PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release vorgezogen?

Sotoro
21. November 2006, 22:29
Ich hab mittlerweile aus mehreren Quellen gehört, dass einige Geschäfte bereits heute ArmA geliefert bekommen haben. Es ist natürlich klar, dass die Geschäfte das Spiel 1-2 Tage vor dem Release bekommen, aber neun Tage sind da schon ein bisschen mehr. Wird der Release Termin möglicherweise vorgezogen? Ich bin mir nämlich sehr sicher, dass es mehrere Geschäfte geben wird, die das Spiel schon vor dem 30. in die Regale stellen.

-[uTw]-Bert
21. November 2006, 22:52
Wenn DU welche ausfindig machen tust, sag bitte bescheid welche!

Burnix
21. November 2006, 23:22
Hier ein Beispiel: http://armed-assault.de/news/editor-geplaenkel.html#kommentar-22

Wenn das stimmt, warum dann noch im Lager verwahren lassen? Ich ruf meine Kunden ja auch vorher an, wenn ich noch vor Termin seine Wünsche erfüllt habe, und das freut ihn meistens riesig! Wäre das bei uns anders?

PeTjA
21. November 2006, 23:36
Es ist den Heandlern sicher verboten die Waren vor einem vereinbarten Termin zu verkaufen. Genauso wie garnicht oder zu spaet.

[TBH] Blaim
22. November 2006, 08:28
der gleiche User gibt dort auch noch die Auflösung:

Kommentar 29 (http://armed-assault.de/news/editor-geplaenkel.html#kommentar-29)

also wohl kein vorgezogenes Release.

Shadow_Man
22. November 2006, 14:03
Ich bin mal gespannt wann die Special Edition-Versionen abgeschickt werden :)

{SF} c930
22. November 2006, 14:24
Am 28 November. Wenn die Post also schnell ist, hast du sie schon am 29.11, sonst erst am 30.11, wie alle anderen. :)

ksk_tom
22. November 2006, 14:43
Am 28 November. Wenn die Post also schnell ist, hast du sie schon am 29.11, sonst erst am 30.11, wie alle anderen. :)

genau aus diesem Grund hol ich sie mir bei morphicon auch ab... selbst wenn sie bei mir am 29. da wäre, dann bekomm ich sie nich, weil mein post'ler mich nicht zu hause antrifft (bin halt uff Arbeit) und ich sie erst am nächsten Tag abholen könnte, wenn ich rechtzeitig aus der Arbeit kommen würde :eek: weil die Post ja dankeswerterweise schon um 18 Uhr bei uns zu macht :(

edit:
was natürlich nicht heisst, daß ich sie am 28. bekomm, wenn ich sie abhole.... bekomme sie auch erst am 29. ;)

BlueFish
23. November 2006, 09:59
Hast Du das mit Morphicon abgeklärt? Ist das ok, wenn Du einfach so bei denen vorbeischaust? Die werden sicher begeistert sein, wenn den ganzen Tag Leute vorbeikommen, die die SE abholen wollen. :-)
BlueFish

RedNeck
23. November 2006, 10:14
Also in meiner Bestätigung stand drinne das die SE "spätestens" am 28.11. versand wird... Vielleicht gehts ja schon nen tag früher raus:D

[GGC] Woody
23. November 2006, 10:17
Mal ein Gedanke am Rande,

wer sagt das die SE überhaupt bei Morphicon ist, denkt Ihr die packen 1000 Special Editions selber ein.

BlueFish
23. November 2006, 10:46
Ja. Würde doch etwas umständlich sein, wenn man über 1000 NATO Boxen steigen müsste um zur Arbeit zu gelangen.
Ich werde auf jedem Fall ganz (als zumindest fast) ruhig auf die Post (oder wen auch immer) warten. :D

Gruß BlueFish

P.S. in meiner Bestätigung steht nichts von spätestens :-(

>Betreff: Zahlungsbestätigung
>
>Sehr geehrter Kunde,
>
>hiermit bestätigen wir den Zahlungseingang für die "ArmA Special >Edition".
>Die Ware wird am 28.11.2006 versand.
>
>MfG Morphicon

[GGC] Knortzsch
23. November 2006, 10:47
Sie nicht, aber ca 500 m neben ihrem Hauptsitz. Da liegt nämlich die Pressstation :D

RedNeck
23. November 2006, 11:01
So sah es bei mir aus, glaube aber nicht das sie eher kommt...
Was mich vielmehr wundert ist das es überhaupt verschiedenen bestätigunsmails gibt.

Betreff WG: Bestätigung Zahlungseingang

> Sehr geehrter Kunde,
>
> hiermit bestätigen wir den Zahlungseingang für die "ArmA Special Edition".
>
> Die Ware wird spätestens am 28.11.2006 versand.
>
> MfG Morphicon
>

[GGC] Knortzsch
23. November 2006, 11:18
bei mir war auch:

> Sehr geehrter Kunde,
>
> hiermit bestätigen wir den Zahlungseingang für die "ArmA Special Edition".
>
> Die Ware wird spätestens am 28.11.2006 versand.
>
> MfG Morphicon

BlueFish
23. November 2006, 11:51
Tja, dann lasse ich mich mal überraschen, was ich wann von wem erhalte! :-)

Astrador
23. November 2006, 11:58
Mist, ich möchte auch die SE Version, nur leider ist die ja schon vergriffen.

n0rdisch
23. November 2006, 14:00
Mist, ich möchte auch die SE Version, nur leider ist die ja schon vergriffen.

Jo, leider...ich hätte sie mir auch gerne geholt! :(

[GGC] Knortzsch
23. November 2006, 16:21
Für 200 eur gehört meine dir ^^

n0rdisch
23. November 2006, 16:49
Für 200 eur gehört meine dir ^^

Ne danke, als Schüler kann man sich das nur schwer leisten! :D

[GGC] Knortzsch
23. November 2006, 17:01
habe in irgendwelchen Kommentaren gelesen, dass manche Leute wohl 5 SEs bestellt haben, um sie für das dreifache bei eBay anzubieten. Morph. sollte dies unterbinden und überprüfen, ob mehrere SE an eine Adresse gehen. Sonst ist es unfair denen gegenüber, die wirklich eine brauchen.

{SF} c930
23. November 2006, 17:05
Soweit ich weiß, konnte pro Email nur eine SE bestellt werden.

RedNeck
23. November 2006, 17:07
Ich hab auch versucht 2 zu Bestellen und das ging nicht...

OffizierTom
23. November 2006, 19:36
Ich habe mir meine SE gleich gesichert als ich die News gelesen hatte. Ich wollte mir damals schon die SE von Söldner kaufen, die ebenfalls in einer NATO-Box verkauft wurde, doch bin ich dort nicht mehr dran gekommen und habe mir das normale Spiel gekauft. Bei eBay gab es zwar einige Tage später bereits die SE schon zu kaufen, aber da ich dort noch Schüler war und auch nicht das nötige Geld hatte habe ich es gelassen, was soll ich auch mit 2 mal dem selben Spiel.

Marcus-Ergalla
27. November 2006, 14:32
Es ist vollkommen normal, das Händler die Waren schon viel früher bekommen, das gilt natürlich auch im Falle von Computerspielen. Denn es muss ja auch der Händler noch einiges an Logistik betreiben, also keine Panik (Hoffnung) das es vorzeitig erscheint.

Ich jedenfalls freue mich schon darauf, die Munitionskiste in Empfang zu nehmen, hoffe die Post kommt schnell genug, also noch am 29. November. Aber hoffentlich nicht zu schnell, nicht das die Postbotin dann morgends um 10:00 Uhr vor verschlossener Türe steht, denn dann kann ich das Packet nur am nächsten Tag abholen, da die Mittwochs und Donnerstag die Post selbst mittags nicht da ist :p

Dogleader
27. November 2006, 15:04
Hallo

Ich habe das Spiel auf www.wog.ch bestellt und habe es am 29 im Briefkasten... :D

bosco
27. November 2006, 15:05
Ein einzelner Tag mehr... solange kann man einfach nicht warten!

:P

=[GBE][Nokman]=
27. November 2006, 15:20
Hallo

Ich habe das Spiel auf www.wog.ch (http://www.wog.ch) bestellt und habe es am 29 im Briefkasten... :D

sehe ich das richtig das die bei wog sagen "Publisher: Codemasters"

Also ich würde mir da ja Sorgen machen ob da wirklich Arma ankommt :D

Marcus-Ergalla
27. November 2006, 15:31
Ich würde mir deswegen keine Sorgen machen, aber eine vernünftige Recherche gehört zum Vetrieb eines Produktes, das beinhaltet auch den Puplisher eines Spiels... :rolleyes:

Aber ob jetzt am 29. oder 30. November, denke den einen Tag könnte ich verkraften, aber mehr wäre wirklich an der Grenze :)

[GGC] Speedy
27. November 2006, 15:35
[Nokman]=;13929']sehe ich das richtig das die bei wog sagen "Publisher: Codemasters"

Also ich würde mir da ja Sorgen machen ob da wirklich Arma ankommt :D

Entwickler: Bohemia Interactive
Publisher: Codemasters
:amboden:

jetzt hätte ich auch angst wenn ich mein arma dort bestellt hätte :D

OffizierTom
27. November 2006, 18:01
Ich sehe auf der Seite:

Armed Assault
Taktische Militärkampfsimulation (Nachfolger von Operation Flashpoint) Versanddatum:
29.11.2006

Aber wenn es am 29. erst versendet wird, dann ist es am 30. noch nicht da, es sei denn es ist ein 24h versand.

Die SE soll ja angeblich "spätestens" am 28. verschickt werden. ;)

Marcus-Ergalla
27. November 2006, 18:44
Die SE soll ja angeblich "spätestens" am 28. verschickt werden. ;)

Sie wird am 28. November verschickt, also wenn es glatt läuft, hab ich sie am 29. :)

Nobel Noebbie
27. November 2006, 18:51
Wenn der Briefträger selber nen ArmA Zocker ist und ne dreiste Ader hat, wird das aber nix! :D :grimase:

{SF} c930
27. November 2006, 18:54
Nobel Noebbie;13989']Wenn der Briefträger selber nen ArmA Zocker ist und ne dreiste Ader hat, wird das aber nix! :D :grimase:

Du wirst lachen ... :rolleyes:

Dogleader
28. November 2006, 06:56
Ich mach mir da keine Sorgen, ich habe dort bis jetzt alle meine Spiele gekauft und alle kamen immer mindesten einen Tag vor dem Release bei mir an. :respekt:

(Leider hab ich mir auch Gothic 3 bestellt, das kam auch früher, es wäre besser nie gekommen. Das Spiel ist so verbuggte S***:daumenrunter: ***e. Aber da kann WoG auch nichts dafür)

edit Versanddatum: Bei mir kamen die Spiele bis jetzt immer an dem Tag an der dort steht.

edit 2: Ausserdem steht Veröffentliching, nicht Versanddatum

[BR]-Dawnrazor
28. November 2006, 07:32
Genau
wurden die SEś schon weggeschickt (gestern) oder kommt der LKW gleich vorbei?

P.S.
Wenn jeder nur eine Bestellen konnte
Wieso bietet Webkauf die dann für 89€ bei Ebay an?

[GGC] Speedy
28. November 2006, 07:38
-Dawnrazor;14053']Genau
wurden die SEś schon weggeschickt (gestern) oder kommt der LKW gleich vorbei?

P.S.
Wenn jeder nur eine Bestellen konnte
Wieso bietet Webkauf die dann für 89€ bei Ebay an?

Wie viel STK. bieten die an? Wenns 4-5 Sind würde ich mal sagen mehrere E-Mail accounts.

SE werden heute abgeholt und wohl über nacht verteilt und dürten dann somit morgen/übermorgen bei dir und dem rest der glücklichen SEB´s eintreffen.

bosco
28. November 2006, 08:59
Grad in einem anderen Forum gelesen... beim Karstadt in Hamburg gibt's die normale Version jetzt schon regulär zu kaufen.

BlackDev
28. November 2006, 09:12
War doch fast schon klar. Mediamarkt und Co. bieten die Spiele meistens ein oder zwei Tage vor Release zum verkauf an.

=FSK=ShaRky
28. November 2006, 10:11
Bekommt man denn wenigstens per E Mail bescheid, wann die SE Version verschickt wird?

BlackDev
28. November 2006, 10:27
Das hoff ich doch. Das warten so ist ja schon schlimm genung, aber dann noch nichtmal genau zu wissen ob die Bestellung nu losgeschickt ist oder nicht würd mich wahrscheinlich total wahnsinnig machen.

=FSK=ShaRky
28. November 2006, 10:33
Bei mir ist es schon soweit :) Das mit den Wahnsinig sein. Aber ich glaub das Teil geht heute raus und ist morgen bei den Bestellern.

BlackDev
28. November 2006, 10:51
HrHrHr nicht bei mir, dauert irgentwie immer einen Tag länger weil die Zustellbasis in ner anderen Stadt ist. Aber ich hoff das beste.

Saxe
28. November 2006, 11:36
Na ja, dann hätten die das "spätestens" auch weglassen können.

AtropiN
28. November 2006, 11:57
Jemand von Morphicon könnte ja in diesen offiziellen Foren sich zu Wort melden und den Versand von SE an alle Kunden bestätigen!

Ghört sich scho oder Morphicon?

;)

Dogleader
28. November 2006, 14:19
Zitat von =[GBE][Nokman]=

sehe ich das richtig das die bei wog sagen "Publisher: Codemasters"

Also ich würde mir da ja Sorgen machen ob da wirklich Arma ankommt:D
Zitat:

Ich habe eine E-Mail an WoG geschrieben, anscheinend stimmt der Publisher doch. In der Schweiz soll das Spiel durch Codemasters vertrieben werden!!!

[GGC] Woody
28. November 2006, 14:21
Im deutschsprachigen Raum, sprich Deutschland , Österreich, Schweiz ist der Publisher Morphicon.

ksk_tom
28. November 2006, 14:22
Jemand von Morphicon könnte ja in diesen offiziellen Foren sich zu Wort melden und den Versand von SE an alle Kunden bestätigen!

Ghört sich scho oder Morphicon?

;)
...ich hab grad mit Morphicon wegen was anderes E-Mail-Kontakt, in der haben sie aber geschrieben, daß die SE's bereits versand sind.

AtropiN
28. November 2006, 14:27
Klingt gut danke :)

RedNeck
28. November 2006, 14:29
Schade das die SE's nun doch später da sind als das Spiel in manchen Läden...:wut:

Alex
28. November 2006, 14:52
So, nun offiziell :)...
Die SEs sind seit heute raus. Je nach Wohnort und Post werden die morgen/übermorgen eintreffen.

Zu den Läden: Das war ein Fehler ist wieder aus dem Regal genommen worden.

AtropiN
28. November 2006, 14:59
Die SEs sind seit heute raus. Je nach Wohnort und Post werden die morgen/übermorgen eintreffen.

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

[BR]-Dawnrazor
28. November 2006, 15:00

Das war aber nicht die News die ja heute auch kommen sollte oder???

AtropiN
28. November 2006, 15:02
-Dawnrazor;14130']Das war aber nicht die News die ja heute auch kommen sollte oder???

Wieso nicht? Ist doch auch gut dass alles zeitgerecht passiert

:wein:

Denk nur an Polen wo sie 3 Tage vorher auf 15.Dec verschoben haben

:frustrieren:

Hatte schon angst uns könnte das gleiche Schicksal ereilen!

[GGC-eXa]bensdale
28. November 2006, 16:03
Zitat:

Ich habe eine E-Mail an WoG geschrieben, anscheinend stimmt der Publisher doch. In der Schweiz soll das Spiel durch Codemasters vertrieben werden!!!

Hi mir wurde gerade von WOG geagt das morgen niemand das Spiel in Briefkasten haben wird.

Ich das Teil bei WOG reserviert und hab dann hier mitbekommen das die WOG Besteller es morgen schon haben werden. Daraufhin hab ich nat sofort WOG kontaktiert und es auch per Versand bestellt um es morgen zu haben. Leider sagte man mir dann, das niemand es morgen erhalten wird.

Gruss Bensdale

Shadow_Man
28. November 2006, 16:25
Also wenn die SE morgen nicht da sein sollte, wäre ich schon etwas enttäuscht. Weil einige Leute haben ja jetzt schon ArmA, weil es in manchen Läden schon verkauft wird.

[BR]-Dawnrazor
28. November 2006, 16:30
Also wenn die SE morgen nicht da sein sollte, wäre ich schon etwas enttäuscht. Weil einige Leute haben ja jetzt schon ArmA, weil es in manchen Läden schon verkauft wird.

Ich glaube dann drehe ich am Rad :D

Mr.Bean
28. November 2006, 16:31
also ich für meinen teil habe heute bei media markt, saturn und ebgames gefragt und media markt und satur hatten das noch nicht. meinten aber wir geben es dir, wenn wir es haben, vielleicht morgen... :-)
und ebgames ....
jo wir haben das schon hier, aber der release ist ja am 30.11 und wenn saturn oder so das auch nicht vorher rausrückt machen wir das auch nicht ..... son kack :D

Nobel Noebbie
28. November 2006, 16:32
glaub ich fahr auch mal eben fix inne city un frag nach... :D

benus
28. November 2006, 16:37

Du kannst enttäuscht sein, dass DU das Spiel noch nihct hast ... aber nicht enttäuscht über MORPHICON ... denn es ist ein Fehler der Geschäft und auch eine gewisse Unverschämtheit wenn man Ware die zum 30.11 verkauft werden soll schon im Laden steht nur weil die Ware einige Tage früher da war.

Unwissenheit über sein Sortiment oder Platzmangel ... ach komm wir verkaufen das jetzt.

RedNeck
28. November 2006, 16:40
Du kannst enttäuscht sein, dass DU das Spiel noch nihct hast ... aber nicht enttäuscht über MORPHICON ... denn es ist ein Fehler der Geschäft und auch eine gewisse Unverschämtheit wenn man Ware die zum 30.11 verkauft werden soll schon im Laden steht nur weil die Ware einige Tage früher da war.

Unwissenheit über sein Sortiment oder Platzmangel ... ach komm wir verkaufen das jetzt.

Das gibts auch immer öfter, und nicht nur bei Games...

Marcus-Ergalla
28. November 2006, 20:05
Tja, scheinbar verkauft Karstadt es bereits: Klick (http://hx3.de/community-103/hab-de-version-13317/)