Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Überraschung? (22.11)
[BR]-Dawnrazor
22. November 2006, 17:30
Habs gerade hier gelesen
http://www.armedassault-community.de/main/index.php?news
Wer weiss mehr??? :D
/edit by c930: Hab mal die Session-ID aus dem Link entfernt, sonst wurde man immer als "aspex" eingeloggt
[GGC] Woody
22. November 2006, 17:33
Nur das Alex in seiner gestrigen Mail noch eine News für heute angekündigt hat.
{SF} c930
22. November 2006, 17:55
Und gerade heute wird am Forum von BIS gearbeitet...;)
Osilacht
22. November 2006, 18:12
/Gerüchteküche ein
Wäre der Hammer, wenn Händler Freitag auslegen dürfen und die Versender morgen versenden dürfen. Samstag und Sonntag ist bestimmt eine erhöhte Frequenz in den Läden zu verzeichnen. Weihnachten kommt immer näher.
Wenn alle Händler beliefert worden sind, warum noch warten?
/Gerüchteküche aus
Nobel Noebbie
22. November 2006, 18:20
Solche Gerüchte haben immer ne äußert miese Wirkung, wenn sie sich als falsch herausstellen. Daher mit Voooorsicht zu behandeln! ;)
Battlefox
22. November 2006, 18:34
Auf dem oben angegebenen Link finde ich nichts über eine "Überraschung".
Sotoro
22. November 2006, 19:03
Jo wo steht denn da, das was kommen soll???
Burnix
22. November 2006, 19:07
...gibt es für ArmA Neuigkeiten.
Wie etwa hier das Armed Assault Forum.
Desweiteren gibt es hier neue Videos.
Auch in der E Mail von Morphicon heisst es, das es heute eine Überraschung gibt. Wie diese Aussieht...wir dürfen gespannt sein.
Neue Screenshots gibt es hier und hier
Und in eigener Sache muss ich mich bei euch entschuldigen, da die News bei uns in letzter Zeit zu spät kamen bzw ich sie nicht posten konnte.
Extremer Zeitmangel und viel Stress.
Gibt zwei Gründe das da was nicht stimmen kann, zum einen, arbeiten die da bis nach 20:00 Uhr?
Sotoro
22. November 2006, 19:24
Eine Demo wäre sicherlich größer angekündigt worden. Bin trotzdem mal gespannt ob das was kommt.
[TBH] Blaim
22. November 2006, 19:45
also lieber mal nix großes erwarten. Sonst werden einige enttäuscht sein, wenn sich die riesen Überraschung "nur" als neue Modder Infos im ArmA-Wiki entpuppen.
Einfach die ArmA freie Zeit noch etwas genießen :eek:
Nobel Noebbie
22. November 2006, 19:47
Blaim;13283']Einfach die ArmA freie Zeit noch etwas genießen :eek:
Genau! In 8 Tagen ist nämlich euer RL vorbei... ;)
AtropiN
22. November 2006, 21:49
Wär super wenn der Release vorverschoben wird ;)
bosco
22. November 2006, 21:52
Jo, allerdings ist das zu bezweifeln. :D
Naja, solange der Releasetermin nicht nach hinten verschoben wird, bin ich glücklich..
Blackland
22. November 2006, 22:05
Die ersten Exemplare sind in den Verkaufsläden (unter Verschluss) - wie soll da das Release verschoben werden??
AtropiN
22. November 2006, 22:10
Der Placebo hat ja mal gemeint dass die BI Forums beim deutschen Release im Bereich Armed Assault ausgebaut werden...
Das machts ja so verdächtig :)
Ich stell mir vor wie ich morgen nach hause komme und meine SE ist auf einmal da ;)
mfg
bosco
22. November 2006, 22:16
Die ersten Exemplare sind in den Verkaufsläden (unter Verschluss) - wie soll da das Release verschoben werden??
Publisher lässt diese Exemplare aus irgendeinem Grund zurückhalten?
Night-R
22. November 2006, 22:34
Nun ja "Heute" ist in wenigen Minuten vorbei :confused:
luemmel
22. November 2006, 22:49
vielleicht läuft dann das BIS forum wieder? das wäre doch ne super überraschung!
Nobel Noebbie
23. November 2006, 07:58
war wohl nix! o.O
[GGC] Knortzsch
23. November 2006, 10:48
hm komisch.. keine Überraschung :(
illuminator
23. November 2006, 11:14
Abwarten. Viellleicht ne Meldung das ab heute die SE verschickt wird. :D
[GGC] Knortzsch
23. November 2006, 11:17
haha die Überraschung war, dass die BI Foren down sind ^^
RedNeck
23. November 2006, 11:23
Oder da erfahren wir was wenn sie wieder da sind....
Obwohl das mit dem versand der SE ab heute am besten gefällt :D
AtropiN
23. November 2006, 11:50
Mir auch ;)
das wär doch super^^ noch besser wär wenn die heutige Meldung lauten würde: Gestern versendet :D
[GGC] Knortzsch
23. November 2006, 11:53
hm, das wäre natürlich ein Traum ;)
Damn, wenn das so wäre, würd ich meine Bio Leistungskurs Klausur wohl verhauen xD
[BR]-Dawnrazor
23. November 2006, 12:29
Ja was war denn nu los?
kommt jetzt noch was?
lasst uns nicht im Regen stehen :)
[GGC] Woody
23. November 2006, 12:34
Die Nachricht ( News ) die für gestern angekündigt war, wurde durch Morphicon nicht veröffentlich. Derzeit liegen aber noch keine genaueren Informationen vor wann die nächste News kommt. Auch über den Inhalt der Nachricht ist uns derzeit nicht näheres bekannt.
BlackEye
23. November 2006, 16:40
toll, alle hatten damit gerechet, das was passiert.
und nichts ist passiert.
ist das keine überraschung? :( :( :( :(
Shadow_Man
23. November 2006, 17:42
Das BI Forum geht übrigens einwandfrei, aber anscheinend nur wenn man angemeldet ist.
Assassin
24. November 2006, 09:04
Tja, nur fehlt irgendwie die Überraschung....
Die Spekulationen über einen früheren Release bringen atm net viel...
Angelus
24. November 2006, 10:40
@atropin: kannst es ja nicht mehr erwarten wie? :)
Naja, versendet wird sicher pünktlich, sodass das Spiel im Normalfall am 30. alle in den Händen halten - Sorgen macht mir da nur die Österreichische Post ^^
[BR]-Dawnrazor
24. November 2006, 11:07
Die Überaschung war vielleicht der Dedi Server, oder ein Patch zum Release
BIS hats dann aber doch mal wieder verbockt
Genau wie mit der Demo...
Also allmählich verstehe ich Codemasters
Angelus
24. November 2006, 11:49
naja, patch zum release is gar nicht so abwägig...immerhin gibts ja schon einige Bugs die von Spielern der Tschechischen Version bemängelt wurden
RedNeck
24. November 2006, 17:08
Die Überaschung war vielleicht der Dedi Server, oder ein Patch zum Release
BIS hats dann aber doch mal wieder verbockt
Genau wie mit der Demo...
Also allmählich verstehe ich Codemasters
Wie meinst das mit der Demo?
Wurde doch gesagt das die erst kommt wenn alle östlichen publisher gold gemeldet haben...
Nix gegen Kritik, aber so allgemeines rummuffeln;) versteh ich nicht, zumal das Spiel doch hier noch nichtmal draussen ist...
Vor allem versteh ich nicht wie du auf Codemasters kommst nun.
[BR]-Dawnrazor
24. November 2006, 21:30
Ich meine das mal irgendwann gesagt wurde, das vor Release (damit war AUCH der Deutsche gemeint) 2 Demos erscheinen
ausserdem habe ich das Gefühl, das BIS sehr unzuverlässig sind
Ich meine Morphicon selbst wusste ja nichtmal warum die Demo nicht da ist (habs auf irgendeiner Newsseite gelesen)
tolle Kommunikation
Das meinte ich damit :)
Angelus
25. November 2006, 04:27
hab grad gehört, dass der Release in Polen auf Dezember verlegt wurde... genaues Datum ist mir leider entfallen. Bitte um Bestätigung!
[GGC] Wolf der Kleine [Mgnt]
25. November 2006, 07:27
ja das das ist aber nichts neues. du kannst es hier (http://www.forum.german-gamers-club.eu/showthread.php?t=1293&highlight=demo) nachlesen.
Nobel Noebbie
25. November 2006, 10:36
haltet mal euere page aktuell, sowas sollte man ruhig dort nachlesen können ;)
n0rdisch
25. November 2006, 11:59
Nobel Noebbie;13659']haltet mal euere page aktuell, sowas sollte man ruhig dort nachlesen können ;)
Gerade weil es die Homepage zum "offiziellen" deutschen Forum ist! :)
Lima.
25. November 2006, 12:29
Es gibt eine Seite zum offiziellen Forum? Wo finde ich die?
[GGC] Knortzsch
25. November 2006, 12:40
ich tippe auf:
http://www.armedassault-community.de/main/index.php?news
aber nicht sicher^^
Nobel Noebbie
25. November 2006, 12:40
Schau mal auf www.armed-assault.eu
Allerdings hinkt die Seite etwas hinterher.
(Scheint mir jedenfalls so)
{SF} c930
25. November 2006, 12:46
Ne, die Seite hat mit dem Forum nicht sonderlich viel zu tun und ist schon garnicht "Die Seite zum Forum".
[GGC]-alpha-kilo
25. November 2006, 13:22
c930:
Um nicht raten zu müssen, hier eine direkte Frage:
Gibt es eine Seite zu diesem Forum und wo ist sie zu finden?
n0rdisch
25. November 2006, 14:09
Ne, die Seite hat mit dem Forum nicht sonderlich viel zu tun und ist schon garnicht "Die Seite zum Forum".
Achso, ich nahm immer an, dass es sich um die Seite zum Forum hält, weil dort ja direkt auf dieses Forum weitergeleitet wird.
Nobel Noebbie
25. November 2006, 14:13
erscheint mir auch alles etwas verwirrend
[TBH] Blaim
25. November 2006, 14:16
jupp, als Publisher würde Morphicon gut beraten sein, wenn sie eine Art deutsche Portalseite oder Infoseite zum Spiel erstellt. Die vorallem dann auch nach offizieller Seite aussieht. Verwirrung ist nie wirklich gut wenn es darum geht eine Community neu aufzubauen.
25. November 2006, 20:02
die seite zum spiel von morphicon gibt es unter www.arma-game.de (http://www.arma-game.de)
die seite verlinkt im moment noch direkt hier in das forum. dies wird aber nicht immer so sein.
also es mag sein das es etwas verwirrend ist weil mehr unter einem dach läuft aber grundsätzlich ist es wirklich so das www.armed-assault.eu (http://www.armed-assault.eu) nicht die offizielle seite zu diesem forum ist.
auch wenn es nicht hier her gehörte erkläre ich es kurz. dieses forum hier wird vom german gamers club e.v. betrieben. der verein hat meherere projekte laufen. dazu gehören die www.armed-assault.eu (http://www.armed-assault.eu), arma-liga , www.german-gamers-club.de (http://www.german-gamers-club.de) und dieses forum hier. alle projekte haben in diesem forum einen eigenen bereich. dazu kommt noch das armed assault forum das hier für morphicon gemeinsam mit anderen aus der armed assault comunity betreut wird. also bitte immer schön trennen. die plattform also server und software kommen vom verein und wird den projekten zur verfügung gestellt. es ist zwar von der namensgebung her etwas verwirrend das muß ich zugeben aber der verein (german gamers club e.v.) ist nicht das selbe wie der spiele club www.german-gamers-club.de (http://www.german-gamers-club.de). die clubmitglieder sind nicht gleich vereinsmitglieder. ich hoffe mal ich habe es verständlich genug erklärt. im übrigen werden auch die anderen projekte wie arma-liga und die www.armed-assault.eu (http://www.armed-assault.eu) nicht ausschliesslich von mitgliedern des ggc betreut. im team sind auch mitglieder der sniper fans.
[GGC]-alpha-kilo
25. November 2006, 21:05
Danke für die Erklärung, Wolf!
Damit ist klar, dass es die "offizielle Seite zum Spiel" nicht gibt, es aber irgendwann einmal unter der Adresse dieses Forums eine erscheinen soll.
Gut, dass es schon sehr gute unabhängige Seiten gibt!
Alex
26. November 2006, 16:19
sorry - kam bisschen was dazwischen.
bis spätestens dienstag abend dürftet ihr die neue news haben.
gruss
alex
Assassin
26. November 2006, 17:29
sorry - kam bisschen was dazwischen.
bis spätestens dienstag abend dürftet ihr die neue news haben.
gruss
alex
^^ das hört sich doch gut an!
[BR]-Dawnrazor
26. November 2006, 17:31
Patch Patch Patch *bananadance* ;)
oder doch nur ne News das die SE´s verschickt wurden? :D
Feldjäger-Ger-
26. November 2006, 17:37
-Dawnrazor;13826']Patch Patch Patch *bananadance* ;)
oder doch nur ne News das die SE´s verschickt wurden? :D
Ne ArmA wird auf nach 24.12.06 verschoben, sie wollen dem Weinachtsmann das Geschäft nicht versauen :D
-[uTw]-Bert
26. November 2006, 17:46
Kommt sicher wieder was dazwischen!!! *Augenzwinker*
Nobel Noebbie
26. November 2006, 18:32
Hm, wenn da was 'dazwischen' kam... dann kann es sich ja eigentlich nur um was größeres handeln. Also um ne stupide einfache News gehts hier mal nicht. Da sollte also schon was dahinterstecken...
Da bin ich mal gespannt! ;)
Screamowic
27. November 2006, 15:16
[gerüchtindieweltsetzmodus]
Vielleicht kommt ja ne Demo und das war die Überraschung.
Oder ein Patch
[/gerüchtindieweltsetzmodus]
Wir werdens ja vielleicht morgen erfahren.
AtropiN
27. November 2006, 19:13
WEiß jemand ob es eine Versandbestätigung gibt wenn die SE verschickt wird?
[GGC] Woody
27. November 2006, 19:20
Wäre mir jetzt nichts bekannt, da die alle gleichzeitig per LKW abgeholt werden. und direkt ins Post Frachtzentrum gehen.
Astrador
28. November 2006, 07:19
So, Dienstag haben wir und wir sind schon ganz gespannt.
[TSA] Eastwood
28. November 2006, 14:08
Also bezüglich Versandbenachrichtigung hab ich heute Morgen mal ne Email an Morphicon geschrieben und mal nachgefragt ob es eine geben wird. Bis jetzt kam noch keine Antwort, aber sobald ich was erfahr werd ichs posten.
miller
28. November 2006, 14:24
WEiß jemand ob es eine Versandbestätigung gibt wenn die SE verschickt wird?
Glaub ich auch nicht.
Bin gespannt auf heute Abend :eek:
[BR]-Dawnrazor
28. November 2006, 15:01
Newswartesaal eröffnet
*wart*
Lorcan
28. November 2006, 15:07
*mitwart*
[TSA] Eastwood
28. November 2006, 15:09
*gähn*
28. November 2006, 15:10
hier geht es um eine überraschung bzw. eine news. hier ist kein off-topic und auch kein spam forum. bitte ein wenig mehr disziplin.
Assassin
28. November 2006, 15:12
Naja, der Dienstag ist aber nunmal schon über 16 Stunden alt... *wart drückt es halt am besten aus...
[BR]-Dawnrazor
28. November 2006, 16:28
War es denn nu die SE Nachricht oder kommt noch was?
[MSD] Pitti
28. November 2006, 16:38
bestimmt kommt da noch was :D
[BR]-Dawnrazor
28. November 2006, 16:44
Pitti;14179']bestimmt kommt da noch was :D
Ach du meine Nase :D
RedNeck
28. November 2006, 16:47
Na, da die Überraschung schon für den 22.en angesiedelt war und heute schon der 28.e ist hoff ich doch mal das da nochwas kommt....
ArmAFreak
28. November 2006, 16:54
Eben heute ist der 28. übermorgen ist release in deutschland:D also was bitte soll den da noch kommen ich glaub nicht dran!!! die einzige überraschung zum release in deutschland für mich pers. wäre das BIS ein paar freie models zum bearbeiten veröffentlicht:anbet2: !!!
LenznBua
28. November 2006, 17:09
Eben heute ist der 28. übermorgen ist release in deutschland:D also was bitte soll den da noch kommen ich glaub nicht dran!!! die einzige überraschung zum release in deutschland für mich pers. wäre das BIS ein paar freie models zum bearbeiten veröffentlicht:anbet2: !!!
Oder, dass der erste Patch schon fertig ist!?
totalbloody
28. November 2006, 17:14
Oder, dass der erste Patch schon fertig ist!? nen patch als überraschung wär echt nen witz sowas als überraschung anzupreisen...sowas ist keine überraschung sondern eine selbstverständlichkeit!
:rolleyes: naja 18 uhr ist es schon... wär mal zeit jetzt :D
Saxe
28. November 2006, 17:24
Oder, dass der erste Patch schon fertig ist!?
Da setz ich doch glatt mal 10 € drauf. Wer wettet mit? ;)
Metalchris
28. November 2006, 17:26
nee , das wäre zu schön ...
Glaub nicht , dass es was so grosses ist.
totalbloody
28. November 2006, 17:36
nen patch is doch keine überraschung ich bitte euch.......
ausserdem gibt es noch leute die überhaupt kein arma besitzen... was sollen die dann mit nem patch als überraschung ? finde ich unlogisch mal sehen was es wird... is ja immerhin schon halb 18:35..
Marcus-Ergalla
28. November 2006, 17:37
Ich glaube, es kommt vorerst nicht mehr zu einer Überraschung. Morphicon schweigt ja zu diesem Thema und es gibt keinerlei Anzeichen, das sie trotzdem noch kommt. Ich nehme es Morphicon nicht einmal übel, immerhin dürfte morgen mittag ja Armed Assault eintrudeln.
totalbloody
28. November 2006, 17:42
Ich glaube, es kommt vorerst nicht mehr zu einer Überraschung. Morphicon schweigt ja zu diesem Thema und es gibt keinerlei Anzeichen, das sie trotzdem noch kommt. Ich nehme es Morphicon nicht einmal übel, immerhin dürfte morgen mittag ja Armed Assault eintrudeln.
wieso ? die haben das doch für heute angeküdnigt.... wenn jetzt wieder verschoben wird dann fühl ich mich irgendwie ver*****t... solangsam könnte mal ne demo kommen zum testen... eher kauf ich mir das eh nicht bin schon mit genug anderen games auf die fresse gefallen...
AtropiN
28. November 2006, 17:49
Ein patch gleich zum Release wäre viel zu schön ;)
Ich glaub auch dass es sich heute nix tun wird
Demo ist ein Ding der unmöglichkeit.... Nicht 2 Tage vor dem Release... Haben Polen und Russland überhaupt eine gesicherte Goldmeldung?
OffizierTom
28. November 2006, 17:51
Vielleicht läuft es hier wie im Söldner Forum früher, dort wurden sachen angekündigt die oftmals nicht gehalten wurden. Es wurde gesagt heute, dann morgen usw. bis es garnicht mehr kam und in vergessenheit geraten ist. Die Community hat oft gewartet für nichts.
Ich warte einfach mal ab und schau immer mal rein wenn ich mal Zeit habe, ansonsten seh ich es auch morgen.
Das Spiel wird sicher auch erst am 30. kommen (schade eigentlich, aber ist ja sowieso noch verbugt und ich bin mit Gothic 3 voll auf die Schnauze gefallen! Söldner war zwar mehr verbugt damals, aber es macht mir zumindest Spaß und das auch Heute noch), aber bei Saturn gibt es das Game sicher schon morgen ;)
Hatte NFS:MW auch 2 Tage eher dort bekommen.
Marcus-Ergalla
28. November 2006, 17:54
Das Thema wurde schon sehr oft durchgenommen und mittlerweile sollte sich die Diskussion darüber erübrigt haben. die Demoversion Armed Assaults wird erst folgen, wenn alle anderen Puplisher den Gold Status melden, und dies dürfte noch sehr lange dauern, vorallem da 505 Games erst einen Release im Jahre 2007 anstrebt.
Und zwei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung wird Morphicon den Erscheinungstermin nicht mehr verschieben, da die Ware ja bereits ausgeliefert hat. Eine derartige Rückrufaktion hätte schwere Folgen für Morphicon und ich sehe eigentlich keinen Grund warum dies eigentlich geschehen sollte. Immerhin ist ja alles abgesichert und die Special Editions wurden ja bereits versand.
[TSA] Eastwood
28. November 2006, 17:55
Ich glaub eher es wird so sein wie am 22. oder wann es war, wo zum ersten mal die Überraschung angekündigt wurde - es passiert einfach nichts.
Ich bin nicht wirklich Fan von so Ankündigungen hinter denen nichts steckt... Wenn es ne Überraschung gibt kann man sie überraschend Präsentieren, aber wenn man sie ewig Ankündigt und dann kommt nichts, ist zwar auch eine Überraschung aber keine wirklich gelungene.
Also ich hoff heut kommt wirklich noch was, ansonsten lieber einfach mal abwarten bevor man was ankündigt...
AtropiN
28. November 2006, 17:56
Eastwood;14213']Ich glaub eher es wird so sein wie am 22. oder wann es war, wo zum ersten mal die Überraschung angekündigt wurde - es passiert einfach nichts.
Ich bin nicht wirklich Fan von so Ankündigungen hinter denen nichts steckt... Wenn es ne Überraschung gibt kann man sie überraschend Präsentieren, aber wenn man sie ewig Ankündigt und dann kommt nichts, ist zwar auch eine Überraschung aber keine wirklich gelungene.
Also ich hoff heut kommt wirklich noch was, ansonsten lieber einfach mal abwarten bevor man was ankündigt...
100% agree ;)
[BR]-Dawnrazor
28. November 2006, 18:01
Vielleicht läuft es hier wie im Söldner Forum früher, dort wurden sachen angekündigt die oftmals nicht gehalten wurden. Es wurde gesagt heute, dann morgen usw. bis es garnicht mehr kam und in vergessenheit geraten ist. Die Community hat oft gewartet für nichts.
Ganz genau
Die Leute waren auch zurecht sauer deswegen
Wenn Morphicon die selbe ver*****e mit uns durchzieht glaube ich an gar nix mehr :D
miller
28. November 2006, 18:02
Er sprach von Dienstag Abend, der geht ja noch ein paar Stunden ;)
OffizierTom
28. November 2006, 18:04
Wie gesagt, bei Söldner hatten damals alle bis 24 Uhr gewartet und selbst dann kam noch nichts. Erst am nächsten Tag als alle ausgeschlafen waren kamen mal ein paar Posts -> Nicht geschafft, gab Probleme usw. :D
Natürlich wäre ich froh wenn es nicht hier genauso wäre.
Spätestens 22Uhr muss es da sein, denn dann geh ich schlafen. Frühschicht :(
Marcus-Ergalla
28. November 2006, 18:12
Ich glaube kaum, das Morphicon mit uns eine Ver... durchzieht, denn die kann sich Morphicon momentan nicht erlauben. Armed Assaul ist umstritten und die Meinungen sind geteilt, denn es ist im Grunde genommen ein klasse Spiel, doch scheinbar wurde es einfach ein wenig zu früh veröffentlicht. :)
Bei Morphicon wird man meiner Ansicht nach wenig tun, um noch mehr Unmut aufzubringen. Vielleicht war es als kleine Aufheiterung gedacht, doch es hat leider nicht geklappt. Vielleicht werden wir es noch erfahren, vielleicht wird aber auch Gras darüber wachsen, einfach keinen Kopf mehr machen. Übermorgen ist sowieso alles anders... :p
Scream
28. November 2006, 18:20
Ich glaub der Unmut wird erst noch richtig groß wenn
dieser Beitrag stimmt! http://www.armedassaults.de/cms/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=126
[GGC] Woody
28. November 2006, 18:22
Ich kann dazu nur sagen, manchmal kommt es anders als man denkt. Es war wirklich eine News geplant, da es aber zu Problemen kam wurde diese nicht veröffentlicht.
Nobel Noebbie
28. November 2006, 18:24
Pitti;14179']bestimmt kommt da noch was :D
Pitti ;) ...
Hol mal den Pfuf ausm Schrank und entstaub den mal. Der soll ma ranmkommen in ArmA! :eek: :wein:
-[uTw]-Bert
28. November 2006, 18:30
Woody;14231']Ich kann dazu nur sagen, manchmal kommt es anders als man denkt. Es war wirklich eine News geplant, da es aber zu Problemen kam wurde diese nicht veröffentlicht.
Wollt Ihr die Leute hier veralbern?
Wir sind doch alle aus dem Kindergartenalter raus, dann klemmt Euch doch die Verrücktmachereien, wenn Ihrs nicht genau wissen tut!
Für so was kein Verständnis hab!
totalbloody
28. November 2006, 18:31
Woody;14231']Ich kann dazu nur sagen, manchmal kommt es anders als man denkt. Es war wirklich eine News geplant, da es aber zu Problemen kam wurde diese nicht veröffentlicht.
meinst du damit heute ? oder wie jetzt
AtropiN
28. November 2006, 18:36
Nee er meint das schon fürs nächste mal :grimase:
;)
Saxe
28. November 2006, 18:37
Ich glaub der Unmut wird erst noch richtig groß wenn sich
dieser Beitrag stimmt! http://www.armedassaults.de/cms/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=126
Ist das ne Vera**he? Wo hat der denn die deutsche Version her?
[GGC] Woody
28. November 2006, 18:39
Nein, die News die angekündigt war am 22.11
Auch wenn wir wissen worum es ging, können wir schlecht Informationen rausgeben. Das ist Aufgabe von Morphicon, und die werden das tun wenn sie es für richtig halten.
totalbloody
28. November 2006, 18:42
Ist das ne Vera**he? Wo hat der denn die deutsche Version her?
wie wäre es mit gekauft ? woher sonst omg...
hier kann man es auch schon kaufen! was ich aber definitiv nicht tun werde solang ich keine demo getestet habe...
AtropiN
28. November 2006, 18:44
wie wäre es mit gekauft ? woher sonst omg...
hier kann man es auch schon kaufen! was ich aber definitiv nicht tun werde solang ich keine demo getestet habe...
Jeder trägt die Entscheidung selbst, aber kein Problem bis Februar gibts sicher schon Patches & Mods ausserdem wirst eh mit Berichten anderer User bei Laune gehalten
;)
totalbloody
28. November 2006, 18:48
Jeder trägt die Entscheidung selbst, aber kein Problem bis Februar gibts sicher schon Patches & Mods ausserdem wirst eh mit Berichten anderer User bei Laune gehalten
;)
joar aber ich mach es eigentlich nur weil ich schon mit andern games like gothic 3 auf die fresse gefallen bin... ich mache den fehler nicht nochmal..
"OFF TOPIC" mal was anderes kennt wer ne gute OFP mod seite so mit neuen texturen fire texturen oder so ? oder halt neue models etc. so wie bei arma so ne fire textur wär ma geil gibts sowas ? ich find nur müll in google .. ich will zb nen anderes HUD für ofp das alte sieht so doof aus.... thx
PS: ICH HABE DIE OFP GOTY version ^^
[BR]-Dawnrazor
28. November 2006, 18:49
Wie geil
Ich habe ein totales DejaVu
Ich habe genau das alles schon einmal erlebt :D
Nur der Spieletitel war glaube ich ein anderer :D
AtropiN
28. November 2006, 18:52
"Rotlicht Tycoon"?
Nee ernsthaft, wenn das mal danebengeht mit der Überraschung dann gehts halt daneben... Tuts nicht eure Tischkanten beissen vor Ärger!!! Sie werden schon einen Grund haben...
Aber wie schon einer geschriben hat: Die beste Überraschung ist die, von der man nichts weiß!
Nachdem es sich gezeigt hat welche Leute da herumkrebsen wird das wahrschenlich nächstes mal wirklich eine Überraschung!!!
mfg :)
Marcus-Ergalla
28. November 2006, 18:56
...
Ja gibt es. Für die Feuertexturen suche nach Johns Fire 'nd smoke und in Sachen Model empfehle ich dir FFUR. Einfach mal auf ofp.info (http://www.ofp.gamepark.cz/) danach suchen :)
Ich wüsste nicht, warum die deutsche Armed Assault Version mehr performance schlucken sollte als die tschechische. Abgesehen von der Übersetzung und dem Namen des Puplishers sollte es keine Unterschiede geben.
LenznBua
28. November 2006, 19:01
-Dawnrazor;14255']Wie geil
Ich habe ein totales DejaVu
Ich habe genau das alles schon einmal erlebt :D
Nur der Spieletitel war glaube ich ein anderer :D
Da geht's mir genauso. :D
Aber die machen nicht den Fehler, dass sie zuerst eine unspielbare Demo rausgeben, sondern gleich das Spiel. :eek:
Saxe
28. November 2006, 19:08
Ich wüsste nicht, warum die deutsche Armed Assault Version mehr performance schlucken sollte als die tschechische. Abgesehen von der Übersetzung und dem Namen des Puplishers sollte es keine Unterschiede geben.
Das mein ich ja auch. Außerdem scheint er sich ja arg Mühe gegeben zu haben, fast pixelgenau den selben Ort zu suchen, um nen Screen zu machen... :rolleyes:
Aber vielleicht ist's ja so. Ich genieß das erstmal mit Vorsicht. ;)
Marcus-Ergalla
28. November 2006, 19:15
wodurch ich mir das in etwa erklären könnte, aber sicher bin ich mir nicht. Vielleicht hat auch Armed Assault ein Preferences Menü, in dem man die Leistung optimieren kann. Eventuell wurde diese Optimierung bei der tschechischen Version gemacht und bei der deutschen nicht.
Abwarten, morgen erfahre ich es am eigenen Leib.
bosco
28. November 2006, 19:18
Eventuell hat der Kollege auch einfach noch Starforce Reste drauf und die DV drübergehauen. Kopierschutzkonflikt vielleicht.
AtropiN
28. November 2006, 19:20
Wir werden es bald am eigenen Leib erfahren... Wenn das stimmt dann gibts denke ich wirklich Ärger der besonderes in diesen Foren zu spüren sein wird.
;)
Saxe
28. November 2006, 19:21
wodurch ich mir das in etwa erklären könnte, aber sicher bin ich mir nicht. Vielleicht hat auch Armed Assault ein Preferences Menü, in dem man die Leistung optimieren kann. Eventuell wurde diese Optimierung bei der tschechischen Version gemacht und bei der deutschen nicht.
Abwarten, morgen erfahre ich es am eigenen Leib.
Ich meine, dass die Bilder, wo oben rechts die fps-Zahl ist, fast identisch sind. Schau mal auf die Blümchen und Bäume, die sind bei beiden "Versionen" fast an der selben Stelle. Warum die Arbeit? Wenn die Performance-Unterschiede angeblich so extrem sind, muss man doch nicht an der selben Stelle in die selbe Entfernung schauen um nen Vergleich zu haben. Auch die Wolkenbildung ist identisch.
Aber ich kenne ArmA (noch) nicht, um mich zu weit aus'm Fenster zu lehnen und das zu beurteilen. Mir fiel das, wie gesagt, nur auf.
;)
OffizierTom
28. November 2006, 19:25
Lies doch den ganzen Thread :rolleyes:
Er meinte, dass er das Spiel auch getestet war nachdem er PC Formatiert hatte und nur das deutsche Spiel drauf war und er hat auch noch andere Bilder veröffentlicht mit anderen Orten aber gleich schlechter FPS zahl.
RedNeck
28. November 2006, 19:26
Naja, ich habe jetzt ein bischen Angst, da ich auch noch ne SE bekomme, hoffe es ist nicht so gravierend...
Ich meine, dass die Bilder, wo oben rechts die fps-Zahl ist, fast identisch sind. Schau mal auf die Blümchen und Bäume, die sind bei beiden "Versionen" fast an der selben Stelle. Warum die Arbeit? Wenn die Performance-Unterschiede angeblich so extrem sind, muss man doch nicht an der selben Stelle in die selbe Entfernung schauen um nen Vergleich zu haben. Auch die Wolkenbildung ist identisch.
Aber ich kenne ArmA (noch) nicht, um mich zu weit aus'm Fenster zu lehnen und das zu beurteilen. Mir fiel das, wie gesagt, nur auf.
Hätte ich auch gemeint, nur das komische ist, das laut aussage in antwort von morphicon das proplem bekannt ist?!?! Ich wüsste mal gerne welches genau, tritt das prob nur auf wenn man beide versionen hat, oder nur bei der deutschen oder was?:confused:
OffizierTom
28. November 2006, 19:28
Mein System wird ausreichen, außerdem mach ich mir da nicht so nen Kopf drum, da sicher bald ein Patch folgen wird (was eine "Überraschung" sein könnte) ;)
ArmAFreak
28. November 2006, 19:32
was den standort der screenshots betrifft könnte er diese auch mit dem editor erstellt haben:rolleyes: . Naja wenns wirklich so gravierend ist hoffe ich das man die deutschen sprach und textfiles in die CZ version schmeißen kann andernfalls wäre es ärgerlich die DE version zu bezahlen obwohl man die CZ schon berappt hat und nur die läuft sauber!!!
Naja Morgen weiß ich mehr.....
Lorcan
28. November 2006, 19:33
Hätte ich auch gemeint, nur das komische ist, das laut aussage in antwort von morphicon das proplem bekannt ist?!?! Ich wüsste mal gerne welches genau, tritt das prob nur auf wenn man beide versionen hat, oder nur bei der deutschen oder was?:confused:
schon mal drüber nachgedacht es die Mail gefälscht sein könnte ?
AtropiN
28. November 2006, 19:35
Was hätte das für einen Sinn?
Saxe
Lies doch den ganzen Thread :rolleyes:
Dann lies du doch mal nen Test in ner Computerzeitung. :rolleyes:
In der PC Action beispielsweise steht, dass mit ner GeForce 6600 GT und nem 2 GHz-Rechner bei 1 GB RAM ArmA ganz gut zu spielen ist bei 1.024 x 768. Ich denke mal, mit niedrigen Einstellungen. An Performance ziehen die sich nur insoweit hoch, dass OFP damals auch für Rechner gemacht wurde, die es noch gar nicht gab. Bemängeln tun die hauptsächlich die strunzdämliche KI. Da glaub ich denen erstmal eher, als zwei Standbildern mit ner Zahl drauf.
{SF} c930
Ist keine Fälschung.
Lorcan
28. November 2006, 19:38
Ist keine Fälschung.
ok dann nehm ich alles wieder zurück :)
nur wist ihr ich kann es einfach nicht verstehen wie sowas kommen kann
fällt sowas denn nicht normalerweise bei Tests auf???
oder heben die die nicht vorher getestet? aber ich denke schon sonst würd es doch garkeinen sinn machen oder?
RedNeck
28. November 2006, 19:43
Na, ich warte mal ab bis ich meins hab, aber wenn echt nichtmal die kampagne läuft... :(
Ja eben, solche Fehler MÜSSEN doch beim Testen auffallen...
[TSA] Eastwood
28. November 2006, 19:56
Vielleicht hängts ja auch mit nem Grafikkartentreiber zusammen... wer weiß.
Einfach morgen oder übermorgen abwarten, testen und wenn es so ist --> beschwerden an Morphicon /Bis senden damit so schnell wie möglich ein Patch kommt. Weil wenn des wirklich so ist und die nichts tun, dann war ihre Arbeit umsonst, weil keiner sich ein Spiel kauft dass nicht spielbar ist. Also schön hurtig wenn den Patch her :D :danke:
bosco
28. November 2006, 19:56
Abwarten und Tee trinken... letztendlich liegt es auch am individuellen System ;-)
totalbloody
28. November 2006, 19:58
Dann lies du doch mal nen Test in ner Computerzeitung. :rolleyes:
In der PC Action beispielsweise steht, dass mit ner GeForce 6600 GT und nem 2 GHz-Rechner bei 1 GB RAM ArmA ganz gut zu spielen ist bei 1.024 x 768. Ich denke mal, mit niedrigen Einstellungen. An Performance ziehen die sich nur insoweit hoch, dass OFP damals auch für Rechner gemacht wurde, die es noch gar nicht gab. Bemängeln tun die hauptsächlich die strunzdämliche KI. Da glaub ich denen erstmal eher, als zwei Standbildern mit ner Zahl drauf.
ich habe genau den rechner womit die angeblich getestet haben und es gibt auf 1024x768 nur 20 fps und ruckeln is für mich nicht spielbar... spielbar ist flüssig das wärn dann 30 fps .... ich warte jedenfalls auf ner demo vorher is nix mit kauf...
edit: so wie es aussieht wirds wohl wieder nix mit der überraschung lol schöne verasche mit den deppen aus deutschland kann mans ja machen :danke:
RedNeck
28. November 2006, 20:02
Eastwood;14310']Vielleicht hängts ja auch mit nem Grafikkartentreiber zusammen... wer weiß.
Einfach morgen oder übermorgen abwarten, testen und wenn es so ist --> beschwerden an Morphicon /Bis senden damit so schnell wie möglich ein Patch kommt. Weil wenn des wirklich so ist und die nichts tun, dann war ihre Arbeit umsonst, weil keiner sich ein Spiel kauft dass nicht spielbar ist. Also schön hurtig wenn den Patch her :D :danke:
Ich sag ja, ich werde abwarten bis ich es habe...
zero2005
28. November 2006, 20:05
also folgendes. habe heute spiel gekauft und angetestet und was soll ich euch sagen:idee2: spiel läuft nicht flüssig.
mein rechner:
amd 3800+ 64bit nicht dual
1 gb ram, nvida 6600gt, 160gb sata platte.
habe alle einstellungen auf niedrig und trotzdem hackt es leider.:(
totalbloody
28. November 2006, 20:14
also folgendes. habe heute spiel gekauft und angetestet und was soll ich euch sagen:idee2: spiel läuft nicht flüssig.
mein rechner:
du kannst aber im training auf 1024x768 und mittleren einstellung flüssig zocken aber mehr auch nicht in kampagne sieht es schlecht sehr schlecht aus! leider..
tja ich sach doch es läuft nicht damit... habe fast das gleiche system nur halt nen 3200+ und andere platte... stell mal auf 640x480 damit läuft es aber sieht aus wie nen spiel von 1992 mein tip entweder neues system oder vertick es schnell bei ebay... denn mit deiner/unserer möhre is das spielen unmöglich... danke der tollen optimierung naja aufregen lohnt nicht wenn es auf 800x600 sogar auf low ruckelt is das schlicht und weg schlecht programmiert/optimiert is halt nur was für high end systemen... kannst aber beruhigt sein nichtmal mit 8800GTX geht es auf allen details da bricht es auch schon in fetten gefechten im wald etc. bis auf 25 fps ein und das ist ein witz leider... hättest ma auf die demo gewartet... und nein ich mache ARAMA nicht schlecht @fanboys! also verkneift euch eure dummen kommentare das ich was gegen das spiel hätte es ist halt wie es ist! und das heisst UNSPIELBAR!
[TSA] Eastwood
28. November 2006, 20:17
Leute wartet erstmal ab ! Morphicon scheint doch das Problem bekannt zu sein, und anscheinend handelt es sich um einen wirklich peinlichen (hoho Erinnerungen an Gothic 3 werden wach :wein: ) Bug. Wenn wir Glück haben und BIS mit dem Spiel was verdienen will, wovon ich einmal ausgehe, werden die so schnell wie es geht das Problem mit nem Patch lösen.
zero2005
28. November 2006, 20:18
habe ich auch schon versucht ging auch nicht.800*600 oder 640*480 alles ruckelt.leider kann man auch nicht auf 16bit spielen es geht nur auf 32bit.
AtropiN
28. November 2006, 20:19
Und als kleine Entschuldigung verlangen wir neue Einheiten :axt:
totalbloody
28. November 2006, 20:20
Eastwood;14323']Leute wartet erstmal ab ! Morphicon scheint doch das Problem bekannt zu sein, und anscheinend handelt es sich um einen wirklich peinlichen (hoho Erinnerungen an Gothic 3 werden wach :wein: ) Bug. Wenn wir Glück haben und BIS mit dem Spiel was verdienen will, wovon ich einmal ausgehe, werden die so schnell wie es geht das Problem mit nem Patch lösen.
tja bleibt abzuwarten ob es nur für die deutsche version patch gibt... denn bei der Czech lief es auch schon schrottig und da kam keine meldung....
totalbloody
28. November 2006, 20:22
habe ich auch schon versucht ging auch nicht.800*600 oder 640*480 alles ruckelt.leider kann man auch nicht auf 16bit spielen es geht nur auf 32bit.
du must auch am besten nach der umstellung neustarten also das spiel jetzt... denn ich habe mal umgestellt von 1024x768 und dann auf 800x600 und anstatt besser hatte ich diashow lol.... von 20 fps eingebrochen auf 8-12 fps und das von hoch auf niedrig!!! und aa+af ist ein muss es auszuschalten! sowohl im graka auch im spiel selber und vsync auch!
für mich völlig unversatändlich wenn beide die gleichen versionen sind wieso läuft dann bei ihm die Czech version besser als die deutsche ?????? häääää hallo ???? voll unlogisch oder ??? sind doch die gleichen versionen versteh wer will....
AtropiN
28. November 2006, 20:25
Meine Meinung ist das BIS damit nichts zu tun hat.
Wir haben was vergessen was die Deutsche Version hat und Tschechische nicht!
-->SECUROM<--
:wut:
50 € das es daran liegt..... dann hats Morphicon wohl verschlampt :danke:
bosco
28. November 2006, 20:27
Lieber das als Starforce :P
Lorcan
28. November 2006, 20:27
wollte es auch grad sagen vieleicht liegts auch am kopierschutz
ArmAFreak
28. November 2006, 20:29
mein rechner:
in der pc action steht zu deinem system:
Bildschirmauflösung 800x600
alle Details auf sehr niedrig
postprocess niedrig
schatten aus
bei so einem rechner ohne details zu spielen und es ruckt trotzdem??? das kann nur ein schlechter scherz sein....was nicht heißen soll das ich dir nicht glaube habe bis jetzt die CZ version die läuft super flüssig mit max. einstellungen!!!
Mein system:
AMD Athlon X2 4600+
2GIG Speicher
ATI X1900XTX
2x250GB SATA HD
AtropiN
28. November 2006, 20:31
Hey kommt Leute....
Denkt logisch nach...
Was ist der Unterschied der so gravierend sein kann?
A. SECUROM (Kopierschutz)?
B. SPRACHE?
oder
C. DEUTSCHE VERPACKUNG
Na?
[MSD] Pitti
28. November 2006, 20:31
Lieber das als Starforce :P
aber was ist wenn ArmA durch BIS auf Starforce optimiert wurde ? :teufelengel:
:gag:
AtropiN
28. November 2006, 20:32
Ich leg meine Hand ins Feuer dass es der Kopierschutz ist... ;)
bosco
28. November 2006, 20:33
Tja, mit Starforce käms mir aber überhaupt nicht auf die Platte, da warte ich lieber auf nen Patch und hab Securom
[TSA] Eastwood
28. November 2006, 20:34
Um es nochmal herauszustellen:Es handelt sich höchst wahrscheinlich um einen Bug in der Deutschen Version!
Es kann nur ein Bug sein, der entweder mit Sprache oder mit Securom zusammenhängt. (ansonsten unterscheidet sie sich ja nicht von der CZ version)
Und die CZ Version läuft wesentlich besser als die Deutsche. Siehe hier : http://www.armedassaults.de/cms/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=126
Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen oder das Spiel wegwerfen oder verkaufen ... wartet erstmal die nächsten Tage ab, BIS wird schon eine Lösung liefern.
Lorcan
28. November 2006, 20:35
Hey kommt Leute....
Denkt logisch nach...
Was ist der Unterschied der so gravierend sein kann?
A. SECUROM (Kopierschutz)?
B. SPRACHE?
oder
C. DEUTSCHE VERPACKUNG
Na?
ich wette es ist die Verpackung :p
RedNeck
28. November 2006, 20:36
Eastwood;14323']Leute wartet erstmal ab ! Morphicon scheint doch das Problem bekannt zu sein, und anscheinend handelt es sich um einen wirklich peinlichen (hoho Erinnerungen an Gothic 3 werden wach :wein: ) Bug. Wenn wir Glück haben und BIS mit dem Spiel was verdienen will, wovon ich einmal ausgehe, werden die so schnell wie es geht das Problem mit nem Patch lösen.
Nur schade für die etlichen die vorbestellt haben...:frustrieren:
ArmAFreak
28. November 2006, 20:36
Tja, mit Starforce käms mir aber überhaupt nicht auf die Platte, da warte ich lieber auf nen Patch und hab Securom
Wobei ich auch nicht viel von Starforce halte und eigentlich überhaupt keine Spiele mit dem Mist hab musste ich bei ArmA ne ausnahme machen und bisher hab ich wunderlicher weise auch keine probleme dadurch bekommen!!!:confused:
bosco
28. November 2006, 20:41
Dann hoffe ich für dich dass das so bleibt ;-)
Muss jeder für sich entscheiden^^
Frantic
28. November 2006, 20:43
omg...das klingt ja vielversprechend...dann muss man sich doch noch die tschechische version besorgen...:p
totalbloody
28. November 2006, 20:45
hach ja wie ich sowas liebe man kauft sich ein game für 40€ will es spielen und nix geht weils es durch ein bug unspielbar ist dann kommt die alte leier bitte wartet auf ein patch immer das selbe mit pc spiele traurig aber wahr... bei sowas muss man sich echt nicht wundern das die leute sich nur noch sachen aus dem netz ziehen... weil sie kein bock mehr haben als unbezahlter betatesta missbraucht zu werden irgendwie nachvollziehbar.... aber trotzdem illegal! meine meinung ? SELBER SCHULD! :aetsch:
zero2005
28. November 2006, 20:46
also ich bin stink sauer.werde erstmal abwarten vieleicht kommt ja bald ein patch raus.und so schlecht ist ja mein rechner ja auch nicht.habe bisher alles
flüssig spielen können.also kann es ja nur ein schei... bug sein.
[TSA] Eastwood
28. November 2006, 20:52
@ zero: korrekt, es kann nur ein Bug sein. Auch wenn Arma Performancehungrig ist. Auf 800x600 und Min. Details, sollte es auch auf schon etwas veralteten Rechnern spielbar sein.
Also ich bin auch weng enttäuscht. Hab damals mich über Gothic 3 schon so aufgeregt und nun scheint es bei Arma auch so ein Debakel zu werden.
Ich sehe ein, dass ein PC Spiel in dem Monate und Jahre Arbeit stecken durchaus 45 Euro wert sein kann. Und ich sehe auch ein dass ein Spiel Bugs haben kann, weil es einfach nicht möglich ist neben dem Entwickeln noch sämtliche Spielsituationen nach Bugs zu durchsuchen.
Aber für 45 Euro und solange Entwicklungszeit, kann man doch wenigstens erwarten dass das Spiel annehmbar läuft...
zero2005
28. November 2006, 20:59
als minimale systemvoraussetzung wurde ja ein 2ghz,512mb ram und eine ati 9500er graka angeben.die erfülle ich ja locker und das bedeutet ja das ich auf
niedrigste auflösung flüssig spielen kann. aber leider ist es ja nicht so wie es auf dem karton steht.!BETRUG!
Bianco
28. November 2006, 21:07
Ich habs ja gewusst, von anfang an hab ich mir keine Sorgen ums Gameplay gemacht, ich hatte angst das es mit der Perfornce nicht hinhaut. War natürlich klar das es daran wieder scheitert......
Egal, können wir eh nichts daran ändern und nur hoffen das Bald ein Update erscheint, der den groben Bug behebt. Jetzt macht das warten auf die SE keinen großen Spaß mehr. :(
Burnix
28. November 2006, 21:21
Spielte gerade mit {SF} c930 meine erste Partie Deathmatch. Er kannte das Problem auch schon. Bin ziemlich erleichtert das es nicht an meinem Rechner liegt, sondern, oh wunder, am Kopierschutz.
J0k3R
28. November 2006, 21:21
Jetzt macht das warten auf die SE keinen großen Spaß mehr. :(
Das geht mir genauso, hatte mich echt gefreut...
Und jetzt so ein DEBAKEL.....:mad:
bosco
28. November 2006, 21:25
Da erscheint einem EA ja als DER Publisher schlechthin :D
[TSA] Eastwood
28. November 2006, 21:32
Wie war das mal : Arma = Operation Flashpoint 1.5
Im Moment würde denk ich Gothic 3.5 gut passen :wein:
gruftschreck
28. November 2006, 21:32
Wer das Spiel noch nicht gespielt hat, sollte mal lieber abwarten und sich nun nicht so aufregen...
Ich hab auch ein mittlerweile oberes Mittelklasse System (Athlon SanDiego 3,7Ghz+, GeForce7800GT, 2GBRam, vor kurzem erst defragmentiert) und kann die dt. Version auf 1024x768x32, Sichtweite 1200 und allen Einstellungen auf Mittel bis Niedrig flüssig zocken. FPS hab ich noch nicht gemessen, aber geschätzte 30-50 FPS. (Klar sollte mehr aus meinem Sys rauszuholen sein, aber flüssig spielbar ist es)
Also kommt mal alle wieder runter...
Bzgl. EA: Zumindest funktioniert ArmA soweit einwandfrei und man hat nicht alle fünf mins einen server Zusammenbruch ;) .
luemmel
28. November 2006, 21:34
was heisst kommt mal wieder runter, ich spiele auf max. details und 5km sichtweite mit bis zu 75 frames mit CZ version.
AtropiN
28. November 2006, 21:37
was heisst kommt mal wieder runter, ich spiele auf max. details und 5km sichtweite mit bis zu 75 frames mit CZ version.
Was ist dein System?
[TSA] Eastwood
28. November 2006, 21:37
Wer weiß, vielleicht liegt es zur Zeit ja im Trend, Spiele raus zubringen, die nicht auf anhieb Funktionieren.
Frei nach dem Motto: "Weniger ist Mehr" "Ein Hauch von Nichts" "Kommt Zeit kommt Rat"
zero2005
28. November 2006, 21:40
abend luemmel
kannst mal schreiben wat fürn system du hast?danke
gruftschreck
28. November 2006, 21:42
Welches Sys, welche Auflösung, aufgeräumtes Sys, defragmentiert?
Ps.: Schon klar, dass die Performance mies ist, aber da Morphicon bereits an einem Hotfix arbeitet lohnt es ja wohl kaum hier ein Drama draus zu machen ?
Bei ner 7800 GTX, Amd SanDiego 3700+, 2 GB Ram sollte auch mehr rausschauen, als mittlere Einstellungen.
luemmel
28. November 2006, 21:46
Core 2 E6600 @ 2,66 MhZ
2 GB RAM DDR 2 @667 MhZ
Geforce 7960GX2 @700/1400 MhZ
250 GB @ 7200 RPM
Auflösung 1280 / 1024
Battlefox
28. November 2006, 21:50
soviel zum Thema Überraschung heute Abend...
AtropiN
28. November 2006, 21:51
Hammer!
Diese Securom scheisse stinkt gewaltig.... Sieht die Zukunft so aus dass ehrliche käufer auch zu WaReZ greifen müssen um das Spiel dass sie erworden haben zocken zu können???
:danke:
Wenn das Spiel da ist und wegen dem Securom scheiss nicht richtig funktioniert werde ich mir ein hübsches crack suchen... danke!
OffizierTom
28. November 2006, 21:51
Bei mir sollte es flüssig laufen, ich habe einen komplett neuen Rechner! Wenn nich, dann bin ich auch echt sauer denn so macht das warten keinen Spaß.
Mein System:
Intel Core 2 Duo 6700 2x2,66GHz
EVGA 7950GX2 Superclocked NVIDIA 7950GX2,1024MB, PCIe
X-Fi Xtreme Gamer - Fatal1ty Pro
S-ATA 7200 - 8MB Cache 250GB
2 x 1024MB DDR2 Corsair XMS2 CL 5, PC6400/800
Bisher konnte ich damit alles flüssig spielen, auch Gothic 3 (Maximale Einstellungen)
Edit: Mein System gleicht dem von Luemmel sehr, also hoffe ich es klappt alles :)
bosco
28. November 2006, 22:10
Securom macht keinen Unterschied zwischen High- oder Lowendrechnern, es zieht überall FPS ab... (nur dass das bei zweiteren natürlich schwerer ins Gewicht fällt)
OffizierTom
28. November 2006, 22:12
Kack Securom..:mad:
Macht es so wie bei Söldner, da braucht man die CD nach dem Patchen überhaupt nicht mehr. ;)
Aber alles in allem sehe ich der SE glücklich entgegen und freu mich drauf, genau wie auf den ersten Patch der hoffentlich bald nach kommt (hoffentlich diese Woche).
Topfi
28. November 2006, 22:13
immerhin ist hier nochn Söldner Spieler ;)
Ich lass das auf mich zu kommen, und warte halt gegebenfalls auf nen Patch;
Gut das meine Mutter am WE eh Geburtstag hat ;)
Nobel Noebbie
28. November 2006, 22:28
Irgendwie freu ich mich nun auf den kommenden Donnerstag nicht mehr so ganz.... :rolleyes:
Anstelle dass man, je näher man dem Release rückt, um so froher wird.. wird man eigentlich nur noch mehr geschockt. :o
Also nen perfekter Start wirds wohl nicht... :(
bosco
28. November 2006, 22:38
Naja, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird :D
Wird sich schon einpendeln ^^
AtropiN
28. November 2006, 22:57
Es kann jeder ausprobieren der denkt er brauchts... Aber ich würde das alles per PM oder ICQ machen und nicht in offiziellen foren darüber posten
;)
totalbloody
28. November 2006, 23:55
was ist eigentlich mit der überraschung ? wird man eigentlich nur noch ver*****t oder wie seh ich dat ? :abgelehnt:
gruftschreck
29. November 2006, 06:04
Die Überraschung war, dass die SEs gestern schon verschickt wurden. Für die Käufer der normalen Version mag das nichts besonderes sein :) für die der SE schätze ich mal schon.
Screamowic
29. November 2006, 06:13
Amazon bereitet mittlerweile auch schon den Versand der normalen Versionen vor (laut HP zumindest).
Dann werden wir sehen obs bei meinem (mittlerweile nicht mehr ganz so High End) System gut laufen wird. Dank SecuRom wohl nicht sooo flüssig aber solangs flüssig läuft kann ich auch auf nen Hotfix warten.
RedNeck
29. November 2006, 07:14
Naja, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird :D
Wird sich schon einpendeln ^^
Jo, jeder Bug wär mir ja soweit egal, nur sollte ein spiel schon spielbar sein wenn es raus kommt! Ausserdem kann man schlecht noch zurücktreten wenn man ne se bestellt aht und die schon unterwegs sind und so sachen dann leider erst raus kommen...
Da muss schnellstens ein patch kommen gerade wenn morphicon der bug bekannt ist!
Und so was wie "tut uns leid das du erstmal warten musst" sind ja wohl nen witz wenn ich für mein spiel bereits bezahlt habe...:wolke:
[BR]-Dawnrazor
29. November 2006, 07:19
Damit werden wegen eines tollen Abspielschutzes mal wieder alle ehrlichen Käufer bestraft
Mich kotzt das mittlerweile an.
Securom, Starforce...
Wieso nicht so wie bei Earth2162
ist imho das beste und fairste System überhaupt!
Mal sehen was schneller ist der off. "Hotfix" oder der Abspielschutzaufheber
[MSD] Pitti
29. November 2006, 08:11
ich würde gerne wieder so ein Drehrad mit Zahlenkombinationen als Kopierschutz haben wollen :)
mein Postbote ist gerade vorbeigerauscht ohne mir die SE zu übergeben
und da wohne ich schon nur 200 km von München weg ... tztztz :kopfkratz:
jetzt reichen meine Beruhigungsmittel sicher nicht bis morgen :med:
Night-R
29. November 2006, 08:28
Moin !
Bitte mal melden wegen Status Hotfix ;)
Damit sich die Gemüter beruhigen ..
Saxe
29. November 2006, 08:30
Pitti;14467']mein Postbote ist gerade vorbeigerauscht ohne mir die SE zu übergeben
und da wohne ich schon nur 200 km von München weg
Hm... haben die denn per DHL versendet?
[GGC] Woody
29. November 2006, 08:32
Ja , per DHL
AtropiN
29. November 2006, 08:48
Ups... schlecht
WEnn sie mich nicht erwischen dann muss ich es holen...
15km ausserhalb der Stadt...
=FSK=ShaRky
29. November 2006, 08:50
Ja LOL hab gerade eine Stunde im Auto verbracht und auf unseren Postboten gewartet.( Haustürklingel ist defekt) .Und was drückt er mir in die Hand, ein ATU Prospekt. Na toll. Jetzt kann ich den ganzen tag Obacht geben ob die DHL Kutsche bei mir vor der Haustür steht. Wenn die mich nicht erreichen, bringen die das Paket wenigstens zur Postfiliale oder geht das zurück zum Absender? Wohne ja nur 75 km von München entfernt. Häts ja auch alleine holen können.
AtropiN
29. November 2006, 08:52
Ja LOL hab gerade eine Stunde im Auto verbracht und auf unseren Postboten gewartet.( Haustürklingel ist defekt) .Und was drückt er mir in die Hand, ein ATU Prospekt. Na toll. Jetzt kann ich den ganzen tag Obacht geben ob die DHL Kutsche bei mir vor der Haustür steht. Wenn die mich nicht erreichen, bringen die das Paket wenigstens zur Postfiliale oder geht das zurück zum Absender?
Bei uns geht das zurück zum DHL Lager der am Cargo Center ist. MAn kann dort anrufen uns sagen dass man es selber abholt, ist aber 30km weg von hier ;)
Ist erst meinem Nachbar passiert..
EDIT:
Hab nur Angst das sie erst nach 14 Uhr aufkreuzen.... Bin dann nicht da
RedNeck
29. November 2006, 09:03
Also, eigentlich bekommst ein "zustellungsversuchkärtchen"(k.a. wie die sich schimpfen) in den postkasten mit der adresse drauf wo dus innerhalb 7 tage abholen kannst (normalerweise zuständige poststelle).
Feldjäger-Ger-
29. November 2006, 09:05
Also, eigentlich bekommst ein "zustellungsversuchkärtchen"(k.a. wie die sich schimpfen) in den postkasten mit der adresse drauf wo dus innerhalb 7 tage abholen kannst (normalerweise zuständige poststelle).
Das blöde ist mann kann das Paket in der Regel frühestens am nächsten Tag abholen.
AtropiN
29. November 2006, 09:06
Ja klar wenn du über Post was bekommst... DHL oder DPD haben bei uns keinen zutritt ins Haus und kleben einen Zettel an die Tür... WEnn ich glück habe entfernt das der Haumeister nicht... :(
RedNeck
29. November 2006, 09:07
Feldjäger-Ger-;14491']Das blöde ist mann kann das Paket in der Regel frühestens am nächsten Tag abholen.
das stimmt leider:( , aber ich geh bei uns immer kurz bevor die neue post abgeholt wird, so gegen 18 uhr(post ist in lottoannahmestelle), dann ist das zeug i.d. regel wieder da
Assassin
29. November 2006, 09:08
Bei mir kams grad per DPD an, stell dich mit nem Kaffe in der Hand auf die Strasse und warte, dann kann der Hausmeister auch nix entfernen.. :-D
AtropiN
29. November 2006, 09:09
Bei mir kams grad per DPD an, stell dich mit nem Kaffe in der Hand auf die Strasse und warte, dann kann der Hausmeister auch nix entfernen.. :-D
Jo keiner weiss wann die kommen :)
Bin nur bis 14 uhr zuhause
BlueFish
29. November 2006, 10:39
Wohne in München und habe auch noch nichts gekriegt. Urrrggghhh!
Scorpion0815
29. November 2006, 10:44
70 km südlich von Hannover.
SE is eingetroffen. Heut Abend mal antesten.
AtropiN
29. November 2006, 10:59
Also hab kurz angespielt...
Eingestellt ab ins Editor
Zu fuss laggy
Hubschrauber fliegen lief flüssig
Aber als ich aussteigen wollte Reboot
;)
JETZT KOMMT FRAPS
29. November 2006, 22:20
hier gibts wohl keine überraschung mehr darum closed.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.