PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maps auf Server laufen lassen

S@ndviper
26. December 2010, 15:10
Hallo,ich hätte da mal eine Frage:

Wie muß ich vorgehen,möglichst genaue beschreibung um auf meinem Server selbstgestrickte Maps laufen zu lassen.Bekomme es nicht hin....

Danke Viper

[GGC] Wolf der Kleine [Mgnt]
27. December 2010, 12:01
Willst du die Maps in einer Maprotaion laufen lassen oder sollen die nur den Spielern zur Auswahl zur Verfügung stehen?

S@ndviper
27. December 2010, 15:15
oder sollen die nur den Spielern zur Auswahl zur Verfügung stehen?

Genau das möchte ich....

Ich möchte nur maps auf den server packen,die ich dann zb,wie tschernerrussland auswählen kann...mehr eigentlich nicht.Nur weiß ich nicht wie ich die dateien hinpacken muß!!

Gruß Viper

27. December 2010, 16:35
Ok. Das ist ganz einfach.

Im Verzeichnis deines Servers gibt es einen ordner der nennt sich mpmissions. Dort kommen die Maps rein. Danach kann man sie auswählen.

S@ndviper
27. December 2010, 16:43
Alle dateien? Ich habe folgende :

fallujah_hou1_0.pbo
fallujah1_0.pbo
fallujah_hou1_0.pbo.Shezan74.bisign
fallujah1_0.pbo.Shezan74.bisign
Shezan74.bikey

Die einfach in den mpmissions ordner?

Gruß und Danke Viper

27. December 2010, 16:49
Bist du dir sicher das es sich hier um Missionen handelt und nicht um ein Addon? Missionen werden normal nicht signiert.

Du hast hier eine bikey Datei. die gehört normal in den Ordner keys. Die braucht der Server um die Dateien auf echtheit zu überprüfen, wenn das so eingestellt ist.

Dann hast du hier zwei Shezan74.bisign Dateien. Das sind die Signaturdateien zu den beiden pbo Dateien.

Aber wie gesagt da hier ein Key und Signaturdateien mit vorhanden sind müsste das ein Addon sein und keine Missionsdateien.

S@ndviper
27. December 2010, 16:51
nein,es ist ein addon...sorry.habt ihr kein TS? sonst hüpf ich ebend mal rein.....

28. December 2010, 13:05
Ja wir haben schon ein TS aber ich kann nicht so genau sagen wann ich dort online bin.

Also wenn es ein Addon ist dann geht das anders.

Du erstellst einen Ordner mit dem Namen @fallujah und darin einen Ordner mit dem Namen Addons. In den Ordner Addons kommen die Dateien fallujah_hou1_0.pbo, fallujah1_0.pbo, fallujah_hou1_0.pbo.Shezan74.bisign und fallujah1_0.pbo.Shezan74.bisign.

Der Server muss nun mit der Option -mod=@fallujah gestartet werden. Dann lädt der Server das Addon beim Start mit.

Grundsätzliches zum Umgang mit Addons und Mods findest du hier: http://www.g-g-c.de/forum/showthread.php?t=10552