PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 2 Cheater

UltimateWarrior667
15. December 2010, 16:32
Servus!
Ich spiele Arma 2 nur im MP, und letztens hatte ich ein seltsames Erlbnis auf einem Server (war auf Teamspeak): Admin wurde vor meinen Augen von unzähligen Kugeln eines T72 getroffen, starb aber nicht, sagte mir aber: "Ich sah kein Blut spritzen."
Als ich ihn und einen Gegner in der Stadt beim Erobern (Evo-Karte) mit einer M203 in die Luft jagte, das selbe spiel. Einige Sekunden später dann die Nachricht: ".... was killed" ABER kein Friendly fire!?
Einem Anderen fiel dieses auch auf, und als Erklärung kam "... ich spiele schon seit Jahren ArmA und ArmA 2, länger wie ihr alle, daher benutze ich 'taktik' zum Zocken."

Lustig ist auch: immer wenn mich sage, "...du wirst gerade voll getroffen und verreckst einfach nicht!", zack! "... was killed".

Offensichtlich dass der Typ einfach immer Respawned wenn es zu Auffällig war, und das er ein Script mit handledammage false oder einen eventHandler hat, gab er sogar zu, aber "nur fürs SP oder zum testen im editor."

Jetzt zum Punkt: kann man alle Funktionen, die auf einer Karte gerade am laufen sind, also auch Spieler-Spezifisch loggen und in eine Datei schreiben?
Es kotzt ich einfach an wenn einer 0 Tode und 1240 Kills hat und dann sagt er hat "... mehr Taktik und Skill als andere" obwohl er gerade von einem "befreundeten Beschuss" mit 120mm Sabot zwischen die Augen getroffen wurde und dann "zufällig" 15 sekunden später "...was killed" erscheint, er mitten in der Stadt herum läuft und links und rechts getroffen wird, dass es jeden andere 10x getötet hätte, echt ey... nicht nett :mad:

*edit