Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufschaltung bei Fahrzeugen und Lufteinheiten entfernen ?/Intrusion on vehicles and a
[GNC]Lord-MDB
22. November 2010, 18:57
Die Armaliga möchte gerne die Meinungen einholen was ihr davon haltet wenn man es schaffen würden bei den Fahrzeugen Und Lufteinheiten die Aufschaltung Symbole zu entfernen. Das wurde dann dazu führen das man mit Jets keine Inf mehr aufschalten könnte und das man mit Fahrzeugen aufsicht Schiessen muss.
Das würde die Infanterie aufwerten und würde Fahrzeuge die auf Sicht schießen muss,Fahrzeugen gleichstellen die aufschalten können.
Die Symbole für Lenkwaffen muss aber erhalten bleiben,da die zum Abschuss gebraucht werden.
The Arma-league would like to know what you think if we will remove the possibility to lock on to infantry with Jets and Helis. This would mean that a Jet or Heli could not lock on to Infantry anymore and that you will have to shoot on sight with ground vehicles.
This would make the infantry more valuable and would also put ground vehicles which can only shoot on sight on the same level as vehicles that could lock on to targets.
The lock-on function symbols for guided weapons will remain as they are needed to fire the weapons.
[BNS]P@|N
22. November 2010, 19:12
Also ich kann für unseren ganzen Clan sprechen, da sind sich alle (in Zahlen 100%) einig, und sagen WEG mit den Aufschaltsymbolen... Das man Inf einfach so aufschalten konnte fanden wir von vornherein schon absolut Schei... Was wir auch des öfteren zur Sprache brachten.
:D
SimmonZ
23. November 2010, 02:29
Stimme P@|N zu.
und glaube die SichtWeite muss erweitert sein. zu etwa 4000km.
wolle]X[MSG.
23. November 2010, 18:22
Ja raus damit..
[GNC]Lord-MDB
23. November 2010, 20:32
Ich habe mich heute damit etwas beschätigt.
wie es aussieht ist da in OA viel verändert worden,bei Arma2 konnte man das machen mit einem Addon(welches wir im Realwar benutzt haben) doch nun kann ich sogar das Fadenkreuz ausschalten und kann immer noch aufschalten mit der Raute.Teste da die Tage weiter
[OG] MBaD [GGC]
24. November 2010, 10:43
Die c&h valhalla maps auf dem DAO Server werden ohne Aufschaltung gespielt. Ich finds wesentlich besser so. Ebenso wurde die Treffsicherheit der RPG und Smav verschlechtert (Unberechenbares auswandern der Fluglinie) sodaß die nur auf relativ kurze Distanz zu verwenden sind. Find ich ebenfalls gut.
Allerdings ist die Einschränkung wohl Servergesteuert, auf meinem Rechner sind diese nicht mehr vorhanden
[GNC]Lord-MDB
24. November 2010, 14:16
Verwenden die bei DAC ein spezielles Addon pack ?
[GNC]Lord-MDB
24. November 2010, 17:34
Ok ich scheine einen Durchbruch erzielt zu haben.
Ich habe es nun geschaft das das 4 Eck und der Aufschaltkreis nun nicht mehr angezeigt werden.So können von Fahrzeugen nun nicht mehr Infanterie ausgeschaltet werden.Bei Fluggelenkte Raketen wie Maverrick und Co wird weiterhin über das Radar und Über den Ton eine Positive Aufschaltung angezeigt,bei Stinger und Strela beib auch der Ton.Fahr und Flugzeuge müssen so nun viel näher an ihre Ziele ran fahren/fliegen.
Dadruch werden aber nun Fahrzeuge auch abgewerte gegen über Infanterie,da sich Infanterie viel Besser verstecken kann und auch leiser bewegen kann.Ich finde um beide Seite wieder auf gleiche höhe zu bringen das man nun die SMAW und MAAWS gegen M136 und RGP18 auszutauschen.Das muss man aber erst testen ob RGP18 und M136 ännähern vergleichbar sind.So das der Panzer auch mehr als 2-3 Raketten aushält ohne gleich Zerstört zu sein.
Dies müste dann mal ausgibig ausgetestet werden wo sich dann das gleichgewicht einpendelt.
Das addon kann ja jeder schon mal gerne testen wer Lust hat.
[OG] MBaD [GGC]
25. November 2010, 06:37
Lord-MDB;140816']Verwenden die bei DAC ein spezielles Addon pack ?
Nein, läuft ohne
Nobel Noebbie
28. November 2010, 13:56
Ja, eine gute Maßnahme.
Im gleichen Atemzug aber bitte die Sichtweite bei den Maps erhöhen. Auf dem DAO.ru Server wo die Berzerk Maps laufen, wird glaub sogar eine 3000er Sichtweite eingestellt.
Habe damit keine Performance Probleme; zocke da selber ab und an mal. Es muss ja nicht gleich 3000 sein, aber 2000 wären schon fein.
Und bitte erhöhe mal das Terrain Detail.
WickerMan
28. November 2010, 14:48
ehrlich gesagt was bringen 2000 mtr. bei Bodennebel :D
Aber ansonsten ok
Nobel Noebbie
28. November 2010, 16:24
Hae?
Der ist doch nur mal ab und an da... :confused:
[GNC]Lord-MDB
28. November 2010, 21:38
können gerne auf 2000m hoch gehen bei Mapa die die Möglichkeit haben.
Bei Maps wo ich dann von der Stellung bis in die Basis sehen kann ist das wohl etwas unsinng dann.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.