Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Clan gegründet!
Wiking
25. September 2006, 16:04
Hallo Leute!
Ein neuer Clan wurde gegründet.
Er heißt Jägerbataillon Nordland und Ihr findet uns unter www.jbtl-nordland.eu !
Vielleicht sieht man sich mal in OFP und sonst sehen wir uns betsimmt bei ArmA.
Unser ClanTag ~‡JB†£N‡~
Gruss Wiking
[GGC] Goosegun
26. September 2006, 19:04
Tja, meine Herren dann wünschen wir euch für Euren Clan hiermit alles Gute. In diesem Zusammenhang möchte ich noch darauf hinweisen, dass wir hier bald eine Liga für ArmA aufziehen werden. Wir von der BL würden uns freuen, wenn Ihr Euch in der Liga mal sehen lassen würdet.
Herbert
26. September 2006, 19:41
Ich wünsche euch auch alles Gute.
Nebenbei bemerkt: die zwei W3C-Validierungen rechts unten sollte man nur einblenden, wenn die Seite die Checks auch übersteht. ;)
~‡JB†£N‡~ Wiking
27. September 2006, 10:59
Ich gehe mal davon aus, dass wir in der Liga mitspielen werden.
Jedoch will ich zuerst meine Leute fragen.
Danke für die Glückwünsche.
Gruß Wiking
[GGC] HorsePower [HoT]
27. September 2006, 11:32
Viel Glück!
Aber was habt ihr euch nur bei eurem Clantag gedacht? Der tut ja in den Augen weh und man braucht sicher eine halbe Stunde, um ihn einzutippen, oder? Dafür ist er aber sicherlich absolut unverwechselbar und einzigartig.
(Nur mal so ne Anmerkung, bitte nicht schimpfen. :))
~‡JB†£N‡~ Wiking
27. September 2006, 13:04
naja eigentlich wollten wir mal was anderes machen.....
Daraus wurde dann dieser komplizierter Tag :auslachen:
Herbert
27. September 2006, 19:22
Ich wiederhols noch mal:
die zwei W3C-Validierungen rechts unten sollte man nur einblenden, wenn die Seite die Checks auch übersteht. ;
~‡JB†£N‡~ Wiking
28. September 2006, 08:22
Ich wiederhols noch mal:
die zwei W3C-Validierungen rechts unten sollte man nur einblenden, wenn die Seite die Checks auch übersteht. ;
Kann dir nicht ganz folgen Herbert! Welche 3 W3C- Validierungen? ( was ist das überhaupt:confused: )
Herbert
28. September 2006, 10:53
Rechtes Menü, unterste Section, drei Bilder. Um zwei davon gehts. Siehste die nicht, triffste in Arma nix. ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/W3C
Klickste auf einen der Validierungslinks, gibst deine Webadresse ein und kriegst ein OK als Ergebnis, ist alles bestens. Ansonsten entweder Fehlerliste abarbeiten oder Link samt Bild entfernen. Ich empfehle letzteres.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.