Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist hier los?
RedNeck
29. November 2006, 10:32
Also 1.: Ich find es super das du dich so schnell um probs von usern kümmerst, wenigstens einer....
:angry:
Aber was soll bitte die Masche das hier jeder thread wo es um den hotfix geht geschlossen wird????
Da wird so eine völlig nichtssagende, unnütze aussage von morphicon gemacht, was nun jeder schon weiss das es ein bug gibt und daran gearbeitet wird!!!!
Und jede beschwerde ist damit abgewimmelt und wird abgesägt....
GANZ SCHÖN LÄCHERLICH...
Gerade weil sich das hier doch das "offizielle" forum nennt...
Saxe
29. November 2006, 10:36
Also auf den ersten Blick, so schlimm isses nun auch wieder nicht. Manche taten ja so, als wärs ne Diashow und unspielbar. Blödsinn! :rolleyes:
Was muss ich ingame drücken, um die fps einzublenden?
Rocky
29. November 2006, 10:36
Deiner wird bestimmt auch gleich geschlossen. Nehme ich mal an.
-[uTw]-Bert
29. November 2006, 10:37
Kennst die neue Masche hier in Deutschland noch nicht?
Das läuft bei mir auf Arbeit genaus so!
(Berliner Verkehrsbetriebe, nicht gerade klein)
@Saxe
nimmst am besten Fraps!!!
RedNeck
29. November 2006, 10:38
Also auf den ersten Blick, so schlimm isses nun auch wieder nicht. Manche taten ja so, als wärs ne Diashow und unspielbar. Blödsinn! :rolleyes:
Es geht ja nicht um "sehr schlimm" oder "weniger schlimm" sondern ums prinzip...
Rocky
29. November 2006, 10:38
Google mal nach dem Programm "FRAPS".
Saxe
29. November 2006, 10:40
Es geht ja nicht um "sehr schlimm" oder "weniger schlimm" sondern ums prinzip...
Ich habe damit nicht dich angesprochen, sondern das war meine Meinung zum ersten Blick auf ArmA. Da ja hier sonst alle Threads diesbezüglich zu sind, hab mich halt hier dazu geäußert. ;)
RedNeck
29. November 2006, 10:42
Ich habe damit nicht dich angesprochen, sondern das war meine Meinung zum ersten Blick auf ArmA. Da ja hier sonst alle Threads diesbezüglich zu sind, hab mich halt hier dazu geäußert. ;)
Mein Fehler :)
-[uTw]-Bert
29. November 2006, 10:43
Ansichtsache!
Für mich sind 15-20 Frames nicht spielbar!!!
Feldjäger-Ger-
29. November 2006, 10:43
Woody]Es wird für das Perfomance Problem ein Hotfix kommen, sobald die Lösung da ist, und diese auch getestet ist.
Absolut unverständlich wie man eine Frage seiner zahlenden Kundschaft bei nem neuen Spiel mit nem so genervt klingenden Spruch abtun kann.
Wenn das euer Support sein soll gut Nacht. :confused:
[BR]-Dawnrazor
29. November 2006, 10:50
Mir ist gerade ein neuer Name eingefallen
Söldner Assault *prust*
Ne aber im Ernst
Der Patch kann am Samstag morgen kommen
Ab da habe ich Zeit :)
wefwef_de
29. November 2006, 10:52
Hä? Samstag? Der kann gerne JETZT kommen. Ich teste den auch gerne.
Blackland
29. November 2006, 10:52
Auf jeden Fall vor der Busrundfahrt am Sonntag.....!!! ;)
DaCapo
29. November 2006, 10:56
Feldjäger-Ger-;14547']Absolut unverständlich wie man eine Frage seiner zahlenden Kundschaft bei nem neuen Spiel mit nem so genervt klingenden Spruch abtun kann.
Was soll er denn deiner meinung nach sonst schreiben?
Was hast du denn bitte für Ansprüche? Das ist doch 'ne klare Aussage
Und ehrlich gesagt würde ich mich jetzt auch nicht auf ein Patch Releasedate festlegen. Wer weiss, was noch für Probleme auftauchen.
Mal sachlich bleiben und auch mal in deren Lage versetzen!
Feldjäger-Ger-
29. November 2006, 11:01
Und ehrlich gesagt würde ich mich jetzt auch nicht auf ein Patch Releasedate festlegen. Wer weiss, was noch für Probleme auftauchen.
Der Ton macht die Musik ganz einfach. Hättest du mal genau gelesen hättest du auch festgestelt das es mir nicht um den Inhalt der Aussage ging sondern um die Art und weise wie sie formuliert wurde (klingt für mich gereizt und genervt.)
P.S. das der Threat dann auch noch geclosed wurde trägt sein übriges bei
Dogleader
29. November 2006, 11:01
Ich hoff nur das endet nicht wie bei der Battlefield-Reihe, schnell Patch rausbringen und 10 neue Bugs.
RedNeck
29. November 2006, 11:05
1. Meine ansprüche sind ein wenigstens spielbares spiel
solche probleme sollten nicht per patch behoben werden müssen
2. Bitte zeig mir mal wo da ne klare aussage ist ausser das man sich drum kümmert(in meinen augen selbstverständllich das sie das tun)
3. Also hier ist ja wohl jeder sachlich geblieben, aber nen gewissen unmut darfst du einem schon gönnen wenn man 65€ hingelegt hat und mehr nicht dazu gesagt bekommt...
Rocky
29. November 2006, 11:05
Mh ich sehe das auch so.
Man kann ja wohl erwarten, das wenn man sich ein Spiel kauft, es auch gut läuft.
Und falls nicht, sollte man seine Kunden etwas mehr beruhigen.
Die meisten haben viel Geld bezahlt und lange genung gewartet.
Jetzt stehen sie im ungewissen, da würde ich mich auch tierisch aufregen.
Scorpion0815
29. November 2006, 11:07
Hmmm..
Tag auch.
Irgendwie verpeil ich hier glaube ich die Lage:
Hier sind doch nur 2 Offizielle im Forum vorhanden oder ?
GGC und ein paar andere Moderieren hier.
Warum nagelt Ihr einen freundlichen Moderator hier an den Pranger ?
Ein offizielles Statement gab es bereits von Alex. Auch wenn das nix aussagt, aber bei sowas wird keiner ein Fertigstellungsdatum geben.
Also:
Abwarten und Tee trinken. Und nicht einfach jeden anpflaumen.
DaCapo
29. November 2006, 11:08
Feldjäger-Ger-;14556']Der Ton macht die Musik ganz einfach...
...(klingt für mich gereizt und genervt.)
P.S. das der Threat dann auch noch geclosed wurde trägt sein übriges bei
Da solltest du mal drüber nachdenken. Ich für meinen Teil empfinde das Posting als ganz normal. Ich sehe da eher dich genervt. Da dein Game ja nicht läuft bist du gereizt.
Sorry aber so empfinde ich das.
So und jetzt mal tief durchatmen und Fünfe gerade sein lassen. Die Morpheusen arbeiten doch dran. ;)
RedNeck
29. November 2006, 11:08
Warum nagelt Ihr einen freundlichen Moderator hier an den Pranger ?
LOL?
Lies noch mal meinen ersten thread...
Hier prangert niemand nen moderator an!
Scorpion0815
29. November 2006, 11:11
Feldjäger-Ger-;14547']Absolut unverständlich wie man eine Frage seiner zahlenden Kundschaft bei nem neuen Spiel mit nem so genervt klingenden Spruch abtun kann.
@RedNeck
1. Seite oben zitierter Post.
GGC Woody arbeitet doch nicht bei BIS oder Morphicon. Darauf beziehe ich mich !
Wäre hier der Post von Alex zitiert worden würde man da nichts falsch verstehen können.
Feldjäger-Ger-
29. November 2006, 11:12
Da solltest du mal drüber nachdenken. ich für meinen Teil empfinde das Posting als ganz normal. Ich sehe das ein wenig anders. Da du gereitzt bist (da dein gane ja nicht läuft) bist du gereizt und genervt.
Sorry aber so empfinde ich das.
So und jetzt mal tief durchatmen und 5 gerade sein lassen. Die Morpheusen arbeiten doch dran.
Ich bin ganz und gar nicht gereitzt und schon gar nicht weil mein Game nicht läuft ist nämlich noch gar nicht angekommen. Soviel zu seiner These.
Wenn aber ne Frage einfach mit so nem Spruch abgetan und der Threat geschlossen wird frag ich mich eben was das für ein Suppoert sein soll.
Immerhin erhebt dieses Forum ja den Anspruch das offizielle ArmA Forum zu sein und entsprechend sollte dann auf Anfragen der "Kunden" auch reagiert werden.
RedNeck
29. November 2006, 11:15
@RedNeck
1. Seite oben zitierter Post.
GGC Woody arbeitet doch nicht bei BIS oder Morphicon. Darauf beziehe ich mich !
Lies noch mal genau nach, feldjäger bezieht sich darauf:
http://www.forum.german-gamers-club.eu/showthread.php?t=1404
und nicht auf woody. :)
Scorpion0815
29. November 2006, 11:21
@RedNeck
Damit hast Du aus meiner Sicht Unrecht.
Er zitiert (les den Quote) Woody und nicht Alex. Von daher ließt sich das ganze so, als ob Woody Offizielle Statements abgibt und den "Kunden" somit diese Antwort übermittelt.
So und jetzt bitte wieder BT.
[GGC] Speedy
29. November 2006, 11:24
Feldjäger-Ger-;14568']Ich bin ganz und gar nicht gereitzt und schon gar nicht weil mein Game nicht läuft ist nämlich noch gar nicht angekommen. Soviel zu seiner These.
Wenn aber ne Frage einfach mit so nem Spruch abgetan und der Threat geschlossen wird frag ich mich eben was das für ein Suppoert sein soll.
Immerhin erhebt dieses Forum ja den Anspruch das offizielle ArmA Forum zu sein und entsprechend sollte dann auf Anfragen der "Kunden" auch reagiert werden.
Erstmal ich bin kein offzieler Gesannter etc.
Aber zu der Sache warum die Theards geschlossen werden, denke es hängt einfach mit der Übersicht zusammen, das Problem ist bekannt, wird weitergeleitet und ist "fürs erste" erledigt, was soll/kann man denn da noch mehr dazu sagen? Oder was erwartest du dir? Das jemand von Morph & Co dazu Stellung nimmt? Mehr als weiterleitet werden, kann man mit dem Problem am Anfang nicht machen, deshalb ist wohl auch ein sofortiges Statement seitens Pub. nicht möglich. Außerdem würden dann Statements von den Entwicklern doch total in einem Fehler-Theard untergehen.
Zudem denke ich verhindert dies hitzige Diskussionen über Fehler und der Gleichen.
Problem erkannt-> gemeldet -> Danke -> Weitergeleitet-> Sache fertig.
RedNeck
Naja, aber woody zitiert ja quasi nur alex post^^
und das ist ja das worauf es ihm akommt...
sehr verwirrend, ja.
[BR]-Dawnrazor
Die Nerven liegen blank
bei allen Parteien :)
ganz ruhig Leute die Engländer dürfen noch bis Feb warten
solange freuen wir uns auf jeden Patch genauso wie aufs Spiel selber :)
Und wie sagt man so schön Vorfreude ist die schönste Freude :)
[BR]-Spaddel
29. November 2006, 11:30
-Dawnrazor;14550']Mir ist gerade ein neuer Name eingefallen
Söldner Assault *prust*
Ne aber im Ernst
Der Patch kann am Samstag morgen kommen
Ab da habe ich Zeit :)
Samstag ist ok, Dawnie:D Mein ArmA kommt erst Samstag oder Montag.
Rocky
29. November 2006, 11:32
genau der patch kommt ja irgendwann! Also warum sich aufregen. Irgendwann wird alles gut. ha ha ha ha. Das ich nicht lache.
Also ich nenne sowas ganz einfach: KUNDENVER*****E !!!!
Aber wer das anders sieht, schön für ihn.
Feldjäger-Ger-
29. November 2006, 11:32
Ich schlage vor ihr vergesst das ganze, da wo es ankommen sollte ist es denk ich angekommen und damit hat sich die Sache auch schon erledigt.
DaCapo
29. November 2006, 11:33
Speedy;14573']
Problem erkannt-> gemeldet -> Danke -> Weitergeleitet-> Sache fertig.
Word!
{SF} c930
29. November 2006, 11:37
Eben. Den Ärger kann ich gut verstehen, aber es nützt im Moment niemanden, wenn hier jeder einen Thread aufmacht, dass es nicht richtig läuft.
Das Problem ist wie gesagt bekannt und wird zur Zeit gelöst. ;)
[BR]-Dawnrazor
29. November 2006, 11:51
-Spaddel;14581']Samstag ist ok, Dawnie:D Mein ArmA kommt erst Samstag oder Montag.
Ja Samstag Katerwegzocken :D
ArmAFreak
29. November 2006, 17:07
Ich hoff nur das endet nicht wie bei der Battlefield-Reihe, schnell Patch rausbringen und 10 neue Bugs.
Sowas passiert nur wenn dir die community im nacken hängt und alle 30sek ein anderer Fragt wann kommt der Patch!!! "Das Prob ist bekannt sie arbeiten daran und sollten sich so viel zeit dafür nehmen wie sie brauchen damit danach alles funzt auch wenn das einigen Kiddies(auf niemanden direkt bezogen) nicht in den kopf geht aber wenn du ein funktionierendes spiel haben willst mußt du auch die zeit aufbringen und warten bis die arbeit getan ist!!!
Wenn ich bei BIS jede Minute ein und dieselbe Frage beantworten muß obwohl die derzeitige aussage in jedem Forum zu finden ist dann wär ich(ihr) auch gereizt!!!
gruftschreck
29. November 2006, 17:10
Sowas passiert nur wenn dir die community im nacken hängt und alle 30sek ein anderer Fragt wann kommt der Patch!!! "Das Prob ist bekannt sie arbeiten daran und sollten sich so viel zeit dafür nehmen wie sie brauchen damit danach alles funzt auch wenn das einigen Kiddies(auf niemanden direkt bezogen) nicht in den kopf geht aber wenn du ein funktionierendes spiel haben willst mußt du auch die zeit aufbringen und warten bis die arbeit getan ist!!!
Wenn ich bei BIS jede Minute ein und dieselbe Frage beantworten muß obwohl die derzeitige aussage in jedem Forum zu finden ist dann wär ich(ihr) auch gereizt!!!
Jip. das sollten sich meines Erachtens auch mal einige zu Herzen nehmen.
T-Star
29. November 2006, 17:43
Ist das jetzt dein ernst?
Man kauft ein Spiel weil man davon ausgeht es ist fertig und nicht weil man zahlender betatester sein will.... Denn genau dafür gibt es betatests....
Ich bin kein Kiddy oder sonst noch was und ich würde trotzdem lieben gerne alle 3 minuten anrufen und fragen was ab geht und wann endlich der Patch kommt. Denn das ist eine Sauerei, die selbe Sauerei sogar wie bei Gothic 3.
Das DARF einfach nicht passieren. Und wenn es passiert dann braucht sich niemand aber auch wirklich niemand wundern wenn dann solche Reaktionen kommen.
Ich bin erlich schon am übelegen das spiel wieder zu verkaufen schon alleine aus Protest.
Auch negativ schlagzeilen können werbung sein.
Schon mal daran gedacht?
-[uTw]-Bert
29. November 2006, 17:54
Na dann wünsch ich Dir doch, falls Du Dir einmal ein neues Auto kaufst, diese sich genau so fährt wie ArmA im mom.
Sagst Dir dann etwa, ach dann warte ich halt biß sich jemand von der Firma meldet, und fahr nur mit 2 von 6 Zylindern ,aber nur nicht nerven sonst dauerts noch länger. Aber wie bitte will da jemand von Deinem Problem wissen!
Ist doch albern dies auf die Leute hier zu schieben!!!
RedNeck
29. November 2006, 17:59
-Bert;14887']Na dann wünsch ich Dir doch, falls Du Dir einmal ein neues Auto kaufst, diese sich genau so fährt wie ArmA im mom.
Sagst Dir dann etwa, ach dann warte ich halt biß sich jemand von der Firma meldet, und fahr nur mit 2 von 6 Zylindern ,aber nur nicht nerven sonst dauerts noch länger. Aber wie bitte will da jemand von Deinem Problem wissen!
So ungefähr hätte ich es auch formuliert...
Hotkey
29. November 2006, 18:01
wie kann es sein das eine Software mit einem derartigen Fehler (Performance Problem) ausgeliefert wird?
Wenn überhaubt eine Qualitätssicherung praktiziert wurde, dann interessiert mich doch sehr wie diese ausgesehen hat.
Das schlimmste an der Sache ist dann noch, das es WIEDERMAL die ehrlichen Käufer sind, die sich mit den Problemen rumschlagen müssen und gleichzeitig den Aufpreis an der Ladentheke für ein enthaltenes Produkt (in diesem Fall Securom) zahlen.
Dafür bekommt man dann exklusiv performance Einbrüche, Fehler oder ein amok laufendes Betriebssystem.
Man möge mir die Übertreibung aufgrund meines Gemütszustandes verzeien.
Die Raubkopierer dagegen lachen sich wiedermal ins Fäustchen - und die Softwareindustrie beklagt sich am Ende wieder über die steigenden Zahlen der Raubkopien. Man will wohl einfach nicht verstehen das immer weniger leute bock haben am ende die Dummen zu sein.
Das ganze fängt bei den unsäglichen Kopierschutz-systemen an, und hört bei hoffnungslos verbuggter Software auf. Ich hoffe inständig das zumindest letzteres NICHT auf Arma zutrifft.
Wann lernen die Publisher und "Softwareschmieden" endlich was wirklich zu sinkenden Raubkopien führt bzw. was definitif NICHT hilft?
Eine gute Ausstattung wie z.B. ein anständiges Handbuch, ein nettes Gimmik und eine vor allem fehlerfreie Software.
Der Rest erledigt sich dann über den CD-Key, der für das Spielen im Internet notwendig ist - basta.
Das ganze darf dann auch gerne 50 Steine kosten - aber 42€ fürne Plastik schachtel und am Ende der dumme betatester sein? Herzlichen Dank!
Aber Morphicon befindet sich da in guter Gesellschaft mit den anderen Publishern - immer wieder wird der selbe Weg gegangen. Die "Vertreter" von Securom und co müssen wirklich einiges drauf haben.
Und so freuen sich am Ende alle: Securom & Co, die Raubkopierer und die Publisher - nur der ehrliche Kunde bleibt auf der Strecke...
Bevor ich mich jetzt weiter aufrege trinke ich mir lieber nen kühles Pils - in der Hoffnung das jemand verantworliches dieses geschreibsel liest und sich zumindest 2 Minuten Gedanken darüber macht...
Greets
Hotkey
Hotkey
29. November 2006, 18:09
den Beitrag oben hätte man ruhig als Thread stehen lassen können, aber wenigstens ist er nicht gelöscht worden.
Spricht wiederum nicht grade für euch :-(
piiq
29. November 2006, 18:14
gebe dir recht ! ich werde ArmA nicht öffnen und wenn nächste woche der fehler nicht behoben ist, schicke ich es an amazon zurück . oder ich beschäftige mich mir secure rom und versuche es in verschiedenen foren . hab aber keine lust dazu:polizei: morphicon sollte einem wenigstens eine option geben gegen vorlage des peronalausweises, oder was weis ich, eine secure rom freie version zu bekommen.
Scorpion0815
29. November 2006, 18:15
Tja.
So ist das nun mal im Leben der Softwareprogrammierung.
Es gibt da viel größere Unternehmen denen da noch größere Böcke passiert sind:
z.B.:
Codemasters / Pyrostudios mit Commandos 2, das konnte man gar nicht starten wenn man mehr wie ein CD-ROM Laufwerk im Rechner hatte. Man musste erst aus den Patch warten oder mal flux Hardware ausbauen.
Und ich kenn da ein Unternehmen das nutzt einen Großteil seiner Kunden als Beta-Tester wider willen. Die stellen BS und Anwendungen her. Einen Namen werde ich hier nicht nennen aber wer sich mit der Materie auskennt der wird hier bescheid wissen.
Ich muss selber in Anwendungen Sachen ändern und niemand is vor Solchen Sachen gefeit.
Also nehm ich das Locker und gebe BIS sowie Morphicon die Chance der Nachbesserung.
bosco
29. November 2006, 18:16
morphicon sollte einem wenigstens eine option geben gegen vorlage des peronalausweises, oder was weis ich, eine secure rom freie version zu bekommen.
Und wie soll man das bitte verwirklichen?
piiq
29. November 2006, 18:22
@bosco
wenn alle ArmA zurückgeben finden sie eine lösung! ich kann mir vorstellen das nach erfolgreicher registrierung und peronalien stimmen (post ident) man eine freischalt key erhält der secure rom deaktiviert . das geht bestimmt ! nur man hat keine lust dazu
ArmAFreak
29. November 2006, 19:20
-Bert;14887']Na dann wünsch ich Dir doch, falls Du Dir einmal ein neues Auto kaufst, diese sich genau so fährt wie ArmA im mom.
wär doch ok denn mein ArmA läuft und das super auf vollen einstellungen mit bis zu 75 FPS und einer auflösung von 1440x900 32Bit!!!
desweiteren habe ich nichts auf die leute hier geschoben nur mit der zeit kann einem das gejammer gewaltig auf den sack gehen(nehmt es mir nicht übel) aber vor allem wenn jeder thread damit zu geballert wird!!! es gab einen wunderbaren test in der PCAction wo unter anderem bei der DE version Mängel und probleme zum vorschein gekommen sind und seit tagen posten die leute ihre probs in die foren und wer sich nach den gestrigen problemen heute das game kauft und heult das es nicht läuft ist selbst dran schuld!!!
Ich sags nochmal mein Post bezieht sich auf die Allgemeinheit und nicht auf euch oder sonst wen in diesem Forum!!!:danke:
T-Star
29. November 2006, 19:40
wär doch ok denn mein ArmA läuft und das super auf vollen einstellungen mit bis zu 75 FPS und einer auflösung von 1440x900 32Bit!!!
desweiteren habe ich nichts auf die leute hier geschoben nur mit der zeit kann einem das gejammer gewaltig auf den sack gehen(nehmt es mir nicht übel) aber vor allem wenn jeder thread damit zu geballert wird!!! es gab einen wunderbaren test in der PCAction wo unter anderem bei der DE version Mängel und probleme zum vorschein gekommen sind und seit tagen posten die leute ihre probs in die foren und wer sich nach den gestrigen problemen heute das game kauft und heult das es nicht läuft ist selbst dran schuld!!!
Ich sags nochmal mein Post bezieht sich auf die Allgemeinheit und nicht auf euch oder sonst wen in diesem Forum!!!:danke:
Du hast gut reden!!!! deins läuft ja auch!!!
Und nicht jeder wusste von den Probleme:o
Wowka
29. November 2006, 19:58
Also, ich habe das Spiel heute bei Saturn gekauft. Es läuft bei der niedrigdten Auflösung und den niedrigsten Details bei etwa 7 Fsp!! Mein System:
-Intel Pentium 4 Prozessor mit 3,06Ghz
-2GB Ram
-Geforce 7900GT
Sogar wenn ich den Himmel anschaue, steigten die FSPs nich über 10
ArmAFreak
29. November 2006, 20:01
Ich weiß wie blöd das ist wenn man ein Game hat und jeder ***** kann es spielen nur man selber nicht hatte das selbst schon bei BF2 was bei mir nur macken hatte und nie wirklich lief!!!
Ich hoffe für euc das der patch bald kommt und ihr alle genauso wie die bei denen es läuft zocken könnt!!!
Was bringt ein verfrühter Patch wenn die Probleme damit nur grösser und schlimmer werden könnten so wie bei BF2???
TM-30
29. November 2006, 22:12
Und noch einer mit grottigen FPS:
Pentium M @ 2,5Ghz (gleichzusetzen mit nem Athlon64 @ 2,7-2,8Ghz)
2GB RAM
ATI Radeon X1950XT
Wenn ich mich im dichten Wald befinde, habe ich nur noch 8FPS, und das obwohl ich auf 1024x768 alles niedrig gestellt hab (an AA oder AF ist gar nicht zu denken...)
Gigantische 8FPS
http://img124.imageshack.us/img124/1112/arma2006112919281306jm5.th.jpg (http://img124.imageshack.us/my.php?image=arma2006112919281306jm5.jpg)
bosco
29. November 2006, 22:12
Er hat die CZ Version, die läuft um einiges besser...
TM-30
29. November 2006, 22:15
Er hat die CZ Version, die läuft um einiges besser...
ahso okay, das ist was anderes...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.