PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerberichte aus der polnischen Version

Chaos
24. November 2006, 11:16
Dieses Bericht über Fehler und Unzulänglichkeiten war auf http://www.arma-zone.pl/ zu lesen:

- die Fahrer KI schaltet den Motor und Licht beim Aussteigen aus. Es soll aber lt. BIS Angaben nicht so laufen
- es gibt keine Möglichkeit niedrigere Hindernisse (bis zur Bauchhöhe) zu überwinden - trotz Angaben von BIS solche Funktion eingebaut zu haben
- KI weigert sich strikt die Brücken zu überwinden (zumindest zu Fuss)
- das Magazin einer Waffe verschwindet noch nicht beim nachladen
- es regnet in Gebäuden
- die Explosionen auf Wasser siend identisch dennen auf dem Land (also Sand-Staub, Rauch)
- Fahrzeuge (Panzer) nutzen nicht den Rückwärtsgang
- Soldaten die schwimmen haben Probleme bei bestimmten Winkeln in ein Boot einzusteigen (KI)
- Helikopter halten immer noch nicht die Formation ein
- das "SetDammage" Befehl bei neg. Werten ist nicht mehr möglich. D.h. es gibt kein Händezittern mehr

Es sind zwar nur wenig Grafikfehler, aber auch diese Bugs sollten entfernt werden. Was die Funktionen angeht die versprochen wurden - k.A. ob dies durch Fehler so ist oder einfach nur abgeblasen wurde. Ich persönlich hoffe auf Fehler die sich ausbüggeln lassen.

Ich hoffe, daß ich helfen konnte.

[GGC] Woody
24. November 2006, 11:23
Mal ganz langsam.

1.) Gibt es keine polnische Version, sondern die spielen die tschechische Version wie die meisten derzeit. Release der
polnischen Version ist erst am 15.12.2006.

2.) Sollten die Bugs der tschechischen Version eigentlich über den zuständigen Publisher laufen.

3.) Wenn es schon eine Erklärung von BIS dazu gibt sind die Fehler bereits bekannt, oder es ist so gewollt.

4.) Wüsste nicht das es für die tschechische Version schon einen Patch gab, also warum sollte sich das Verhalten der Einheiten ändern.

Closed