PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolle Zusteller

AtropiN
29. November 2006, 09:46
Ich war kurz unten und was sehe ich??

DPD War schon da und ich habs bicht obwohl ich ZUHAUSE war!!! Ganz toll... Warum man nicht mit der Post verschickt weiß ich nicht... manchmal ist WENIGER MEHR!!

:danke:

RedNeck
29. November 2006, 09:48
Ne reine Preissache würd ich mal sagen...

[GGC] Woody
29. November 2006, 10:02
Naja für die Qualität der Zusteller kann man Morphicon woll kaum die Schuld geben. Kenn das zu genüge, Daheim und das Paket landet im Lager oder auf der Post.

AtropiN
29. November 2006, 10:02
Jetzt kann ich ganz toll mich irgendwo mit dem fahrer treffen.... schrecklich...

[MSD] Pitti
29. November 2006, 10:04
sieht dann fast aus wie beim Dealer deines Vertrauens ;)
bei mir ist DPD noch nicht durch, hoffe das er bei mir klingelt, den dein Erlebniss hatte ich schon öfters :(

Feldjäger-Ger-
29. November 2006, 10:19
Hat die SE auch schon wer aus dem Raum Berlin bekommen ?
Würd mich interesieren ob ich damit heute noch rechnen kann.

AtropiN
29. November 2006, 10:25
Also ich habs jetzt...

DPD ruft an -->Treffpunkt xy in 10 min

Treffunkt xy-->2km weg von mir

Ich bin noch nie so schnell gerannt..... :pokal:

Habs jetzt

Zur info: Wohne in Graz (Österreich)
420km von münchen weg (Absender münchen)
Paket kam um 09:00uhr zum ersten mal bei mir vorbei

mfg

EDIT: Nato Munitionsmetallbox 7,62mm (Sogar noch ölig und schmutzig)
Karte
Editing Guide (sieht ein wenig dünn aus)
Soundtrack CD (CD Hülle)
Spiel in einer schönen Kartonverpackung (und Kunststoff DVD Verpackung inside)
T-Shirt
Kleiner ArmA aufnäher

Installiere gerade

RedNeck
29. November 2006, 10:34
Paket kam um 09:00uhr zum ersten mal bei mir vorbei

Glückwunsch!:D
Liegt aber auch nicht an der entfernung sondern eher wie abgelegen man wohnt... Selbst in hamburg wird man es eher haben als auffm land...

AtropiN
29. November 2006, 10:35
Nach dem Laufmarathon hab ich mir verdient ;)

Aber hast recht wenn man in Hintertupfing wohnt dann kommts irgendwanneinmal

Kann das Game jetzt 2h testen und dann erst am Abend

{SF} c930
29. November 2006, 11:01
Generell kann an sagen, dass DPD zuverlässiger und schneller, als DHL ist. Nur so am Rande...

Intruder
29. November 2006, 11:12
Generell kann an sagen, dass DPD zuverlässiger und schneller, als DHL ist. Nur so am Rande...

Das bezweifle ich stark. Ich habe mir schon Sachen aus Österreich schicken lassen, die waren per DHL am nächsten Tag da. Wiederum bekam ich ein Paket das Freitags abgeschickt wurde, per DPD erst Dienstags.

Von daher sage ich jetzt nicht das DHL in jedem Fall schneller ist, sondern eher das es ein Lotteriespiel ist. Entweder man hat Glück oder Pech.

Gruß Intruder

{SF} c930
29. November 2006, 11:28
Das stimmt natürlich. Dazu muss man aber auch sagen, dass die Pakete ja spätestens am 30.11 beim Kunden sein sollen. Dass heute schon viele ihre Pakete bekommen ist eher ein angenehmer Nebeneffekt. :)

Aber glaubt mir, ich kann jeden verstehen, der seit heute morgen am Fenster sitzt und verbissen auf die SE wartet! ;)

Jander
29. November 2006, 12:58
Habs jetzt

Greetinx fellow Styrian ;)

habs auch heute schon bekommen, hab eigentlich fix mit frühestens morgen gerechnet!

Metalchris
29. November 2006, 13:40
Weiss nicht was ihr habt. Der Kerl ist bei mir bis in den dritten Stock des Studiwohnheims gekommenun hat persönlich bei mir geklingelt.
Sehr löblich.

OWF|VorTeX
29. November 2006, 13:43
Na ich bin ja mal gespannt, wie schnell die Post ist. Amazon hat heute versandt..

[GGC] Knortzsch
29. November 2006, 13:46
DPD ist leider noch nicht durch bei mir xD

nur das es in AUT da ist und in Teilen von Deutschland nicht ist eine Schweinerei!

AtropiN
29. November 2006, 13:49
DPD ist leider noch nicht durch bei mir xD

nur das es in AUT da ist und in Teilen von Deutschland nicht ist eine Schweinerei!

Na ja von wo kommst genau?

[GGC] Knortzsch
29. November 2006, 13:50
Bonn, NRW, Deutschland ;)

=[GBE][Nokman]=
29. November 2006, 13:51
jup und ich bin schon nach der Post gerannt als DHL auto weggefahren ist und ich 1 km hinter ihn her bin bis er wieder stehengelieben ist und der hate es nicht mano der hate es nicht. also warten wir mal auf DPD

[GGC] Knortzsch
29. November 2006, 13:55
[Nokman]=;14662']jup und ich bin schon nach der Post gerannt als DHL auto weggefahren ist und ich 1 km hinter ihn her bin bis er wieder stehengelieben ist und der hate es nicht mano der hate es nicht. also warten wir mal auf DPD

lol.. das ist sinnlos^^ wieso rennst du der Post hinterher, wenn sie an deinem Haus vorbei gefahren ist? Glaubst du die wollen dir extra das Paket nicht geben?^^ Und jo.. Versand erfolgt über DPD (ein Extraversand). Da kommt immer ein weißes Auto mit DPD Schriftzug auch Zeiten nach der normalen Briefpost!!

AtropiN
29. November 2006, 13:56
[Nokman]=;14662']jup und ich bin schon nach der Post gerannt als DHL auto weggefahren ist und ich 1 km hinter ihn her bin bis er wieder stehengelieben ist und der hate es nicht mano der hate es nicht. also warten wir mal auf DPD

OMG du kommst noch in die Zeitung ;)

Knortzsch ich weiss nicht woran das genau liegt und wie es transportiert wurde

=FSK=ShaRky
29. November 2006, 13:57
Tja bei mir ist DPD schon durch. Nichts dabei gewesen. Lol und ich wohne nur 70km von München entfernt. Ich kotz mächtig ab.

[GGC] Woody
29. November 2006, 13:58
Ich kann morgen die Schlagzeilen in der Bild schon lesen "Hardcore-Killerspiel-Zocker jagen Paketdienste durch deutsche Städte".

[MSD] Pitti
29. November 2006, 14:02
der DPD hat es sogar ins Allgäu geschafft ... bis später :D

[BR]-Dawnrazor
29. November 2006, 14:18
Bis nach Münster ist der DPD Wagen noch gekommen :D

noch 45min arbeiten
ich drehe durch :D

OffizierTom
29. November 2006, 14:41
Habe meine SE auch heute bekommen, ist aber dreckig und riecht ein wenig stark nach Metall/Öl/Schmierfett :D

wefwef_de
29. November 2006, 14:44
Genau so muss das doch sein... :)

=[GBE][Nokman]=
29. November 2006, 14:55
lol.. das ist sinnlos^^ wieso rennst du der Post hinterher, wenn sie an deinem Haus vorbei gefahren ist? Glaubst du die wollen dir extra das Paket nicht geben?^^ Und jo.. Versand erfolgt über DPD (ein Extraversand). Da kommt immer ein weißes Auto mit DPD Schriftzug auch Zeiten nach der normalen Briefpost!!

die sind gerade aus der Auffahrt rausgefahren als ich nach hause gekommen bin und vor lauter panic naja nun ist gerade der DPD man da gewesen

Ripper4
29. November 2006, 14:56
Saturn haut Armed Assault bereits heute raus. Preis 42€. Bin gerade am installieren...

bosco
29. November 2006, 15:06
Woody;14669']Ich kann morgen die Schlagzeilen in der Bild schon lesen "Hardcore-Killerspiel-Zocker jagen Paketdienste durch deutsche Städte".

Ich sag nur "Dawn of the Dead"... die Szene wo se ausser Mall rausfahren :D
Ich muss eh bis morgen warten, ich hoffe nur dass der DHL Kollege nicht übertrieben plichtbewusst ist und das Paket innen Hausflur legt wenn ich nicht da bin (hat er auch schon gemacht ;) ).

piiq
29. November 2006, 16:36
schön das einige von euch DPD hinterherrennen. ich bin gar nicht so froh wenn es da ist, da ich es zurücksenden muss . jetzt noch bei amazon abbestellen wird wohl zu späht sein . mir wäre es lieber morphicon hät es zurückgerufen . ein paar bugs sind kein problem aber sowas rauszuschicken ist frech . aber da ja bei BF2 und Söldner die schmerzgrenze ausgelohtet wurde kann man ja noch einen oben drauf packen . na die petra wird sich ja ein feigsen wenn sie eure hilfe und enttäuschungsschreiben liest . viel spass beim testen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d005.gif

[GGC] Knortzsch
29. November 2006, 17:25
auch angekommen^^

mystaka
29. November 2006, 17:52
das lipperland hats heut auch erreicht :danke:

Buliwyf
29. November 2006, 18:09
Tja, bei mir war der DPD auch. Nur das es Leute gibt die abrieten müssen, das scheint für den DPD überaschend zu sein. Hab nen Zettel im Briefkasten, das der morgen zw. 11-13 Uhr nochmal kommt... zu schön das auch das einer meiner ach so seltenen Arbeitstage ist! Ich könnte kotzen! Um dem das Sahnehäubchen aufzusetzen, kann man zw. o9-17 Uhr die Hotline anrufen.. Pech nur das ich heute, wie sonst auch, um 18 Uhr zu Hause bin. Also das läuft echt Klasse... :wut:

Jeder andere Zustelldienst liefert das Paket beim Nachbarn oder sonstwo ab und hinterlegt dir die Adresse im Briefkasten.. nicht so der DPD...

Scorpion0815
29. November 2006, 18:18
Ach sieh mal einer an, noch son Lipper Langohr :D

Feldjäger-Ger-
29. November 2006, 18:46
Bis Berlin hats die SE leider heute nicht geschaft zumindest nicht bis zu mir :(
Das heist ich bekomme die SE sogar später als wenn ich mir ne normale Version gekauft hätte die bekommt man am Vorabdend des Release normalerweise im Media Markt

vidar
29. November 2006, 20:06
tach,

Wie wird die SE in die Schweiz geschickt? Post oder sowas wie DHL?
Ausserdem hab Angst dass, meine SE noch x Tage beim Zoll stecken bleibt.

:mad:

Figaro
29. November 2006, 20:23
tach,

Wie wird die SE in die Schweiz geschickt? Post oder sowas wie DHL?
Ausserdem hab Angst dass, meine SE noch x Tage beim Zoll stecken bleibt.

:mad:

:polizei:

das fehlt gerade noch :cool:
trotz des securom aussetzers hoffe ich dass wir die SE morgen kriegen..
dhl / ups ?? ka

[MSD] Exige
29. November 2006, 20:57
Hi,
DPD hat bei mir nen Zettel in den Briefkasten geschmissen und das Paket bei einem Nachbarn abgegeben. Ich war allerdings die ganze Zeit in meiner Wohnung am Warten und habe keinen klingeln gehört.

gruss
exe

Lahm|3l
29. November 2006, 23:00
Als ich gelesen habe das die Boxen mit DPD verschickt werden, habe ich Angst um meine Munni Kiste bekommen. Von allen Versandbetrieben die uns in der Firma Täglich beliefern (UPS, GLS, Post, Hermes usw.) haben wir mit DPD die meisten Probleme, zumindest bei uns inner Ecke.

Hoffe das sie morgen hier eintrifft. :D

simonlange
30. November 2006, 02:14
Ich war kurz unten und was sehe ich??

DPD War schon da und ich habs bicht obwohl ich ZUHAUSE war!!! Ganz toll... Warum man nicht mit der Post verschickt weiß ich nicht... manchmal ist WENIGER MEHR!!

:danke:

Ruf bei der POST an nud BESCHWER dich! Fahr in der Filliale vorbei und probe den Aufstand. GLaub mir . Danach kommt deine Post immer an UND er klingelt immer und wirft nicht nurn Zettel rein und geht ohne das er es probiert haette.

Simon

Hunter
30. November 2006, 09:07
Ich hatte meins schon am 27 habs über nen Kumpel bestellt der hat eine Videothek und er bestellt wiederum bei der Firma Vitrex die sind glaube ich in Halle oder so das geht mir mit allen Games so WTCC hatte ich auch schon früher
war bei Steam noch gar nicht Freigegeben also manchmal bringt es eben doch nichts der erste zu sein:D

Gruß Hunter

DMChris
30. November 2006, 11:59
Hab heute mein Paket von AMAZON von der Post bekommen:D

Hatte es vorgestern Abend dort bestellt.

Habs grad n bißchen getestet, nachher wird etwas gezockt.

AtropiN
30. November 2006, 12:03
Ruf bei der POST an nud BESCHWER dich! Fahr in der Filliale vorbei und probe den Aufstand. GLaub mir . Danach kommt deine Post immer an UND er klingelt immer und wirft nicht nurn Zettel rein und geht ohne das er es probiert haette.

Simon

Hat ja nichts mit der Post zu tun, die bringen alles brav her... Der Zusteller war DPD, hat sich aber schon erledigt.

mfg

Figaro
30. November 2006, 13:28
jemand aus der Schweiz der die SE bekommen hat ??

warte und warte und... :schlaf1: