PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 2 Cheater

UltimateWarrior667
15. December 2010, 16:32
Servus!
Ich spiele Arma 2 nur im MP, und letztens hatte ich ein seltsames Erlbnis auf einem Server (war auf Teamspeak): Admin wurde vor meinen Augen von unzähligen Kugeln eines T72 getroffen, starb aber nicht, sagte mir aber: "Ich sah kein Blut spritzen."
Als ich ihn und einen Gegner in der Stadt beim Erobern (Evo-Karte) mit einer M203 in die Luft jagte, das selbe spiel. Einige Sekunden später dann die Nachricht: ".... was killed" ABER kein Friendly fire!?
Einem Anderen fiel dieses auch auf, und als Erklärung kam "... ich spiele schon seit Jahren ArmA und ArmA 2, länger wie ihr alle, daher benutze ich 'taktik' zum Zocken."

Lustig ist auch: immer wenn mich sage, "...du wirst gerade voll getroffen und verreckst einfach nicht!", zack! "... was killed".

Offensichtlich dass der Typ einfach immer Respawned wenn es zu Auffällig war, und das er ein Script mit handledammage false oder einen eventHandler hat, gab er sogar zu, aber "nur fürs SP oder zum testen im editor."

Jetzt zum Punkt: kann man alle Funktionen, die auf einer Karte gerade am laufen sind, also auch Spieler-Spezifisch loggen und in eine Datei schreiben?
Es kotzt ich einfach an wenn einer 0 Tode und 1240 Kills hat und dann sagt er hat "... mehr Taktik und Skill als andere" obwohl er gerade von einem "befreundeten Beschuss" mit 120mm Sabot zwischen die Augen getroffen wurde und dann "zufällig" 15 sekunden später "...was killed" erscheint, er mitten in der Stadt herum läuft und links und rechts getroffen wird, dass es jeden andere 10x getötet hätte, echt ey... nicht nett :mad:

*edit
Auch ist es seltsam, wenn sich jemand in seiner nähe aufhält und irgendwas explosives hoch geht, JEDER ausser eben jener Admin sterben. Meist heisst es dann "... hab nichts gesehen" und "bin schnell in Deckung gegangen". Einmal wurden er und ein anderer unter Beschuss genommen, und obwohl beide getroffen wurden, starb nur der eine. Das Gelächter von Seiten des Admin's dass "... die Kugeln genau zwischen seinen Beinen hindurch" gegangen seien und den andren getötet haben ist ja so was von lächerlich. Ich kriege zwar auch meine tausend Kills voll, aber nur mit 100+ mal sterben, oft sogar 5 mal in 10 sekunden (die Karte hat/hatte extreme Verstärkungen aktiviert.)

redgun
15. December 2010, 17:49
Mit dem wirst Du Dich leider abfinden müssen. Die Spiele-Entwickler sind weder wirklich daran interessiert noch technisch in der Lage Cheats einzudämmen. Bei Addon- & Mod-freundlichen Spielen kommt das noch stärker zum tragen.

Wenn der Cheater noch dazu Admin ist, dann wird aus Kicken/Bannen etc. auch nichts werden, aber in ArmA2 ist das eigentlich egal, da BIS Features eingebaut hat, mit denen Cheater die Adminrechte defacto übernehmen können.

Was kann man dagegen tun:
Ignorieren, Server wechseln, bannen (hilft nichts bis fast gar nichts), auf geschlossenen Servern mit bekanntem Publikum spielen.

Freshman
16. December 2010, 00:52
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Frei nach dem Motto "Don't feed the Trolls".

Es kann einem unglaublichen Spaß bereiten diesen Cheatern den Spaß zu vermiesen. Das hab ich mit Mondkalb zusammen in OFP sehr gerne gemacht...

[OG] MBaD [GGC]
16. December 2010, 07:26
Nur auf Server gehen die BattleEye benutzen. Das filtert schon mal das meiste raus. Auch Highpinger werden von BattleEye entsorgt. Kommt schon häufig vor das Spieler mit fehlerhaften Signaturen, also geänderten oder zugefügten Dateien, auf Server kommen.

[OG] Drakan [GGC]
16. December 2010, 09:56
also auf dem ggc-server fliegt so jeder 2te public meistens sofort runter :D

[GGC] Psychobastard
16. December 2010, 17:13
man erkennt aber nicht warum...:cool:

UltimateWarrior667
16. December 2010, 17:20
Schön und gut mit bannen, aber wenn der Boss (sprich: Inhaber des Servers, also der Boss-BOSS) cheatet dass sich die Balken biegen, erzählt irgendwelche Märchen und es ist offensichtlich dass er cheatet... naja egal. Und dann mit dem Serverwechsel: ich nutze die VOPS-Soundmod zusammengefügt mit der J.S.R.S.RC v1.0-Soundmod - hat mich 5 Stunden gekostet, die Sounds zu un-*.wss'en, zu editieren und wieder zu *.wss'en, die *.cpp-Einträge zu verändern um die Sounds einzubinden, etc. (hoffe jeder versteht was ich meine). Näh, mit den lächerlichen Ingame-Sounds von Vanilla spiele ich nie wieder, dann spiel ich lieber so wie's ist.
Glaubt mir, wenn ihr mal eine Soundmod (JSRS ist geil, aber viele Sounds sind viiiiel zu laut gewesen) installiert habt, kann man nicht mehr ohne, man erträgt die Original-Sounds nicht mehr.
Oh well, trotzdem thx für die Hilfe :D

redgun
16. December 2010, 17:43
Schön und gut mit bannen, aber wenn der Boss (sprich: Inhaber des Servers, also der Boss-BOSS) cheatet dass sich die Balken biegen, erzählt irgendwelche Märchen und es ist offensichtlich dass er cheatet... naja egal.

Wie oben schon geschrieben, dann wird sich nicht so bald was ändern. Gut möglich, dass Du hier einen 'Entwickler' hast, der seine Sachen am eigenen Server testet, wo er 'sicher' ist. Stört es Deinen Spielspass erheblich?

Ja: Anderen Server suchen, oder im schlimmsten Fall selbst einen Server betreiben (wenn es Dir das wert ist).

Nein: Zur Kenntnis nehmen und über den Idioten lachen, der nichts besseres zu tun hat als in einem Wischiwaschi-Spiel zu schummeln.

piTu
16. December 2010, 22:16
erzähl doch mal den server-namen und die ts daten. könnte spass machen den jungen zu besuchen :D

würde schnell n paar leute zusammen kriegen um dem admin den spass zu vermiesen :tennis:

[OG] MBaD [GGC]
17. December 2010, 08:51
@UltimateWarrior667, Also ehrlich auf so einem CheaterServer spielt man doch nicht. :daumenrunter:

OffTopic: Für den J.S.R.S. Sound solls jetzt ein Upgrade geben, soll sehr gut sein. Ich habe bis jetzt nur die JSRS-V und JSRS-VW Ordner benutzt, einfach genial. Der Rest schien mir noch nicht ganz ausgereift.

@Pitu, das könnte lustig sein

[OG] Drakan [GGC]
17. December 2010, 10:13
ich auch wollen cheater server tyranniesieren :stuhl: sagt mir bescheid wann ihr das machen wollt

Cheater- :pfanne: -Drakan

UltimateWarrior667
18. December 2010, 11:46
Lol, ja würd' Spaß machen, aber auf dem Drecksserver war ich vor... lasst mich nach denken... 1-2 Wochen erstmalig wieder (hab'n saulahmes I-Net und einer der einzigen Server mit halbwegs annehmbarem Ping) und da sonst nix los war, bin ich drauf. TS weiß ich net mehr, da ich sooooo was von angefressen war und soofrt discon. bin. Und testen kann eigentlich net sein, war 'ne stinknormale EVO unlocked karte. Hab grad gestern gesehen, dass der Server net mehr in der liste ist, jedenfalls unter dem Namen (man weiß ja nie) ist mir auber soooo egal, da ich net der einzigste war, der nach 2-3 minuten disconneted ist :) und dann zu 'nem anderen ging. FK Bitburg (kann man das hier sagen?) is gut z.B., seltsamerweise find' ich keinen ggc in der Liste :confused: naja, ich kann sowieso nur sporadisch connecten, z.B. nicht nach servern mit gelbem Ping und rot/ Fragezeichen geht erst recht net.

Naja mach ich meinen eigenen und zock mit KI biss einer connected, lol.

JTS_Berlin
16. August 2011, 23:57
nach meiner Meinung sollen die Cheatern ausradiert werden... :)

Hier sind Spieler die ich beim cheating gesehen hab:

Gefahrlevel: (1 - Niedrig. 5 - Sehr hoch)

DavidFrost - 2 (Kleine Bombenanschlaege und Vehicle-spawn)
Jordan - 5 (Wenn jemand zu ihm "du cheater" sagt, sagt er das gleiche und macht dich zum Cheater. Kann dich im Spiel blockieren "DisableUserInput true")
PLAYER 1 - 4 (Explodieren und alles zerstoeren)
McSmokey - 5 (Weapon-spawn, zerstoert Staedte. Massive Bombenattacken und unit-spawn. Sehr agressiv)
marius - 2 (Geldhacker, das sagte er zu mir. Er ist Russe :D)
Yoaki - 4 (Server crashen. Man verliert verbindung)
Schmoking - 5 (Klueger cheater. Benutzt manchmal Cheats und manchmal nicht. Kann auch freundlich sein, in dem er das Vertrauen der Spieler gewinnt. Was cheats angeht - spawnt verschiedene vehicles, manchmal Bomb explosionen und manchmal kleine Cheats, z.B. unendliche Munition, money hack usw... Seit also sehr vorsichtig bei ihm)

-------------
Falls ihr einen trifft, sofort kick.

--------------
Das schlechteste ist, dass keiner sich um so was kuemmert. Na ja und spaeter wundern sich alle, warum gibt es so eine Menge Cheatern (lol)

Die Liste werde ich aktualisieren, sobald ich einen Cheater treffe