PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind die neuen Insel interesant für die Liga

[GNC]Lord-MDB
3. July 2010, 15:06
Ich bin nun dabei ein erstes Mappack für die Erweiterung zu erstellen.

Sind die neuen Insel so gut und interesant das es sind machen würde auf diesem Insel die AL Map zu machen oder sind eher die neuen Funktionen (AA Abwehr Flieger,Laserpointer,usw) interesant.
Was ist schon mal sagen kann ist das die FILR Gewehre wollt nicht in die Liga kommen oder nur 1-2 Stück !

Bedenkt dabei Egal welche Insel man nun Primär nimmt wir eine Seite immer Fahrzeuge habe die auffallen da nicht von allen Wüstentran oder Waldtran gibt.

Gameplay änderungen
http://g-g-c.de/forum/showthread.php?p=134590#post134590

[GNC]Lord-MDB
4. July 2010, 18:12
gibt es primär Map oder Spielsystem der AL die man in map auf den neuen Insel testen sollte ?

Murda]X[Cpt.
4. July 2010, 18:16
Denke auch das OA weiterhin die Zukunft ist. Finde soweit Karten, Waffen, Fzg etc.. gut. Bei den FLIR Geschichten gebe ich Dir Recht. Das Flir taugt meines Erachtens nix für Liga Spiele. Ist ja wie ein Wallhack.

~STE~Bajuware
4. July 2010, 18:32
Wir sind für OA

SimmonZ
5. July 2010, 02:07
wir sind fuer Takistan!

[GNC]Lord-MDB
5. July 2010, 05:05
@baju

ich wollte nicht wissen ob wir nun OA nehmen oder nicht,OA werden wir sicher nutzen da es ein fortschritt darstellt.Ich wollte wissen ob es sinn mach die insel zu nutzten oder ob die uninteressanter sind als die Arma2 insel (Geländeformation,Deckungsmöglichkeiten,usw)

Murda]X[Cpt.
5. July 2010, 06:52
Lord ich denke das wird sich erst zeigen. Soviel habe ich persönlich noch nicht von den neuen Inseln erkundet um das zu beurteilen. Zudem liegt es ja daran wo und wie Du die Maps baust.

~STE~Bajuware
5. July 2010, 17:08
wenn es um eine insel ging ging nix über die von arma 1 da hatte man alles, berge strand, wald usw die insel von arma 2 ist eher naja ........

Austin]X[1Lt.
5. July 2010, 21:26
Ich fände es super wenn es Abwechslung gäbe. Unterschiedliche Maps auf unterschiedlichen Terrain wären echt gut. Hauptsache die Map läuft dann auch auf den meisten Rechnern flüssig. Dabei sollten auch Addon Inseln als Terrain in Erwägung gezogen werden.

Toxin]X[Lt.
5. July 2010, 21:46
:antreten:
Das finde ich auch.
Wir brauchen abwechslung im Terrain!
Und die Addon Inseln mit einzubeziehen finde ich dafür ne gute Idee!
Sollte man festhalten.

Und wenn die Fahrzeuge halt unterschiedlich sind muss man sie so nehmen wie sie sind.
Ausser man nutzt sogar dort Addons...was dem ganzen noch einen bestimmten Flair geben würde!
Somit wären anderen Situationen und Konflikte in der Mission interessanter.
Und wenn mal weniger oder mal mehr Deckung da ist, dann ist das halt so!
Vielleicht irgendein Absturz Szenario, dort muss was im Wrack geborgen werden!
Es gibt viele varianten!
Sind halt ideen.....
:antreten: