Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AL Townfight
~V][A~JamesRyan
24. February 2010, 10:15
In der aktuellen Townfight ist ein schlimmer "bug", der bewirkt, dass, wenn der Sani innerhalb des grauen Kreises geparkt wird, wo man ja eigentlich nicht spawnen können sollte, man es doch kann und zwar zufällig außerhalb des Kreises. Wir hatten in einem Testspiel den Sani zu nah dran, sind trotzdem hingesprungen, obwohl die FFehlermeldung kam, dass man dort nicht hinspringen könnte, aber anstatt beim Sani zu respawnen, sind wir überall um den schwarzen Kreis respawnt, damit auch direkt im rücken des Gegners und hatten so leichtes Spiel. Bitte abändern auf ganz verboten ;)
[GNC]Lord-MDB
24. February 2010, 13:59
Das ist kein Bug das ist so gewollt,damit man nicht seinen Spawm punkt verliert.
Wenn der innerhalb der schwarzen Kreises steht wird man trotzdem außerhalb noch spawnen.Die Meldung sagt ja nur dann man nicht zu dieser Position springen kann wo sich die Einheit befindet.
[GNC]Lord-MDB
24. February 2010, 15:37
Man könnte das so ändern dann man an der verlängerten Achse vom Sani auserhalb des Schwarzen Kreises respwant.Ich habe da nicht bedacht das man dadurch ein vielgrössere Respwan bereicht hat was mehr ein Vorteil ist als ein Nachteil.Ich passe das entsprechen an.
[GNC]Lord-MDB
25. February 2010, 15:28
So nach langen Probieren und Hilfe im Mathe habe ich das nun behoben.
Als Strafe wird man wird man aber ohne Waffen dann Respwanen,da mir aufviel das man es so viel schwerer hat den Sani oder die Munitionskiste zufinden,deshlab wird man als straffe dann keine waffen bei sich haben wenn das Sprungobjekt im Schwarzen Kreis ist.
[GNC]Lord-MDB
25. February 2010, 20:25
Fix Map ist hier zufinden
http://g-g-c.de/forum/showpost.php?p=124640&postcount=1
[GNC]Lord-MDB
1. March 2010, 21:02
Version 2.2
Bug
Es wurde die Towntime nicht angezeigt,local war der Fehler nicht da.
Es fehlte eine Info in Briefing,das sich die Map nach 15min Towntime beendet
Map im Download bereich.
bug
Time in town was not shown, could not be recreated locally. Info in briefing was missing that map finishes automaticlaly after 15 min time in toen for one team.
New map available in download section.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.