Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht Ihr mit OFP nach dem Erscheinen von ArmA
[GGC] Goosegun
21. October 2006, 09:50
Mal so ne Umfrage aus purem Interesse: ArmA ist ja praktisch der Nachfolger von OFP. Aber was glaubt Ihr passiert mit OFP nach dem Erscheinen von ArmA? Verschwindet es von heute auf morgen in dem "Softwarehimmel" oder kann es sich (noch) neben ArmA halten. Habt Ihr vor OFP auch weiterhin zu spielen (z.B. irgendwelche Mods) oder was passiert da Eurer Meinung nach?
[GGC] KillyS [TNT]
21. October 2006, 11:39
ich denk mal das kommt drauf an wie sich arma schlägt!
wenns net so der brüller wird,bleibt ofp noch ne weile
]DSK[Prosac
21. October 2006, 20:01
Wie KillyS schon schrieb, kommt drauf an wie AA wird. Von dem was ich gesehen habe wird es nur nen aufgepepptes OFP, es sollte also nicht sooo viele Gründe geben das alte zu spielen.
Ich selber werde OFP nur dann weiter spielen wenn AA ein Flop wird... wenn überhaupt, wenns so ist muss sich unser Clan eher nen neues Spiel suchen da OFP davon nicht nochmal auflebt.
Ahja KillyS, Geschmack hast du: Guildwars und Gothic, Respect :D
Unregistriert
10. November 2006, 00:50
bin 100% sicher es wird ofp ablösen und noch sicher es wird ein top game
also rüstet schon mal auf .
[GGC] Goose
23. November 2006, 18:00
..auf alle fälle behalten, es sind ja schöne Erinnerungen daran und manch lustiger Abend *KULT*
n0rdisch
23. November 2006, 21:17
..auf alle fälle behalten, es sind ja schöne Erinnerungen daran und manch lustiger Abend *KULT*
Genau das selbe habe ich auch vor! :)
[GGC] Goose
24. November 2006, 08:16
Jap vorallem hab ich die Sonderedition ;-)..die ich mir übrigens von AA auch gesichert habe :D
ODB_Mario
26. November 2006, 23:45
habe OFP nun zig Jahre auf meiner HDD...daran wird ArmA nichts ändern können.. :-)
zumal die addons und mods noch sehr gut sind
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.