilweise kennen !
bestätigt nur die "ist doch egal" Vermutung, gab es überhaupt einen Betatest ? :(

Ich könnte mit mehr oder minder wichtigen Aufzählungen jetzt den Rahmen hier deutlich sprengen, deswegen komme ich zum Punkt.

Ich halte mich jedenfalls bis die "schlimmsten Sachen" dort gepatcht wurden auf Abstinenz weil ich es leid bin,
Spiele mit erheblichen Problemen zu bezahlen in der Hoffnung aus "gottgegebnen Vertrauen" das die Probleme irgendwann evtl. gepatcht werden.

BIS hat lange genug mein Vertrauen genossen, jetzt erwarte ich ein gewisses Maß an Qualität, sie hatten Zeit dazuzulernen,
aber weder Fehlerlerneffekte noch eine deutlich Comunitiyfreundlichere Informationspolitik hat bei BIS (bis auf kurze "Ausrutscher") Einzug gehalten ...

... leider :(

Nobel Noebbie
29. November 2006, 17:29
Ich bin auch stark am überlegen, ob ich mit dem Kauf dieses Spiels nicht noch warten soll. Nach all dem was man bisher gelesen hat, spricht eigentlich NICHTS für einen sofortigen Kauf.

Shadow_Man
29. November 2006, 17:33
Ich kann diese Rumgeheule und die Miesmacher echt nicht verstehen. Ich hab das Spiel seit heute und finds einfach nur geil. Wer OFP geliebt hat, der wird auch ArmA lieben. Lasst Euch doch die Laune von manchen nicht verderben, sondern entscheidet selbst ob es Euch gefällt. Da labern doch teilweise Leute rum die das Spiel nicht mal haben, sondern irgendwann, irgendwo was gehört haben. Es ist alles halb so schlimm und das Spiel ist klasse, dass ist das Wichtigste. Auch die KI ist nicht so schlecht wie sie immer gemacht wird. Ich habs heute Mittag installiert und mach eigentlich nur Pause um ab und zu hier reinzuschauen oder was zu essen, mich hat jedenfalls die Sucht total gepackt und ich bin begeistert vom Spiel.

[TSA] Eastwood
29. November 2006, 17:49
Ich find es immer so lächerlich wenn Leute die nur Meckern können dann sich in die Runde wenden um Leute zu finden die dann mit einsteigen nur um nicht allein auf weiter Flur zu stehen.
Wenn ihr euch das Spiel erst später kaufen wollt, dann macht das doch einfach *g* aber wen interessiert das hier ???

Und was die Möglichkeiten betrifft was man anfangen kann nach dem Motto "Editing Guide auswendig lernen"

Ich hab heute die SE bekommen. Ich hab ebenfalls das Problem dass ich nur rund 20 Frames zusammen bringe, aber ich hab noch weder einen Blick in die Anleitung, noch in den Guide geworfen, noch hab ich den Soundtrack gehört.
ich hab gespielt !

Und ich kann mit dem Editor noch wenn es nötig wäre Wochenlang auskommen, weil es schon so imens viel Spaß macht alles weng zu erkunden. Und 20 Frames bedeuten nicht gleich lags. Lediglich wenn man zielt geht das nicht so knackig aber trotzdem hackt es nicht.

Tut mir leid, aber in meinen Augen sind diejenigen die sich bei dem Bug in die Hose scheissen und das Spiel stonieren selbst schuld.
Ihr könnt ja ruhig noch Wochenlang warten, bis die eine gefixte Version zum Presswerk liefern :-) Wir warten ein zwei Tage und das Problem ist vermutlich gelöst... und in der Zeit zocken wir Arma :wein:

Bommel
29. November 2006, 23:05
Wenn ich Hersteller bin und der großteil meiner Kunden ist zufrieden dann verbessere ich mein Produkt nicht.
Warum auch wenn alle happy sind?!

Wenn aber mein Produkt nicht auf dem Stand ist, den meine Kunden erwarten und damit Umsätze ausbleiben, verbessere ich mein Produkt, will ja verkaufen.

Und ArmA ist doch ein Finanzierungsprojekt für "Game 2" oder?
Da sollte man schon mehr sorgfalt walten lassen oder warum gibt es ArmA schon für 36.98€ bei Bol.de?,... Amazon senkt seine Preise doch auch nicht zum Spaß oder?!
Also weil der Ansturm so groß ist oder doch eher weil Kunden weg bleiben?

Oder ist ArmA nur ein großer Public Beta test für VBS2?