PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PMC Kampagne

[OG] Drakan [GGC]
3. December 2010, 14:01
hab sie jetzt durch und kann nicht verstehen was die leute da so rummekeln. ich finde sie von atmosphäre her sehr gelungen, vor allem an der stelle wo man nachts von den sputniks angegriffen wird :D

[GGC-eXa] CykX
3. December 2010, 18:35
ch hab mal die Privat Army angespielt, doch leider geht es bei der 2ten Missi nicht weiter...ich kann einfach den Contact nicht finden.....und es ist heftig wenn man ständig von den Mörsereinschlägen getroffen wird. Aber sonst wird die Kampagne bestimmt gut sein...

lg Hankey:baby:

[GNC]Lord-MDB
3. December 2010, 19:05
der liegt in einem Haus am Marktplatz,es kann sein das der unter Schutt liegt dann muss nochmal die Mission starten :o

[GGC-eXa] CykX
3. December 2010, 19:16
Lord-MDB;141178']der liegt in einem Haus am Marktplatz,es kann sein das der unter Schutt liegt dann muss nochmal die Mission starten :o
also da wo die Makierung ist...oder aber in dem Umkreis auf der Karte? Danke für die Info

lg Hank:klo:

[GNC]Lord-MDB
3. December 2010, 19:57
bei mir nordöstlich von markierung

[GGC-eXa] CykX
3. December 2010, 20:11
Lord-MDB;141183']bei mir nordöstlich von markierung
Danke ich such mal weiter...

lg Hankey

sandlatscher
4. December 2010, 10:23
Da, wo die Krähen kreisen... bei mir im ersten Stock eines zerstörten Hauses.

Blackland
4. December 2010, 15:48
Ich verschiebe mal die div. Fragen aus den anderen Threads hier rein. Im Patch-Thread hat das nichts zu suchen. ;)

Da, wo die Krähen kreisen... bei mir im ersten Stock eines zerstörten Hauses.

Genau. Darauf wurde übrigens konkret per Hinweis (screen text) hingewiesen. Sollte man halt auch mal lesen, wenn man spielt! ;)

Sentracks
6. December 2010, 15:24
Ich komme bei der Scharfschützen Mission nicht weiter :(
Da wo man mit dem Scharfschützengewehr die Panzer ausschalten muss indem man auf deren Motoren schießt...
Ich habe keine Munition mehr weil die Mistdinger bei mir immer erst nach dem 5. Schuss explodiert sind. Und wenn ich zum Auto gehe um mich neu zu bewaffnen bekommich immer nur 7 Rauchgranaten anstatt die Sniper Munition zugesteck :mad:

[OG] Drakan [GGC]
6. December 2010, 16:05
in deinem rucksack, als auch in dem rucksack deines kameraden befindet sich einem menge resevemunition. achte darauf, auf die empfindlichen teile zu schießen, also auf die motoren, bzw. bei den panzern auf die türme da sich dort die munition befindet.

edit: grundsätzlich von hinten oder von der seite angreifen

nachtrag: ich will hier mal loswerden, dass ich den abschuss eines t-72 durch so ein gewehr als höchst unrealistisch ansehe :(

Blackland
6. December 2010, 16:07
Ich komme bei der Scharfschützen Mission nicht weiter :(
Da wo man mit dem Scharfschützengewehr die Panzer ausschalten muss indem man auf deren Motoren schießt...
Ich habe keine Munition mehr weil die Mistdinger bei mir immer erst nach dem 5. Schuss explodiert sind. Und wenn ich zum Auto gehe um mich neu zu bewaffnen bekommich immer nur 7 Rauchgranaten anstatt die Sniper Munition zugesteckt ...

Welche Mission soll das sein?:confused:

Es gibt EINE Snipermission, in der man die Scud am Start der Rakete hindern muss. Wie man das macht, steht in der Missionsbeschreibung... Da gibt´s keine Panzer.

Dann später gibt es eine Mission, in der man per Funk auf Unterstützung zurück greifen kann .... Auch das steht in der Missionsbeschreibung.

Bitte immer über Map (M) diese Beschreibungen/Aufgaben abrufen!

[OG] Drakan [GGC]
6. December 2010, 16:14
es geht hier um die mission in pmc und nicht um die in baf blackland :D

hier nomal meine lösung

in deinem rucksack, als auch in dem rucksack deines kameraden befindet sich einem menge resevemunition. (den rucksack musst du dafür extra öffnen um die muni in dein inv zu kriegen) achte darauf, auf die empfindlichen teile zu schießen, also auf die motoren, bzw. bei den panzern auf die türme da sich dort die munition befindet.

edit: grundsätzlich von hinten oder von der seite angreifen

nachtrag: ich will hier mal loswerden, dass ich den abschuss eines t-72 durch so ein gewehr als höchst unrealistisch ansehe

Sentracks
6. December 2010, 16:44
in deinem rucksack, als auch in dem rucksack deines kameraden befindet sich einem menge resevemunition

Danke schonmal für den hinweis !

Vielleicht eine doofe Frage..: Aber wie komm ich denn an die Munition im Rucksack dran ? :P

[GNC]Lord-MDB
6. December 2010, 16:48
Ruxcksack anklicken und öfen ,sollte dir trotzdem die munu ausgehen ich habe noch eine USA mit 2 Strela gefunden und im Wagen ist noch ne M32 Granatwerfer drin.

Blackland
6. December 2010, 19:35
Drakan [GGC];141250']es geht hier um die mission in pmc und nicht um die in baf blackland ...

Auch Backe, da bin ich wohl voll durch den Wind.... :eek:

Weiß schon selber nicht mehr, ob ich englischer Söldner oder söldnernder Engländer bin! :D

Bei der Mission war ich mit ION noch nicht mal. :o

[OG] Drakan [GGC]
6. December 2010, 22:01
schad das das ganze nur für 2 mann coop ausgelegt ist. im ggc planen wir grad ein event bei dem wir die kampagenen im coop durchdadeln wollen. :hm:

[GGC] Psychobastard
7. December 2010, 17:28
in den infotexten während der ladescreens stand übrigens auch mal das waffen gespeichert werden, also wie in ofp resistance!

einfach die gefundene waffe die man behalten möchte in den kofferraum des suv`s legen. in der nächsten mission ist diese dann wieder im kofferraum des suv`s! in meinem kofferraum ist schon ein stattliches arsenal! :daumenhoch:

das ist DAS feature was bei jeder anderen kampagne seit resistance vermisst und gefordert wurde!