PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierpark Armed Assault

Lahm|3l
21. November 2006, 22:26
Hallo

Hatte mal irgendwo gelesen das in Armed Assault Tiere integriert werden sollen.

Ähnlich VBS1
http://www.virtualbattlespace.com/shop/animal_1.jpg

Haben es Tiere in die Final geschaft?

grüße Lahm|3l

[TBH] Blaim
21. November 2006, 22:34
soweit ich es verfolgt habe, sind nur irgendwelche nervigen Wespen oder Fliegen drin.
der taktische und grafische Wert wird bei dem Hasen usw. jedoch wohl eher nebensächlich sein.

Sotoro
21. November 2006, 22:35
Die Tiere sollen wohl per Patch nachgereicht werden ;)....

[TBH] Hawkins
21. November 2006, 22:44
Genau...weil Tiere voll wichtig sind und so.

Nobel Noebbie
21. November 2006, 22:49
Vielleicht gibts ja Tiere in Form von Tarnanzügen. Dann könnte man sich als Tier neben nen Busch stellen!

-[uTw]-Bert
21. November 2006, 22:49
Und so, trägt aber eine Menge zur Atmosphäre bei! Macht doch die Insel gleich noch lebendiger. Mir persöhnlich hats bei VBS1 sehr gefallen!

luemmel
22. November 2006, 07:34
in der animal.pbo sind auch schon hinweise auf kanickel und wölfe.

[GGC] Speedy
22. November 2006, 07:45
Fänd tiere in arma gar nicht so schlecht, stellt euch vor, wenn man im Wald unvorsichtig ist schreckt man vielleicht die tiere auf, dadurch weiß der gegner in der nähe das jemand da ist, und gleich steigt die spannung :eek: kommt ja wohl bisschen verdächtig vor wenn aufeinmal ein ganzen rudel kp hasen,rehe etc, aus dem wald gelaufen kommt :D .

Bommel
22. November 2006, 07:54
Hawkins;13120']Genau...weil Tiere voll wichtig sind und so.

Ist eher ne Frage was angekündigt war und was man am ende mit der Vollversion bekommt.
Tiere sind in VBS1 drin und waren für ArmA angekündigt.
Wenn man alles was nicht in der deutschen Vollverion drin ist, damit entschuldigt das es nicht wichtig sei und später noch per Patch nachgereicht werden kann.
Dann ich die deutsche Vollverion am ende nicht besser als eine frühe Beta anderer Spiele.

[TBH] Blaim
22. November 2006, 07:57
wie gesagt, im Singleplayer unterschreibe ich das gerne. Dort dürfte es auch hinsichtlich Performance keine Probleme geben.
Der MP wird aber damit nicht viel anfangen können, zumal es sonst ähnlich wie bei den frühen absolut überladenen und somit unspielbaren IXXL Maps dann zu Ruckelorgien kommen wird. Die Spielbarkeit sollte ja im Vordergrund stehen, und diesbezüglich verzichte ich dann lieber auf Hase, Fuchs, Lamm, Kamel, Biber, Echse, Dinosaurier oder was noch angedacht war.

n0rdisch
22. November 2006, 08:44
Blaim;13149']wie gesagt, im Singleplayer unterschreibe ich das gerne. Dort dürfte es auch hinsichtlich Performance keine Probleme geben.
Der MP wird aber damit nicht viel anfangen können, zumal es sonst ähnlich wie bei den frühen absolut überladenen und somit unspielbaren IXXL Maps dann zu Ruckelorgien kommen wird.

Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Im Singeplayer können solche kleinen "Features" wie Tiere, wenn sie gut eingebracht werden, sicherlich einiges zur Atmosphäre beitragen.

(ST6)Predator
22. November 2006, 17:13
Blaim;13149']wie gesagt, im Singleplayer unterschreibe ich das gerne. Dort dürfte es auch hinsichtlich Performance keine Probleme geben.
Der MP wird aber damit nicht viel anfangen können, zumal es sonst ähnlich wie bei den frühen absolut überladenen und somit unspielbaren IXXL Maps dann zu Ruckelorgien kommen wird. Die Spielbarkeit sollte ja im Vordergrund stehen, und diesbezüglich verzichte ich dann lieber auf Hase, Fuchs, Lamm, Kamel, Biber, Echse, Dinosaurier oder was noch angedacht war.

Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Im Singeplayer können solche kleinen "Features" wie Tiere, wenn sie gut eingebracht werden, sicherlich einiges zur Atmosphäre beitragen.

Also Ich persönlich würde solche "kleinen Features" auch im Multiplayer bevorzugen das das den Realitätsgrad erheblich verbessert. Genauso würde ich es bevorzugen wenn in den Städten KI-gesteuerte "Zivilisten" "rumspringen" würden.

Wer keine "Realität" mag, Kann sich ja immernoch mit Battlefield 2 "rumschlagen" Da könnt Ihr dann alles machen was Ihr in Armed Assault nicht machen könnt.
Hmm . Wenn ich mir das so recht überlege gabs in Battlefield 2 ja auch schon "Tiere" !
Ich denke da an die vielen "Rindviecher" ,"Esel" und "Hasen" ,die wie die blöden auf dem Schlachtfeld rumhüpften !

Was die Performance angeht geb ich "Euch" recht ! Da hilft halt nur ein guter Rechner ,viel Arbeitsspeicher und ne "saugute" Grafikkarte

Naja was solls ! Ich hoffe das im fertigen Spiel Tiere enthalten sein werden .

Grüsse ,

Nobel Noebbie
22. November 2006, 18:40
Solche Dinge mögen zwar etwas bei der Atmosphäre dazubeitragen, aber einen direkten Nutzen sehe ich darin nicht. Im Multiplayer, vorallem in CWs, ist man für jeden Performance-Gewinn froh und ich glaube gerade dort brauche ich dann auch kein Kamel, keinen Hund oder Goggelhahn.

Wer allerdings auf Coop. Maps steht und sich gerne in Real-War-Ligen herumtreibt, mag sich über deren Inhalt freuen.

Sofern das Spiel weitestgehend von Bugs befreit und gut spielbar ist, sollte es mir eigentlich egal sein, dass BI auch noch kostbare Zeit für solche Sachen geopfert hat. ;-)

[TBH] Blaim
22. November 2006, 19:54
....Was die Performance angeht geb ich "Euch" recht ! Da hilft halt nur ein guter Rechner ,viel Arbeitsspeicher und ne "saugute" Grafikkarte...

Wenn der Netcode ähnlich dem von OFP ist, bringen auch gute Rechner nichts mehr. Da zählt jedes kleine Objekt, welches auf Maps plaziert wurde und nicht schon Bestandteil der Standard-Insel ist.
Da gab es dann Situationen wo die noch so leistungsstarken Server in die Knie gingen, und somit Maps unspielbar wurden. Aber sowas war eher im Realwar-Bereich der Fall.

Letztendlich bleibt uns wohl nur der Feldversuch, sobald die dedizierte Server Startdateien released wurden.

[GGC] Goosegun
22. November 2006, 20:46
Wenn man die Diskusion über die sog. "Killerspiele" so in den Nachrichten verfolgt, könnte man sich bei ArmA mit entsprechender Tierwelt eventuell auf ein Jagdspiel einigen. Das einzige Prob daran: Welches Vieh knallste mit einem M1 oder einem Kampfheli ab? Dinosaurier?

[TBH] Blaim
22. November 2006, 20:52
mutierte Rehe oder extremst aggressive Adler?

FF_Peacecamper
22. November 2006, 20:57
Goosegun;13297']Wenn man die Diskusion über die sog. "Killerspiele" so in den Nachrichten verfolgt, könnte man sich bei ArmA mit entsprechender Tierwelt eventuell auf ein Jagdspiel einigen. Das einzige Prob daran: Welches Vieh knallste mit einem M1 oder einem Kampfheli ab? Dinosaurier?

Die Frage ist doch eher:

Wenn es z.B. Wölfe gibt, jagen die auch mal den Spieler oder andere Tiere?

Gut, es ist kein Rollenspiel, aber wenn sie die Tiere auf dem Radius eines Bierdeckels bewegen, kann man sie auch weglassen. :D

[TSA] Eastwood
24. November 2006, 07:41
Hab mal irgendwo gelesen, dass z.B Schafe, sich sogar in Herden bewegen und wenn man hinrennt, rennen sie weg. Wie gesagt nur gelesen und ich weiß nicht ob das stimmt ... aber ich denke schon dass die Tiere mit ihrer Umwelt ein bisschen Interagieren, also abhauen oder so wenn geschossen wird... mal abwarten

Tunguska
27. November 2006, 09:32
habe bisher mehrere Stunden die CZ-version gespielt und bisher keine Säugetiere entdecken können. Krähen, Möven, Libellen, Bienen, Wespen, Mücken Fliegen ja. Zusammen mit der fantastischen windbewegten Gras- und Baumflora und der guten Natursoundkulisse tragen sie einiges zu einem besseren Realitätsgefühl der Natur bei. Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass Hasen, Rehe etc. von BIS mehrfach angekündigt waren. Vielleicht haben sie es in dt. version geschafft. Wieauchimmer, als guter Schütze kann man die Vögel vom Himmel holen, wenn mans draufanlegt. Das ist doch schon mal was!

[BR]-Dawnrazor
27. November 2006, 09:57
Laut Placebo kommen die Tiere mit einem Patch

[GGC] Speedy
27. November 2006, 10:20
habe bisher mehrere Stunden die CZ-version gespielt und bisher keine Säugetiere entdecken können. Krähen, Möven, Libellen, Bienen, Wespen, Mücken Fliegen ja. Zusammen mit der fantastischen windbewegten Gras- und Baumflora und der guten Natursoundkulisse tragen sie einiges zu einem besseren Realitätsgefühl der Natur bei. Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass Hasen, Rehe etc. von BIS mehrfach angekündigt waren. Vielleicht haben sie es in dt. version geschafft. Wieauchimmer, als guter Schütze kann man die Vögel vom Himmel holen, wenn mans draufanlegt. Das ist doch schon mal was!

Wenn es dann noch Rehe etc. in ArmA gibt, können wir einen Jagdverein gründen! Na wer ist mit dabei? :D :p

Feldjäger-Ger-
27. November 2006, 11:04
Speedy;13886']Wenn es dann noch Rehe etc. in ArmA gibt, können wir einen Jagdverein gründen! Na wer ist mit dabei? :D :p

Genau und wenns Pferde und Füchse gibt veranstalten wir ne Fuchsjagt.
ArmA ist dan ruck zuck raus aus der "Kilerspieldebate"........

und wir ham "nur" noch Ärger mit dem Tierschutz
:idee2:

RedNeck
27. November 2006, 11:29
Wozu Pferde wenn man nen t72 hat? :D

Screamowic
27. November 2006, 15:14
Wozu Pferde wenn man nen t72 hat? :D

Die Füchse sollten noch identifizierbar sein ^^

Aber es wird schon jemand modden können so ein paar kleine Tierchen.

Sehs schon vor mir: ArmA Jagdmod. Mit T72. Und Füchsen. Und Rehen.

Und jede Menge roter Matsch. ;)

[GGC] Goosegun
27. November 2006, 16:15
Dann können wir ja ein Jagdspiel draus machen, falls die Politiker sich nicht einkriegen... lol!

OffizierTom
27. November 2006, 18:06
Ich bin mir ziemlich sicher das man aus ArmA noch viel mehr machen und rausholen kann! Bei Operation Flashpoint gab es schon jede Menge.

Von klasse Soundmods über einen Bundeswehr Mod und super Add-Ons mit neuen Karten, Fahrzeugen und Waffen.

Wenn hier ein wenig "Verbesserungsvorschläge" der Community angenommen und umgesetzt werden, dann wird das Spiel auch besser werden als Operation Flashpoint damals.

Was nicht heißen soll dass es nicht jetzt schon gut/besser ist!

[GGC] Goosegun
27. November 2006, 18:58
Ich hätte gerne Packesel, um meine Law´s transportieren zu können!

[GGC] Wolf der Kleine [Mgnt]
27. November 2006, 18:59
maulesel wär was für einen gebirgsjägermod.

Feldjäger-Ger-
27. November 2006, 20:55
Wolf der Kleine [Mgnt];13995']maulesel wär was für einen gebirgsjägermod.

"Maulesel" gibts schon genug in den verschiedenen ArmA Foren die brauch ich nicht auch noch im Spiel :D

Herbert
27. November 2006, 20:57
Weiter gehts dann, falls das jemand für nötig hält, im Off-Topic.